Zitat von: Diabositas
Das wird dann direkt in die Ablage P wie Papierkorb vefrachtet. Operation Knast PareT 1 von Ende.
Etzala erstamol Fahndungsfotos am Nürnberger Hauptbahnhof aushängne! Der steht doch auf einer Stufe mit diesem Marsalek.
Zitat von: Diabositas
Wenn nichtmal die Haider rausbekommen wo Reiner tagein tagaus übernächtigt und haust wie soll das dann bitte das Finanzamt rausfinden, Schweinchen Schlau?
Wie fühlt es sich eigentlich an
Zitat von: panic
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: panic
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
aweng den schnapper beruhigen der wieder so richtig mett wird wenn er sieht, was hier hier wiedder für scheisse neig'rotzt g'habbd hadd
Zitat von: Pepemon
Wissder, gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder nen Scheibenwelt Roman vom guten Terry - möge er in Frieden im Himmel für Chaos sorgen - in die Hand genommen.
Vielleicht kennt ihr einen der Hauptcharaktere, den Magier Rincewind, ein kompletter Tollpatsch, der fortlaufend durch dumme Entscheidungen von einem Problem ins nächste purzelt und der von einer Truhe begleitet wird, die praktisch unendliche Kapazität hat und man somit alles reinstopfen kann.
Also im Endeffekt genauso wie beim Rainerle und seinem Arschgebirge.
Nachdem ich den Roman zuklappte und zurück ins Regal stellte, musste ich an die ganzen utopischen Wendungen der letzten Monate im Drachengame denken und musste mich fragen, was, wenn der gute Terry garnet tot ist, sondern der heimliche Chef-Autor in diesem Drachenwahnsinn ist.
Zitat von: Drachenlords-Medienberate