Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #163641 MächtigerMauzer 5 Sep. 2023, 13:40

Zitat von: unwürdigerknecht

Never forget wie die ganze Haiderschaft ihn schon mit einem Wasserstampfer im Knast sah und spekuliert hat, ob er wohl unter der Gefängnisdusche Spaß unter der Dusche hat.

.. und NICHTS ist passiert. Immerhin hinterfragt heute niemand mehr, der seine Hönnzellen beisammen hat, die rechtliche Unantastbarkeit von R.s.B. und wir haben keine Juradiskussionen mehr.

• Mod/RDW
    #163642 schnappi 5 Sep. 2023, 13:41

Mit dem Angriff des Finanzamts wird das wieder in Ordnung kommen

• #163643 bia812 5 Sep. 2023, 13:59

Winkler ist halt a) zu dumm und b) zu dick für einen Gefängnisaufenthalt.

• #163644 unwürdigerknecht 5 Sep. 2023, 14:01

Zitat von: bia812

Winkler ist halt a) zu dumm und b) zu dick für einen Gefängnisaufenthalt.
    wäre er vielleicht auch c) en Kaschperle für die Insassen?

• #163645 Strickschildkröte 5 Sep. 2023, 14:01

TikTok kann sich halt echt keiner geben, fick diese Scheiße.
    Ich hab stattdessen noch mal Bock auf einen gerne übersehenen Klassiker bekommen:

Wie schön die Schweinsäuglein am Anfang glänzen und glitzern, gierig muss das Geschenk von Drache an Drache ausgepackt werden, Glückshormone wie damals zur Amazonwunschlistenstaffel, zu Beginn zumindest. Gierig danach greifen, aber bei jedem, wirklich JEDEM Teil wird der Mund kleiner und kleiner als er merkt dass er da selbstverständlich nur absoluten Restmüll bekommen hat.
    Mit NICHTS, mit absolut GAR NICHTS davon kann er etwas anfangen, nur der erbärmliche Versuch es sich irgendwie schönzureden.
    "Öhhh, Banserglashülle fürs händi, abbe des brauch i ned, weil mei händi is eh auddoor, des kannsd ausn fluchzeuch werfne da bassierd nüschd!"
    "Öhhh...Rohlinge, da hätt ich mei albn brenne könne..."
    "Öhh...a uhr...die....zählt mei schritte...." was die wohl beim Shrimpwürgen erkannt hätte? "Sie haben heute 6 km masturbiert, Glückwunsch".
    Und hauptsache am Ende nochmal vergeblich schönrechnen wie viel Geld er doch damit gespart oder gar gewonnen hat, wie viel alles wert ist, was nie auch nur ansatzweise genutzt wurde.
    Dass solche Boxen zu 99% absoluter Müll sind sollte jedem normalen Menschen klar sein, aber unser Wampo, neee, er als großer Influencer, der weiß es ja besser.

UND WIE ER WIEDER AUSSIEHT!!!

• #163646 Der Manni 5 Sep. 2023, 14:11

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

"Daran könnte es liegen: Ihr habt gegen die Nutzungsbedingungen von TikTok verstoßen und die Funktion ist bei euch gesperrt. Es wurden ungewöhnliche Transaktionen oder Handlungen in eurem Konto festgestellt. Ihr habt bereits zu viele Münzen gekauft und Geschenke verteilt."

:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
    Was könnte da wohl sein
    Wollte ich gestern auch schon mal schreiben, während er im Stream von "warumääääh bin ich gesperrt alder! und warum seid ihr auch gesperrt alda!!!"

TikTok wird sicher Sperren haben, wenn jemand zuviel spendet, um "Geldwäsche" zu verhindern oder KKBetrug.

Muss man sich mal vorstellen, die Plattform No1 die wie YN davon LEBT dass Leute dort Geld waschen und mit geklauten KK Zeug kaufen, sperrt Leute dafür. Sicher gibts auch Sperren für das ablehnen von Matches, wie in Onlinespielen die Competetive sind, da kann man auch nicht 20x hintereinander sagen "will ich net", da kriegst auch eine Sperre für X Stunden oder Tage weil du zu einem Team joinst und dann weg gehst und die alleine lässt.

Bei TT, was ja davon lebt dass Leute Inhalte anbieten und möglichst viel Raum für illegale Transaktionen bieten, sieht man das sicher auch ungern wenn einer halt 20x ein Match ablehnt.

Wenn er aber wegen "unerlaubter Substanzen" gesperrt wird für 10 Minuten dann ist das schon a weng geilus maximus, die Plattform ist noch behinderter als bisher gedacht.

Ein Holocaustleugner wie Christian Ammerell alias Prinz kommt davon, während Rainer von 3 Spastikanaken beleidigt, Stinkefinger bekommt und gemeldet wird für "Drogen im Stream", schon geil irgendwie, wie kaputt diese Plattform ist.

