Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #161641 Reichskatzler 26 Aug. 2023, 23:47

Zitat von: Kredithai

Bitte nicht spiele kaufen oder sowas jetzt wo man Rainer seine Iban hat...

Das wäre echt doof! Außerdem wäre das auch mega scheiße wenn er die Lastschriften zurückzieht und Steam seinen acc sperrt wegen Betrug!

Hört auf macht das nicht!
    Transfeindliche Spielbewertungen reichen schon

• #161642 Kredithai 26 Aug. 2023, 23:48

Stimmt ich hab gar nicht bedacht, dass man auch Reviews schreiben kann 😂😂😂😂😂

• #161643 bia812 26 Aug. 2023, 23:51

Zitat von: Der Anzünder

F4e4xTyWgAA7Nwt
    Symbolbild
    the-simpsons-do-not-touch.gif

• #161644 Kredithai 26 Aug. 2023, 23:55

Gerade nochmal das Ende vom Stream geguckt? Der geht einfach Off ohne irgendwas zu sagen? Lel

• Mod/RDW
    #161645 Sprachinator 27 Aug. 2023, 00:00

Zitat von: Kredithai

Gerade nochmal das Ende vom Stream geguckt? Der geht einfach Off ohne irgendwas zu sagen? Lel
    Würde da erstmal nicht zu viel reininterpretieren, da die Restreams oft das Ende wegschneiden, bzw. die Übergänge auch zw. matches fast immer fehlerhaft/lückenhaft sind.

Der wird halt wieder ein "ßo leude ich mus gehn, weil müde/kaggen/bauchweh" rausgebrabbelt haben und zack, tschüüüüß

90€ in fast 2,5h sind dem Kaddal zu wenich

• #161646 Kredithai 27 Aug. 2023, 00:07

Ah ok schau die streams nicht mehr ist ja kaum zu ertragen aber was lustiges hier:

Immer diese Zufälle :o

• #161647 Der Manni 27 Aug. 2023, 00:18

Zitat von: Rotbäckchen

Leeeeel

Birellaspiel muss weiter gehen.

+Nervöser Blick in den Raum, wie Rainer damals schon bei seinem Kissenwurfvideo oder dem Kerwabesuch - ihr könnt ihn zwar nicht sehen aber Rainer und Kartal saßen im Raum und haben ihr Panels hingehalten von denen sie diese Erklärung vorgelesen hat, daher auch der Blick von der Kamera weg
    +Leichtes Grinsen auf der Fresse, ja, so meint man das ernst, so wird man ernst genommen, wenn man leicht grinst während man ein ernstes Thema anspricht
    +Mama Bogovica soll sich mal selbst melden, hat Mimon ja auch so gemacht, seine Mutter vor die Cam gezerrt

Birella du dumme Fotze, kurzer Hinweis vom Manni:
    Du domme Sau hast selbst damit angefangen, Hater beleidigt, beim Prinz im Stream gelacht als der Holocaustverherrlichung betrieben hat und gesagt hat dass man die Hater vergasen und verbrennen soll. Du hast selbst gesagt dass die Hater und ihre Mütter entweder getötet oder vergewaltigt gehören. Du hast zahlreiche strafrechtlich relevante Dinge gesagt die für die Ewigkeit archiviert wurden. Schade dass man Mutti Bagavitzkowitz nicht mal sagt dass sie sich dafür schämen soll, dafür dass sie so eine Blage wie dich rausgedrückt hat.

• Mod/RDW
    #161648 Sprachinator 27 Aug. 2023, 00:27

Zitat von: Der Manni

Birellaspiel muss weiter gehen.

