Der Manni
5 Sep. 2023, 14:11
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Wollte ich gestern auch schon mal schreiben, während er im Stream von "warumääääh bin ich gesperrt alder! und warum seid ihr auch gesperrt alda!!!"
TikTok wird sicher Sperren haben, wenn jemand zuviel spendet, um "Geldwäsche" zu verhindern oder KKBetrug.
Muss man sich mal vorstellen, die Plattform No1 die wie YN davon LEBT dass Leute dort Geld waschen und mit geklauten KK Zeug kaufen, sperrt Leute dafür. Sicher gibts auch Sperren für das ablehnen von Matches, wie in Onlinespielen die Competetive sind, da kann man auch nicht 20x hintereinander sagen "will ich net", da kriegst auch eine Sperre für X Stunden oder Tage weil du zu einem Team joinst und dann weg gehst und die alleine lässt.
Bei TT, was ja davon lebt dass Leute Inhalte anbieten und möglichst viel Raum für illegale Transaktionen bieten, sieht man das sicher auch ungern wenn einer halt 20x ein Match ablehnt.
Wenn er aber wegen "unerlaubter Substanzen" gesperrt wird für 10 Minuten dann ist das schon a weng geilus maximus, die Plattform ist noch behinderter als bisher gedacht.
Ein Holocaustleugner wie Christian Ammerell alias Prinz kommt davon, während Rainer von 3 Spastikanaken beleidigt, Stinkefinger bekommt und gemeldet wird für "Drogen im Stream", schon geil irgendwie, wie kaputt diese Plattform ist.