Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #160341 Kazoo 21 Aug. 2023, 15:21

Zitat von: Diabositas

Die Briefe werden noch behinderter sein, wie du es gerade vermutest. Da wird etwas à la "Herr ruiner Wongl verkauft Medallions auf TikTok, hier ist ein ellenlanger Link. Bittne ansehen und dann verknacken. Villn liebn Dank"
    Das wird dann direkt in die Ablage P wie Papierkorb vefrachtet. Operation Knast PareT 1 von Ende.
    Alarmstufe Rot, Wongel macht 4 Mark fuffzich Umsatz in fünf Wochen mit im Internet runtergeladener IP ohne Lizenz am Finanzamt vorbei.

Etzala erstamol Fahndungsfotos am Nürnberger Hauptbahnhof aushängne! Der steht doch auf einer Stufe mit diesem Marsalek.

• #160342 rauchmeddler 21 Aug. 2023, 15:26

Wenn nichtmal die Haider rausbekommen wo Reiner tagein tagaus übernächtigt und haust wie soll das dann bitte das Finanzamt rausfinden, Schweinchen Schlau?

Wie fühlt es sich eigentlich an

• #160343 Medienbreater 21 Aug. 2023, 15:28

Zitat von: panic

Die Alte ist nur noch geisteskrank.
    Sie macht mich geiler als sie vielleicht sollte. Erinnert mich sehr an meine Ex. 🤩

• #160344 NichtRainersArschgebirge 21 Aug. 2023, 15:28

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie wäre eigentlich Rainers Leben verlaufen, wenn er nicht 89, sondern 79 geboren worden wäre, ganz ohne Inderned? Ewige Existenz als verlachter Dorfdepp? Oder mehr schlecht als recht rumwurschteln bei Plastejakob?
    er hätte genau so gewichsspieldaddelt wie heute in unserer Timeline, nur etwas später mit dem Internet angefangen.
    NES 1986 koofbar (7 Jahre alt)
    SNES 1991 (12 jahre alt)

Internet war - wenn du wolltest - Ende der 90er bezahlbar.
    Youtube wurde gegründet als er 26 gewesen wäre, mit 30 dann eben auf der Platform.

Hätte er halt einfach 10 Jahre später seinen Scheiss ins Internet gerotzt. Sehe keinen großen Unterschied.

1969 wäre er halt wirklich noch als der diqqe dumme Dorfdulli in die annalen (hihi) vom ASB eingegangen. Nirgendwo gern gesehener Lügenbold der nix kann.

• #160345 Kontrollgreif aufn Jens 21 Aug. 2023, 15:37

Zitat von: panic

Neuer Blog-Eintrag, total krass mit Einbindungen seiner LP-Ergüsse

Spoiler: Screenshot
    qEgvLzf.png
    Aaaaaaahhhhh!
    Dieser weiße Block am Ende des Bloggs wieder. Ich krich zufill!
    Und dann die Links schön in Neongrün, damit man auch gar nichts lesen kann. Selbst wenn man weniger ein Auge für Farben oder Darstellung hat, sieht man doch, dass das unglaublich KACKE aussieht!
    Reiner, lösch dich endlich, du domme Sau!

• #160346 םחטצ 21 Aug. 2023, 15:42

gif-dragon.gif

• #160347 Karl Klammer 21 Aug. 2023, 15:50

Wie wäre eigentlich Rainers Leben verlaufen, wenn er nicht 89, sondern 79 geboren worden wäre, ganz ohne Inderned? Ewige Existenz als verlachter Dorfdepp? Oder mehr schlecht als recht rumwurschteln bei Plastejakob?
    Der haette auch noch 30 Jahre eher seine Wiggsromane auf Lochkarten gestanzt.

• #160348 Kontrollgreif aufn Jens 21 Aug. 2023, 15:51

Er wäre sowas wie eine Elfe!

• #160349 Jutubheider88b 21 Aug. 2023, 15:57

DRACHE ERWACHE

• #160350 םחטצ 21 Aug. 2023, 15:57

Er wäre jetzt unter der Erde

• #160351 panic 21 Aug. 2023, 16:14

Dieser Beitrag wurde von panic am 21.08.2023 16:19:29 bearbeitet.
  • #160352 Kadsenkotgrokedde 21 Aug. 2023, 16:31

Zitat von: rauchmeddler

Wenn nichtmal die Haider rausbekommen wo Reiner tagein tagaus übernächtigt und haust wie soll das dann bitte das Finanzamt rausfinden, Schweinchen Schlau?

Ich tät einfach a rieeeeesische ratnefalle aufstellen und statt normalem kääähähääääse, ofenkääähääähääääse als Lockmittel nutzen
    5kg sollten ausreichen

bleed kama a sein

• #160353 Medienbreater 21 Aug. 2023, 16:33

Zitat von: rauchmeddler

Ist nicht notwendig.

Dafür gibt es - womit Bumsdi schon Erfahrungen gemacht hat: Zustellung durch Öffentlichen Aushang im Amt.

Gilt damit als zugestellt. Wenn er die darin gesetzten Fristen versäumen sollte, so wäre es sein Problem.

• #160354 rauchmeddler 21 Aug. 2023, 16:34

aweng den schnapper beruhigen der wieder so richtig mett wird wenn er sieht, was hier hier wiedder für scheisse neig'rotzt g'habbd hadd

• #160355 panic 21 Aug. 2023, 16:59

Nur halt mit kochendem Wasser...

• #160356 Stripey 21 Aug. 2023, 17:09

Snapui eher der Golden Hot Shower Typ.

• #160357 Gewinnertyp 21 Aug. 2023, 17:16

Zitat von: Pepemon

Euer Dache
    gif-dragon.gif
    Das hat der doch garantiert auch geklaut. Weiß man woher?

• #160358 Hias 21 Aug. 2023, 17:17

Wissder, gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder nen Scheibenwelt Roman vom guten Terry - möge er in Frieden im Himmel für Chaos sorgen - in die Hand genommen.

Vielleicht kennt ihr einen der Hauptcharaktere, den Magier Rincewind, ein kompletter Tollpatsch, der fortlaufend durch dumme Entscheidungen von einem Problem ins nächste purzelt und der von einer Truhe begleitet wird, die praktisch unendliche Kapazität hat und man somit alles reinstopfen kann.
    Also im Endeffekt genauso wie beim Rainerle und seinem Arschgebirge.

Nachdem ich den Roman zuklappte und zurück ins Regal stellte, musste ich an die ganzen utopischen Wendungen der letzten Monate im Drachengame denken und musste mich fragen, was, wenn der gute Terry garnet tot ist, sondern der heimliche Chef-Autor in diesem Drachenwahnsinn ist.

• #160359 MächtigerMauzer 21 Aug. 2023, 17:19

Wenn der Luan nicht genug geschmiert wurde.

rainer-verkniffenes-gesicht.jpg

• #160360 Gewinnertyp 21 Aug. 2023, 17:22

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Sie macht mich geiler als sie vielleicht sollte. Erinnert mich sehr an meine Ex. 🤩
    Um eine Ex zu haben muss man aber erstmal ne Freundin gehabt haben