Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8681 םחטצ 8 Feb. 2022, 19:13

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Das wird ein utopischer Stream heute. Sagt mir mein kleines Bauchgefühl.

bist du 1 warsager

• #8682 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 19:19

Zitat von: Kleiner_Bauch

Leider muss man dazu sagen, dass er seit gestern sämtliche Kommentare unter all seinen Videos zum Thema Drachenlord löscht und über 9000 Anzeigen wegen Beleidigung und Urheberrechtsverletzung am Montag rausmeddln will, so jedenfalls seine Ansage auf Twitter vor diesem Gespräch. :confused:

Nette ABM.
    Del Pensi muss sehl klein sein.

• #8683 Boehmat-Express 8 Feb. 2022, 19:22

Zitat von: Arschloch ☼

Wenn du dir Kommentare zu den monatlich erscheinenden Rechnungen auf Telegram durchliest stellst du fest, dass das auf praktisch alle aktiven Schreiber in dieser Gruppe zutrifft. Kein einziger stellt man die Frage warum denn niemand von Rainer Drachis jemals kündigt und ob Rainer dann in 5 Jahren ein Einkommen von 1 Mio. monatlich haben wird.

Ich glaube die Leute die die rechnung machen lassen die Zahlen bewusst größer erscheinen um den Hass anzufachen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Auf mf hat Inge sich immer damit rausgeredet, dass es doch ganz offen und ehrlich beschrieben ist, wie sie gerechnet haben. Dass niemand die ellenlangen Textwände liest, und bei den Dummhaidern nur die utopischen Überschriften hängenbleiben, dafür könne man schließlich nichts.

"HaSS anfachen" als Motivation halte ich auch für wahrscheinlich. Nur mit Dommheit ist es nicht erklärbar.

• #8684 Wurstwasserjunkie 8 Feb. 2022, 19:25

Kleine Zwischenmeldung: Onkel Alfred aus dem Land des Lächelns scheint so langsam hinter das Thema zu steigen:

0b0bdb30e488e65a57d7c090ca13c74b53d315cd30d1fb79e51d84d47e942ad5.png

Leider muss man dazu sagen, dass er seit gestern sämtliche Kommentare unter all seinen Videos zum Thema Drachenlord löscht und über 9000 Anzeigen wegen Beleidigung und Urheberrechtsverletzung am Montag rausmeddln will, so jedenfalls seine Ansage auf Twitter vor diesem Gespräch. :confused:
    liar-the-simpsons.gif

• #8685 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 19:28

Zitat von: der richter

tp6mmUC.jpg

Das erinnert mich an irgendeinen 0815 Schlagertypen aus den frühen 70ern, der in seinem Dorf eine handvoll Fans hat.
    Alles Omas und alle mit der Mutter des Sängers befreundet.

9ieA5v1.jpg

• #8686 der richter 8 Feb. 2022, 19:29

aber was hat patreon damit zu tun?

• #8687 panic 8 Feb. 2022, 19:30

Zitat von: GeneralEchsenbischof

für was muted sich Reiner eigentlich, wenn man sowieso es sehen kann, dass er das brüllende Haus spielt
    Hatter doch xacht khabt: damit es den Zuschauern nicht „die Ohren abreißt“.

• #8688 Basler 8 Feb. 2022, 19:39

Kleine Zwischenmeldung: Onkel Alfred aus dem Land des Lächelns scheint so langsam hinter das Thema zu steigen:

Er hat mich auf Twitter geblockt😰

Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 08.02.2022 20:05:53 bearbeitet.
  • #8689 Arschloch ☼ 8 Feb. 2022, 19:44

Zitat von: Boehmat-Express

Auf mf hat Inge sich immer damit rausgeredet, dass es doch ganz offen und ehrlich beschrieben ist, wie sie gerechnet haben. Dass niemand die ellenlangen Textwände liest, und bei den Dummhaidern nur die utopischen Überschriften hängenbleiben, dafür könne man schließlich nichts.

"HaSS anfachen" als Motivation halte ich auch für wahrscheinlich. Nur mit Dommheit ist es nicht erklärbar.
    Ja oder um die "keine Klicks dem Diggn" Sache zu unterstreichen. Damit hätten sie schon recht an sich. Aber ich mag grundsätzlich keine "der zweck heiligt die Mittel" Einstellung

• #8690 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 19:46

Spricht der so?

