Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8661 Mettsucht 8 Feb. 2022, 18:20

Gefällt mir ja doch der Strahm!

videotogif-2022-02-08-18-16-58.gif

• #8662 rauchmeddler 8 Feb. 2022, 18:22

Dieses Klobbsxicht aller

OXvX4YU.png

• #8663 Sturmbannwubi 8 Feb. 2022, 18:25

kurz angemacht, er labert was von dinos, wieder ausgemacht

mein Grundschul-Ich würde ausrasten, nach meinen Präsentationen zum Thema Dinos.

Und eine Sache hab ich noch rausgehört.

Lutscher: Keine Gewaltandrohungen im Stream

Dummer fetter geistig zurückgebliebener intelligenzgeminderter HURENSOHN: Überlass mal mir was ich im Livestream mache und was nicht. Nach über 8 Jahren Spastis im Hirn.. ähm Spastis Hirnlose Asoziale Bastard Dreckskinder werd ich wissen was ich tue und du net. Also überlass das mir was ich tue und du net. Das geht mir tierisch aufn Sack wie kann man so dämlich sein. JA DU BIST GEMEINT MIT DÄMLICH SCHAU DAS DU DICH VERPISST.
    Dann mute und beleidigungen und LEUDE SCHNAUZE

HERR WINKLAAAAAAAAAA es wird Zeit zur Hölle zu fahren

Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 08.02.2022 18:40:21 bearbeitet.
  • #8664 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 18:28

Zitat von: Sturmbannwubi

mein Grundschul ich würde ausrasten nach meinen Präsentation zum Theme Dinos
    Dein Deutschlehrer hoffentlich auch.

• #8665 Sturmbannwubi 8 Feb. 2022, 18:33

Zitat von: Qu4rkey

Dein Deutschlehrer hoffentlich auch.
    Du, als Flüchtling (aus einem wirtschaftlich gutem Land beruhigt euch, nur wegen Fam) hatte ich immer eine 6 in Grammatik. Irgendwann hatte ich mich zur 3 hochgemeddelt xD

• #8666 Kleiner_Bauch 8 Feb. 2022, 18:38

Kleine Zwischenmeldung: Onkel Alfred aus dem Land des Lächelns scheint so langsam hinter das Thema zu steigen:

0b0bdb30e488e65a57d7c090ca13c74b53d315cd30d1fb79e51d84d47e942ad5.png

Leider muss man dazu sagen, dass er seit gestern sämtliche Kommentare unter all seinen Videos zum Thema Drachenlord löscht und über 9000 Anzeigen wegen Beleidigung und Urheberrechtsverletzung am Montag rausmeddln will, so jedenfalls seine Ansage auf Twitter vor diesem Gespräch. :confused:

• #8667 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 18:43

Zitat von: TreuerStadtschinken

Strafverfahren hat keine Streitwerte, Gerichtskosten und RA Gebühren sind Rahmengebührgen und richten sich insb. nach der Zahl der Verhandlungstage.

Und was kostet der Spaßtag dann?
    9 Stunden im Landgericht inkl. mehrerer Zeugen, Secruity undsoweida?

• #8668 pump3 8 Feb. 2022, 18:45

Schlitzi wird noch zum Haider werden, markiert meine Worte

• #8669 Sturmbannwubi 8 Feb. 2022, 18:45

Zitat von: Kleiner_Bauch

Kleine Zwischenmeldung: Onkel Alfred aus dem Land des Lächelns scheint so langsam hinter das Thema zu steigen:

Leider muss man dazu sagen, dass er seit gestern sämtliche Kommentare unter all seinen Videos zum Thema Drachenlord löscht und über 9000 Anzeigen wegen Beleidigung und Urheberrechtsverletzung am Montag rausmeddln will, so jedenfalls seine Ansage auf Twitter vor diesem Gespräch. :confused:
    wenn jemand ne aufnahme hat, bidde hier reinmeddeln. Ich sagte ja hier wird gerudert wie irre ^^. Aber immerhin eine gute Sache sich den Leuten zu stellen.

• #8670 Kontrollgreif aufn Jens 8 Feb. 2022, 18:46

Das sind immer die Geilsten. Wie damals der Wolters.
    Man sticht in die Drachenbubble, hat absolut keine Ahnung was genau Phase ist, labert Unfug, die Leute aus der Bubble berichtigen ihn und dann werden die Kommentare gelöscht und auf bockig gemacht.
    Was eine Maske.

• #8671 Deleted member 380 8 Feb. 2022, 18:46

Zitat von: Arschloch ☼

Wie mich der Fremdscham packt wenn ich diese Zeilen lese. Offensichtlich verfasst von einem pickligen 18-jährigen mit Deutsch LK, der tagelang über jedem einzelnen Buchstaben gebrütet hat um die Formulierung zu finden, die ihn am meisten wie ein Erwachsener wirken lässt (aus seiner Sicht). Ein paar Beispiele:

"....übereiche ich Ihnen eine Videoaufnahme, welche nachrichtlich auf den 05.02.2022 datiert".

"Bei 01:16 entäußert Rainer Winker sodann:"

"...auf eine ihm den Rücken zuwendende, sich entfernende unbekannte Person, welche sich im öffentlichen Verkehrsraum aufhält."

Jonge, so schreibt doch kein normaler Mensch. Es geht bei geschäftlichen Schriftverkehr nicht darum sich möglichst kompliziert, mit so vielen seltenen Redeweendungen und Behördenwörtern auszudrücken. Spasti.