• #163647 TreuerStadtschinken 5 Sep. 2023, 14:17

Zitat von: Strickschildkröte

Ich hab stattdessen noch mal Bock auf einen gerne übersehenen Klassiker bekommen:

Wie schön die Schweinsäuglein am Anfang glänzen und glitzern, gierig muss das Geschenk von Drache an Drache ausgepackt werden, Glückshormone wie damals zur Amazonwunschlistenstaffel, zu Beginn zumindest. Gierig danach greifen, aber bei jedem, wirklich JEDEM Teil wird der Mund kleiner und kleiner als er merkt dass er da selbstverständlich nur absoluten Restmüll bekommen hat.
    Mit NICHTS, mit absolut GAR NICHTS davon kann er etwas anfangen, nur der erbärmliche Versuch es sich irgendwie schönzureden.
    "Öhhh, Banserglashülle fürs händi, abbe des brauch i ned, weil mei händi is eh auddoor, des kannsd ausn fluchzeuch werfne da bassierd nüschd!"
    "Öhh...a uhr...die....zählt mei schritte...." was die wohl beim Shrimpwürgen erkannt hätte? "Sie haben heute 6 km masturbiert, Glückwunsch".
    Und hauptsache am Ende nochmal vergeblich schönrechnen wie viel Geld er doch damit gespart oder gar gewonnen hat, wie viel alles wert ist, was nie auch nur ansatzweise genutzt wurde.
    Dass solche Boxen zu 99% absoluter Müll sind sollte jedem normalen Menschen klar sein, aber unser Wampo, neee, er als großer Influencer, der weiß es ja besser.

In der Tat schön zu sehen, wie die narzisstische Persönlichkeitsstörung als einziger Filter zwischen dem 1Hz Professor im Klüterkopp und dem schiefen Ogermaul rendert. Die hätten ihm in das Paket einen richtig öligen Schmierschiss koffern können, der ihm beim Öffnen ins Xicht schrpitzt, er hätte es einen Weg gefunden, das als sinnvolle und quasi unvermeidbare Investition darzustellen.

• #163648 Klabautermann 5 Sep. 2023, 14:24

Was gibt es denn noch für Stream-Untermenschenseiten, die der Lard noch nicht angefurzt hat?

Hätte mir niemals gedacht, dass ich so einen Mist wie Junau erleben muss und jetzt auch noch DiggDogg. Junau war Körperverletzung. DigDogg ruft absolute Lobotomiezustände hervor und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

• #163649 MilchschnittenConnoisseur 5 Sep. 2023, 14:25

Zitat von: panic

Das war schon etwas unterhaltsam.

Lel was für Untermenschen
    Alle 4

• #163650 TreuerStadtschinken 5 Sep. 2023, 14:28

Man muss aber wirklich mal festhaltne, dass das Fehlen einer Schanze und der damit Wegfall von Besuchen dem Game einiges an Dynamik genommen haben. Ich hoffe ja sehr, dass sich die Autoren da langsam mal was neues einfallen lassne.

• #163651 Der Manni 5 Sep. 2023, 14:33

Zitat von: TreuerStadtschinken

Man muss aber wirklich mal festhaltne, dass das Fehlen einer Schanze und der damit Wegfall von Besuchen dem Game einiges an Dynamik genommen haben. Ich hoffe ja sehr, dass sich die Autoren da langsam mal was neues einfallen lassne.
    Mal sehen. Birellagame tot, Kartalgame nicht mal ansatzweise initialisiert, sonst alles kaputt oder am stagnieren, also irgendwo hat er's geschafft.

Aber mit der 200.ten Ankündigung Mimons und vom Ofenkäse, dass man diesmal auch wirklich ganz wirklich und sicher Beweise und Leaks hat die das Game umkrempeln, wird das alles in Ordnung kommen.

Was mimon, käse und alle anderen in wirklichkeit haben:

• #163652 MilchschnittenConnoisseur 5 Sep. 2023, 14:43

Kein Beck, kein Jenke ... :(

• #163653 Der Manni 5 Sep. 2023, 14:47

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Kein Beck, kein Jenke ... :(
    Wie Jenke sich wohl fühlt, da hat er einmal im Leben einem anderen geholfen, und für jemand eine Art Vater sein können und derjeniche sagt nach ein paar Tagen einfach dass er wieder genug Geld hat, jetzt ins Hotel geht, und daraufhin sieht man sich nie wieder.

Sowas könnte direkt aus der Feder eines berühmten Dramaturgen stammen, sowas passt in Klatschmagazine wie die Freizeit Revue, als tragische Geschichte im Zwischenteil der Zeitschrift.

