Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: ProxyPaige
ist das we are the world im hintergrund orginal? das ist das beste am ganzen video.
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Zitat von: Noxi
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: JaboanischesBadezimmer
Zitat von: Zäpfchenpilot
Na, schreibt ihr euch noch immer die Finger über einen fetten Sonderschüler wund?
Ich habe inzwischen ein neues Hobby gefunden, bin jetzt Top Supporter bei AlphaQueen1986, KingAliDuisburg, AbuAbart und Bronii_live_backup_Drittaccount. Gestern erst wieder so richtig rausgehauen, immer bei mal-2 und mal-3 zugeschlagen und haben uns den Handschuh bei KingAli geholt. Mit AlphaQueen haben wir inzwischen eine 18er Win-Serie, die wir uns nicht nehmen lassen dürfen. Nach 600 Euro gab es eine Ladesperre auf meinem Hauptaccount aber auf meinem Acht-Account habe ich die dritte Kreditkarte von der Mutter meiner Kinder, die inzwischen bei AbuAbart lebt, und auch hobbymässig auf Tiktok supported, eingebunden. Da waren nochmal 200 Euro möglich, mit denen wir bei AlphaQueen die Winserie gesichert haben. Irgendwann hat sie gesagt, dass sie auf ihre Haider in deren Münder herunterspuckt. Die Stelle habe ich aufgenommen und werde die nächsten Tage noch mehrfach darauf wichsen. Vorher aber noch so 4 bis 5 Stunden als Mudi bei KingErdoganrulz im Chat abhängen. Morgen früh Termin Bürgergeldbüro, da lohnt sich schlafen nie.
LG, euer abartiges, geistig behindertes, durchschnittliches Tiktok-Opfer Ende 30.
Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde!
Und an alle nicht behinderten: Guten Morgen!
Guten Morgen @schnappi
hier erstmal der heilige Ofenkäse für dich zum wachwerden!
Liebe Grüße
Diese künstliche Empörung von den ganzen Ünals und Aslans auf digdog hat unendlich. Sitzen abbeidslos den ganzen Tag zuhause, betteln nach barrne, kiffen und nehmen jegliche Substanzen zu sich, aber wehe man schmeißt den Koran weg oder sagt was gegen diesen Wallah oder Prophet Machmut. Dann wird der strenggläubige naushängen gelassen