• #8691 Tränengleitgel 8 Feb. 2022, 19:56

Zitat von: hgbuddne

Weltkriegsveteran?
    Etwa Eisen-Rudi, den Schrecken von Stalingrad?

neyDElg.jpg

Der sich damals geschworen hat, daß, wenn er den Krieg und den russischen Winter überlebt, er sich nie wieder über deutsche Winter beklagen und nie im Leben so verweichlichen würde, so etwas Absurdes wie eine Zentralheizung einzubauen...

7HL9Z8O.jpg

Meintest Du den?
    Ist das Rudi?

Er sieht so sympathisch aus

• #8692 םחטצ 8 Feb. 2022, 19:58

Zitat von: Tränengleitgel

Ist das Rudi?

Er sieht so sympathisch aus

Nee, des is Ritter

• #8693 Boehmat-Express 8 Feb. 2022, 20:04

Zitat von: Wanderklöte

Das erinnert mich an irgendeinen 0815 Schlagertypen aus den frühen 70ern, der in seinem Dorf eine handvoll Fans hat.

9ieA5v1.jpg
    Hahaha, genau :)

• #8694 MettIgel 8 Feb. 2022, 20:09

wo is eig @unbesigt?

• #8695 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 20:17

Mal am Rande, so eine Gemeinde, in der die Zeit stehengeblieben ist, würde ich persönlich schon recht angenehm finden.
    Kann man noch Gaudi machen, weil die Polizei einen und alle kennt, aber gewisse Moralvorstellungen müssen eingehalten werden.
    Dorffeste und kleine Märkte, wo nicht alles aus Bootlegware besteht und von 'nem Necher verkoft wird oder ein Türkenhändler unwissende Kinder abzieht.
    ...wobei ich das in den frühen 90ern immer recht interessant fand. Alle vier Hero Turtles sind Michelangelo, weil man sich vermutlich für eine Farbe entscheiden musste. Also Orange, die mit Abstand beschissenste Farbe, außer man ist waidmännisch auf der Drückjad unterwegs oder arbeitet im Straßenbau.

Rainer sieht immer wie so ein Mitte-40er-Typ aus, wenn er sich einen Schnauzer stehenlässt (schon damals, in seinen frühen 20ern).
    Die Sorte von Generation die halt damals so ausgesehen hat. Rainer ist in der falschen Era geboren.
    Ohne Internet wäre er der normale Dorfdulli geblieben. Aber dann hätte er wohl auch Kinder in die Welt gesetzt, von denen einer dann der Rainer in dieser Zeit geworden wäre. Der winklersche Teufelskreis. #wennderDeifikreist

• #8696 Boehmat-Express 8 Feb. 2022, 20:24

Zitat von: MettIgel

wo is eig @unbesigt?
    Kürzlich endlich doch mal den Schanzenbesuch gemacht und auf dem Rückweg paar olle Bornos entsorgt.

• #8697 םחטצ 8 Feb. 2022, 20:24

Zitat von: Boehmat-Express

Hahaha, genau :)

Der Dschonni Flesch

• #8698 Felix Krull 8 Feb. 2022, 20:27

Zitat von: Wanderklöte

9ieA5v1.jpg
    ... Wenn du dir Ron Jeremy auf Whish bestellst...

• #8699 Milchschnitte 8 Feb. 2022, 20:28

ßoooooooo, a weng weg vom Game aber hier ein paar Fragen für euch Expertne

1. Hat der Wongler wirklich ne bratpfanne nausgworfne?
    2. Wohin fuhr das Rewe-Taxi?
    3. Hat der Zaun schon genug Farbe um als RGB-Zaun zu gelten?
    4. Ist die GraFi schon dood?

• #8700 Pensident 8 Feb. 2022, 20:38

Kann mich da nur anschließen!
    Es ist absolut zu verurteilen die Bambusratte aufgrund seiner Herkunft zu diffamieren!
    Schließlich hat er sich ganz toll mit den Telegramspastis unterhalten!
    Es ist ihm hoch anzurechnen dass er sich völlig uninformiert, zwischen der Zubereitung eines Labradors, zu einem Thema wichtig geäußert hat und sich erst danach mal um eine andere Sichtweise bemüht hat!
    Der Kotmidas hat damit sicherlich nichts zu tun, da wurde seine Gesichtsfarbe ganz schnell gelb (hihihi)
    Sagte ich schon dass ich Witze über seine ethnische Herkunft ablehne?
    Der ist nämlich fleißig und echt gut in Mathe undso!
    Also kein Grund Scharlie zu haten!