Den Brief wird keiner Ernst nehmen.
    Vor allem sind diese Ausdrucksformen inhaltlich komplett falsch. Wie kann "nachrichtlich" auf etwas "datieren"?
    "Sodann" ist auch blödsinnig, weil das vom Sinn her eher synonym zu "außerdem" ist, wo doch eher "darauf" oder "daraufhin" angebrachter gewesen wäre.
    "Verkehrsraum" finde ich ok, ist halt ein sehr formeller Ausdruck für ein formelles Schreiben.

ABER. Es scheint klar zu sein, dass irgendein Pisser, der eventuell gerade seine Matura macht, das geschrieben hat. In der letzten Deutschklausur "hadder foll die Eins kriecht für sei Aufsatz" und jetzt meint er, er sei der neue Goethe.
    Persönlich finde ich es ziemlich arrogant und anmaßend, dem Amt irgendwelche Vorschläge dafür zu unterbreiten, wie diese mit dem Schwongler weiter verfahren sollten. Bzw. diese ganze Art, wie sie die Sache behandeln sollen, ist Einmischung in die Arbeit von denen, das finden die da bei den Behörden gar nicht cool. Zurecht.
    Ich würde mir von so einem Pennäler der gerade einmal Haare am Sack hat auch nicht altklug vortragen lassen, wie ich meinen verdammten Tschobb zu machen habe.
    So ein Spaten.

• #8672 GeneralEchsenbischof 8 Feb. 2022, 18:48

für was muted sich Reiner eigentlich, wenn man sowieso es sehen kann, dass er das brüllende Haus spielt

• #8673 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 18:50

Alter, alles was ich wollte war ein Flock.

Was bekomme ich?
    Einen einstündigen Behindivortrag über Dinos auf der Behindihose?
    Zusammenfassung oder ohne mich.

• #8674 Leonidas ☑ 8 Feb. 2022, 18:53

Alle Menschen versteinern wollen und Völkermord in milliardenhöhe begehen wollen gibt genau was? Richdich: - 5 Bunggde für Raini

• #8675 Deleted member 206 8 Feb. 2022, 18:54

Ein Gespräch mit "der Haider-Community"? Wieso wurde ich nicht eingeladen?

• #8676 GeneralEchsenbischof 8 Feb. 2022, 19:03

was zur verfickten scheisse labert reiner da im stream über drachen, farbe und wörter und dinosaurier

• #8677 r4lphlol 8 Feb. 2022, 19:03

Hätte gerne einen Anwalt als bf

• #8678 Hines57 8 Feb. 2022, 19:04

Zitat von: rauchmeddler

Dieses Klobbsxicht aller

OXvX4YU.png
    Und wie er wieder aussieht!

Kleine Indelligendsminderung hätt ich gsacht.
    Ich mein: Der hat sich ännsdhaffd beim Rassiren vor den Spiegel gestellt und gedacht: "Des basst etzadla scho, schaut guud aus. Voll des Monsder, voll des Fieh!"

Geistich xund isser aber, oder?

Bastard

• #8679 DiePlautze 8 Feb. 2022, 19:07

Ist der Kanal von Wongel Reincarnation schon wieder gelöscht?
    Falls nicht erbitte ich hiermit den LINK. Dankeschön und Liebe an alle Rollstuhlfahrer!

• #8680 Boehmat-Express 8 Feb. 2022, 19:09

Zitat von: Arschloch ☼

Bei den Telegramkaschbern sind die entscheidende Umsatzsäule, die ihn aus einem prekär beschäftigten Dorfdulli zu einem Großverdiener macht, die YouTube Mitgliedschaften.

Dabei crawlen sie aus seinen Streams wie häufig die Einblendung "XYZ ist jetzt Welpling" usw erscheint und zählen die Anzahl hoch. Dabei scheinen sie anzunehmen, dass keiner von seinen Abonennten jemals die Mitgliedschaft kündigt. Ich glaube das ist der Knackpunkt an ihrer Rechnung. YouTube Mitgliedschaften sind kein FAZ-Abo. Ich glaube nicht, dass irgendjemand länger als 2-3 Monate bei Fetti abonniert bleibt. Die Kündigungen werden aber natürlich nirgendwo gemeldet.
    Das ist genau der Punkt.
    Aber es ist doch noch besser, und wurde seinerzeit auch von MaxHecks/Unge in der Causa Neko-Chan bestätigt: Du kannst abonnieren, aber die Kohle wird wohl nicht sofort fällig, bzw. Du bekommst sie für den laufenden Monat zurück, wenn Du kündigst. Wenn man jetzt mal schaut, wie viele Leute als neue Abonnenten da einmalig im Chat trollen, dann kann man davon ausgehen, dass das welche sind, die direkt wieder kündigen und der Wongl keinen Cent von denen sieht.

Spenden genau so, hab das irgendwo hier die Tage mal ausführlicher geschrieben, die werden halt via PrayPal storniert, niemand kehrt.

Die olle Ansage von ihm von wegen "Höhö, schaut mal wie blöd die Haider sind, die geben mir Geld um hier ihrn Kinndergadden abzuziehen", die hat er nur kurz und nun schon lange nicht mehr gebracht. Also zumindest in den Streams, die ich komplett gesehen habe. Das kam zuletzt nur noch im Drachi-Chat, aber da ist er nicht drauf eingegangen. Vielleicht auch deshalb die häufig lustlosen oder ganz ausbleibenden Danksagungen. Er weiß genau, dass da nicht viel ankommt.