Zitat von: Hazelnut
Der Drachenlord - Part 1
-
#8761 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 09:14Soul Eater hab ich damals ja gerne gesehen. Vor allem korreliert da Stärke stark mit Wahnsinn. Hat vielleicht insofern auch ein bisschen Lovecraft anleihen.Der Axolotladmiral wäre natürlich The Kid, denn er hat auch ne Knarre und zwie Freundinnen. -
#8762 SchrödingersWolf 9 Feb. 2022, 09:14Zitat von: Horvathslos
Bist du ein Türke oder was ist mit deiner Rechtschreibung du HurensohnJa Rechtschreibung ist bei mir leider ein Haider.
Aber mich gleich als Huso zu beschreiben ist a weng bös.
Trotzdem Fick dich du Schweineliebender Bastard! Geh das Loch deines Vaters lecken und wenn du schon mal dabei bist, häng dich weg.
Trotzdem vielen Dank für deine Kritik Dieser Beitrag wurde von SchrödingersWolf am 09.02.2022 12:09:43 bearbeitet. -
#8763 Deleted member 380 9 Feb. 2022, 09:19
"Sowjetmacht, das ist Kommunismus plus Elektrifizierung."
Ahm etzala weiß ned wolld meim Pelt hald amal irchendeinen widdsichen Namen gebne, so aus Schedds. ßo un etzala geh ich mir a Pidserfeys machne, ßo rasiert, foll bädäss. -
#8764 r4lphlol 9 Feb. 2022, 09:22Reiner glaubt, dass Drachne existiert haben.
Dieser Beitrag wurde von r4lphlol am 09.02.2022 09:31:42 bearbeitet.
Bin jetzt kein Expedde, aber kann es sein, dass er vielleicht a weng domm und dikk sein tut??
Edit: Gennd jemand von euch ẞolider? ẞau widsig mit drachne seiner riesen seele (timestamp)
-
#8765 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 09:29
Zitat von: r4lphlol
Reiner glaubt, dass Drachne existiert haben.Boah, er had schon dausendma gsacht ghabd, es gibd da mehrere Dheorien. Nur weil die Menschne edwas glaubne, weil sie es ned anders kennen, heißsd das noch lange ned, dass es ka Drache gibt. Die eine Dheorie is das es kein Wirbeltier gibt mit 2 Gliedmaßen, und der Drache hat 4 Gliedmaßen, ne 6, wadde mal 2 je nachdem ob die Hände haben, oder nur Füßse und Flügel.
Bin jetzt kein Expedde, aber kann es sein, dass er vielleicht a weng domm und dikk sein tut??
ẞo. -
#8766 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 09:29Zitat von: r4lphlol
Reiner glaubt, dass Drachne existiert haben.Unser nekrosierender ntvlord wirds wohl besser wissen als du dahergewongelte Lachwiddsfigur aller
Bin jetzt kein Expedde, aber kann es sein, dass er vielleicht a weng domm und dikk sein tut?? -
-
#8768 Gelöschtes Mitglied 9 Feb. 2022, 09:38Zitat von: r4lphlol
Edit: Gennd jemand von euch ẞolider? ẞau widsig mit drachne seiner riesen seele (timestamp)
Lieber gepeinigter Anwalt von Reini.
Bitte bringen Sie ihn auf die Idee, DAS dem nächsten Richter vorspielen zu lassen.
Sagen Sie ihm, dass er damit überzeugender ist, als mit all den Listen, die er führt.
Das wäre ein gerrechtfertigter Abschluss für die Unbill, die Sie ertragen haben., indem Sie ihm zuhören mussten.
In Liebe
Ein Haider -
#8769 Pensident 9 Feb. 2022, 09:44Zitat von: Drachen_drol
Guten Morgen,Bin nicht ganz so krass wie du, ich spritz den nur mit dem Gartenschlauch voll.
hab eben dem Postboten aus Notwehr mit der Taschenlampe aufs Maul geballert.