+Nervöser Blick in den Raum, wie Rainer damals schon bei seinem Kissenwurfvideo oder dem Kerwabesuch - ihr könnt ihn zwar nicht sehen aber Rainer und Kartal saßen im Raum und haben ihr Panels hingehalten von denen sie diese Erklärung vorgelesen hat, daher auch der Blick von der Kamera weg
    +Leichtes Grinsen auf der Fresse, ja, so meint man das ernst, so wird man ernst genommen, wenn man leicht grinst während man ein ernstes Thema anspricht
    +Mama Bogovica soll sich mal selbst melden, hat Mimon ja auch so gemacht, seine Mutter vor die Cam gezerrt

Birella du dumme Fotze, kurzer Hinweis vom Manni:
    Du domme Sau hast selbst damit angefangen, Hater beleidigt, beim Prinz im Stream gelacht als der Holocaustverherrlichung betrieben hat und gesagt hat dass man die Hater vergasen und verbrennen soll. Du hast selbst gesagt dass die Hater und ihre Mütter entweder getötet oder vergewaltigt gehören. Du hast zahlreiche strafrechtlich relevante Dinge gesagt die für die Ewigkeit archiviert wurden. Schade dass man Mutti Bagavitzkowitz nicht mal sagt dass sie sich dafür schämen soll, dafür dass sie so eine Blage wie dich rausgedrückt hat.
    +1

Warum gibts noch keinen Bordella Fanfaden? Oder bin ich zu doof den zu finden?

• #161649 Der Manni 27 Aug. 2023, 00:36

Zitat von: Sprachlord

+1

Warum gibts noch keinen Bordella Fanfaden? Oder bin ich zu doof den zu finden?
    Wurde 2x gelöscht weil @schnappi heimlich in Bronislava verliebt ist. Oder in deren Mutter? Nein, es muss der Vater sein. Vielleicht ist er der Vater?

• Mod/RDW
    #161650 schnappi 27 Aug. 2023, 00:40

Ja so witzig

• #161651 Rotbäckchen 27 Aug. 2023, 00:41

Schnappi + Birella = Hurensohn

• #161652 Gewinnertyp 27 Aug. 2023, 00:42

Bei Bireller habense plötzlich sowas wie Moral, weil sie diddne hat

• Mod/RDW
    #161653 Sprachinator 27 Aug. 2023, 00:42

Zitat von: schnappi

Ja so witzig

Das mit dem Gerücht des simpens oder dass der Fanfaden zwei Mal gelöscht wurde?

• #161654 Richtig und wichtig. 27 Aug. 2023, 00:52

WAS IS DA DENN LOS

Angeblich beim Brinds drinne

• Mod/RDW
    #161655 Sprachinator 27 Aug. 2023, 00:53

Zitat von: Richtig und wichtig.

WAS IS DA DENN LOS

Passt zu der Roomtour die der Prins vor kurzem auf TikTok gegeben hat

• #161656 Richtig und wichtig. 27 Aug. 2023, 00:59

Dass die rechte Arschgebirgshemisphäre die wohl für den normalen 60-100 kg-Menschen ausgelegte Matratze auf die Dicke einer Briefmarke komprimiert, spricht für die Echtheit des Bildes.
    Dass dieser dort liegende Haufen Scheiße aussieht, als wäre er geistig behindert, ist quasi die 2FA. Niemand außer Reiner .W kann selbst liegend, schlafend, einem den Rücken zudrehend, komplett geistig behindert aussehen.

• #161657 bia812 27 Aug. 2023, 01:00

WAS IS DA DENN LOS

Das wäre die Chance für eine Nahaufnahme der Füße und Fußsohlen gewesen.

• #161658 Gelöschtes Mitglied 69 27 Aug. 2023, 01:02

WAS IS DA DENN LOS

Schlaf eng kleiner lord

• #161659 Kredithai 27 Aug. 2023, 01:02

Selbe Wand wie vorhin im Stream? lol also schläft er beim guuuden Prinz.

Das ist doch die selbe fucking wand?

• #161660 Richtig und wichtig. 27 Aug. 2023, 01:04

Da kommt mir ein Satz von vor ein paar Tagen in den Sinn:

[...]Der ja!-Eistee in der 1,5 L-Flasche auf dem tabakverkrümelten Glastisch ist auch dabei, der 0 %-finanzierte 60"-LED über der Wohnzimmerschrankwand von POCO Domäne ist Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, die PS5 glänzt noch wie neu.
    Es sind Sprite und wohl gelber Pueblo, ich bin mir aber sicher, dass rechts außerhalb des Bildausschnittes ein großer Fernseher hängt.
    Wette 1 Fuffi!