• #163654 NichtRainersArschgebirge 5 Sep. 2023, 15:01

Zitat von: TreuerStadtschinken

naja, 5 Jahre Kuchenkinder die am Tor rütteln und der Oger der dahinter steht und rum brüllheult... War irgendwann auch echt ausgelutscht. Da ist seit dem Fall der Schanze schon viel mehr Dynamik drin.
    Die Aktuelle Versteckt-Staffel ist in der Tat zäh, wird aber durch nebenschauplätze wie eben Bireller aufgelockert. Der wird schon wieder aus der Versenkung auftauchen. Hab Gedult kleiner Schinkne

• #163655 ProxyPaige 5 Sep. 2023, 15:04

Zitat von: Strickschildkröte

Das hier ist auch ein schöner Klassiker. Er kann sich verfickt noch mal nicht erklären, wieso ihm die 7XL (!!!) Hosne nicht passen. UND DANN LÄDT ER DIESEN GIGAFAIL AUCH NOCH HOCH!!!

• #163656 TreuerStadtschinken 5 Sep. 2023, 15:06

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

naja, 5 Jahre Kuchenkinder die am Tor rütteln und der Oger der dahinter steht und rum brüllheult... War irgendwann auch echt ausgelutscht. Da ist seit dem Fall der Schanze schon viel mehr Dynamik drin.
    Die Aktuelle Versteckt-Staffel ist in der Tat zäh, wird aber durch nebenschauplätze wie eben Bireller aufgelockert. Der wird schon wieder aus der Versenkung auftauchen. Hab Gedult kleiner Schinkne
    Ja, das meiste war natürlich Torgerüttel und "Meddl xD XD XD HERR WINKLAAAA!", aber es hat regelmäßig durch irgendwelche Ausreißer für Abwechslung gesorgt. Immer daran denken, dass nur dadurch die gesamte Sidduerdzion mit MPU (Ja?), Strafprozess und so entstanden ist. Der Schanzenverlust hat uns natürlich die Rangerstaffel beschert, die für mich persönlich eins der Highlights des Games ist - nicht, weil arg viel passiert wäre, sondern weil es einfach nur unfassbar ist, wie er trotz drohendem Verlust der FE sich sein Meddlmobil gekauft hat und dann gemerkt hat, dass Reiner on the Road eine richtig beschissene Idee ist. Es hat uns die Monerstaffel gebracht. Aber genauso, wie Reiner kurzfristig Geld hatte und es in einem kurzen Hochgefühl für Unfug verpulvert hat, hat der Schanzenverlust den regelmäßigen Mett-Output mit sich genommen im Gegenzug für einen kurzzeitigen Ausschlag durch Fort Blu.

• #163657 Rollatormann 5 Sep. 2023, 15:08

Zitat von: MächtigerMauzer

Never forget wie die ganze Haiderschaft ihn schon mit einem Wasserstampfer im Knast sah und spekuliert hat, ob er wohl unter der Gefängnisdusche Spaß unter der Dusche hat.

.. und NICHTS ist passiert. Immerhin hinterfragt heute niemand mehr, der seine Hönnzellen beisammen hat, die rechtliche Unantastbarkeit von R.s.B. und wir haben keine Juradiskussionen mehr.

Naja stimmt halt auch nicht so ganz. Führerschein weg, er musste scheinbar regelmäßig nach Nürnberg meddln. Seit dem hat er auch nicht mehr wirklich etwas gemacht was gegen die Bewährung verstoßen würde, oder?

• #163658 Eggers3500UltraHardcore 5 Sep. 2023, 15:09

Zählt ein Zarenstein
    Zitat von: Rollatormann

Seit dem hat er auch nicht mehr wirklich etwas gemacht was gegen die Bewährung verstoßen würde, oder?
    Sein Bewährungshelfer:

dd0.png

• #163659 NichtRainersArschgebirge 5 Sep. 2023, 15:18

Zitat von: Rollatormann

Naja stimmt halt auch nicht so ganz. Führerschein weg, er musste scheinbar regelmäßig nach Nürnberg meddln. Seit dem hat er auch nicht mehr wirklich etwas gemacht was gegen die Bewährung verstoßen würde, oder?
    so abgesehen von Beleidigung, Übler Nachrede, Steuerhinterziehung, Gewerbe Treiben ohne Rechnung/AGBs und Anmeldung?
    Ne, gar nix.

• #163660 Der Manni 5 Sep. 2023, 15:23

Das einzige Unboxing was ich mir von Rainer angucken würde wäre das "Ich packe meine neue Waffen SS Sturmführer Gürtelschnalle aus", das wäre was.

Rainer ist der Duckmäusernazi, er ist Rassist und Nazi wenn er will und seinem Gegenüber nur mit Rassismus begegnen kann, und wenn das nicht funktioniert bzw. kein Ausländer in der Nähe ist, behauptet er plötzlich kein Nazi und Rassist zu sein.

Wer Rainer jetzt Nazi nennt der irrt demnach, ihr müsst nicht nur hören wann Rainer SS-Parolen skandiert und Nazi ist, sondern vor allem wie.

Die Haider widder.