Der hat mich dumm angeguckt.
Und ihr so?
Guckt aber auch dumm. -
#8770 ProxyPaige 9 Feb. 2022, 09:59Zitat von: Drachen_drol
Guten Morgen,Dem Polizisten seine Marke aus der Hand gerissen. Der sah aus wie ein Haider, der mich mit dem Handy filmt. Hab dann aber "Dschulligung" gesagt, also ist nichts passiert.
hab eben dem Postboten aus Notwehr mit der Taschenlampe aufs Maul geballert.
Der hat mich dumm angeguckt.
Und ihr so? -
#8771 der richter 9 Feb. 2022, 10:06bin heut mit 60 rückwärts durchs dorf gekachelt
hab mir dann zur sicherheit ne neue karre gekauft, um anonym zu bleiben -
#8772 Pensident 9 Feb. 2022, 10:08Zitat von: r4lphlol
LOL!! Er ist also schon lange Single. (timestamp)
Wtf, wie er sich absolut keine einzige Lüge merken kann. Hurensohn. Hat er nicht sogar vor Gericht geẞagt, dass er eine Freundin hat?
Der hat eine alternative Sichtweise auf das Konstrukt „Zeit“
Er ist eine Art „Anti Einstein!“
Die 42 Tage bis zur Gerichtsverhandlung könnten auch 5 Jahre sein, der sieht da keinen Unterschied.
Abgesehen davon hat er natürlich noch nie eine Mulle g‘habt -
#8773 Der Wohlbekannte 9 Feb. 2022, 10:18Soso, es wird also schwierig über Drachen in anderen Kulturen zu sprechen das wäre ein RIESEN Thema?
Dieser Beitrag wurde von Der Wohlbekannte am 09.02.2022 10:29:30 bearbeitet.
Ein normaler Youtuber würde das doch als Chance für unendlichen Content (z.B. für den DRAGON Monday??).
Aber das geht ja nicht er hat ja keine Zeit dafür. Also einen zweiminütigen Monolog über irgendwelchen Quatsch mit dem Wort "Drachen" ausgeschmückt. Thema erledigt. Jetzt wieder richtigen Content - Haider - liefern.
Harte Arbeit Loide, 10 Jahre, Profi.
Ok.
Referiert ein 32 jähriger Mann (lel) gerade über eine Zeichentrickserie und die Fantasiewelt die darin abgehandelt wird mit Seelenkugeln die eine Frisur haben? Puh. -
#8774 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 10:24Wenn man etzala wüsste was oa Drache in oa anderer Guldur so bedeudne duud, gell? Oder was oa Wiwwerin is
-
#8775 Avatarloser_Spasut 9 Feb. 2022, 10:25Loide jetzt schaltet doch mal euer Hirn ein!
Wusstet ihr beispielsweise, dass wir zum Himmel "blau" sagen, Leute mit anderen Sprachen aber nicht??
Dachte ich mir, ich erkläre euch das gerne.
Also, es ist so: Wir sagen zu Gras zum Beispiel "grün". Ein Amerikaner sagt dazu aber "green"....ein Japnaer wiederum sagt dazu... ja das weiß ich jetzt gerade nicht, aber die haben sicher dafür ein anderes Wort!
Denkt mal drüber nach.
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint und ihr solltet auch nicht immer alles glauben, was die Leute sagen! -
-
-
-
#8779 Schichtarbeiter 9 Feb. 2022, 11:28Normie-Anwalt simpt für Reiner .W und "diskutiert" mit Haidern:
-
#8780 Sturmbannwubi 9 Feb. 2022, 11:28Es wird mal wieder richtig zeit dass ihm irgendwer ich weiß nicht wer drei Streikes neibrüggelt und das bis Gerichtsurteil dannach gerne wieder 24/7 Live
hab die nächsten Wochen echt viel zu tun da wäre mal ein wenig auf die Fettbremse treten angebracht ulu