Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#163842 MilchschnittenConnoisseur 6 Sep. 2023, 15:47Zitat von: Der Manni
Wäre besser sowas mit KI zu feeken, weiß einer was die Rechtsgrundlage dazu sage? Darfst du theoretisch und auch praktisch noch Angela Merkel nehmen und die KI mit ihrer Stimme den Holocaust leugnen lassen und keiner kann was dagegen tun?Zusammenschneiden beste
Aber dieses zusammenschneiden das ist schon heftig peinlich. Viel besser ist es doch wenn eine KI, die man heute nicht mehr vom Original unterscheiden kann, irgendeinen Stuss redet oder u.U. strafrechtlich relevante Äußerungen macht, noch ist es nicht strafbar oder hab ich was verpasst. Gesetzesentwürfe liegen angeblich vor, aber pfff bis die durch gewunken sind.
-
-
#163844 Karl Klammer 6 Sep. 2023, 15:56Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Zusammenschneiden beste
Der Begriff Kös für Vagina kommt nicht ernsthaft von einer zich Jahre alten Szene der deutschen Synchro der Simpsons oder? dääämn. -
#163845 JaboanischesBadezimmer 6 Sep. 2023, 16:21Zitat von: Giovanni
Der Begriff Kös für Vagina kommt nicht ernsthaft von einer zich Jahre alten Szene der deutschen Synchro der Simpsons oder? dääämn.Nein -
#163846 Zäpfchenpilot 6 Sep. 2023, 16:23Zitat von: panic
Müsste es nicht heißen: wenn man nie einen hochbekommt?Mal ne Frage zur Pensiverlängerung: Wächst der Blutpensi wenn Rainer eine Blutransfusion bekommt? -
-
-
-
-
#163851 Der Manni 6 Sep. 2023, 16:42Zitat von: jun-ha
lel wie angeekelt sie einfach ist
"Er hat halt mehrfach den Holocaust relativiert" ist so aber kaum richtig. Zu sagen "früher warns die Juden" und "Holocaust naise Sache" ist halt aus dem Kontext gezerrt - Ruiner wusste bei letzerer Aussage nicht mal was gemeint ist. Wir wissen alle, wie gut seine Fähigkeiten im Lesen und vor allem im an Sachen erinnern sind. Das ist halt das Problem das Rainer auch gut aufführt, wenn man Rainer schon vorführt und Rainer eine reinwürgen will, dann bitte auch ordentlich.
"Da siehst du auch wie er den Holocause relativiert", stimmt nicht. Er hat seine Situation mit der Situation der Juden verglichen, das ist noch nicht der Holocaust sondern "nur" ein Vergleich mit der Judenverfolgung. Der Holocaust war die JudenVERNICHTUNG. Die Verfolgung war einfach nur das nachstellen, diskriminieren und halt hasssprechen gegen Juden, aber das war noch nicht der Holocaust. Gut.
"Ja aber was wurde denn geleakt von Tim?"
"Ja ähm aber mal ähq ja, da sind ein paar Leute die sind wirklich gut im Sachen rausfinden"
Dass aber auch absolut jeder Haider keine Artikulationsfähigkeiten hat und nur mit Halbwissen um sich wirft und wenn mal eine Frage kommt sofort anfängt zu stottern und als letztes Fluchtmittel "aber Rainer hat den Holocaust relativiert!".
Das einziche was Rainer mal relativiert hat, sind terroristische Angriffe, da er ja meinte und auch heute noch meint, dass bei ihm jeden Tag Terror ist. -
-
#163853 Kadsenkotgrokedde 6 Sep. 2023, 17:25Zitat von: TreuerStadtschinken
Junge das is butterbean. Der kann vllt kaum besser treten als der Lord aaaaber schau dir mal an wie er Johnny knoxville zerlegt
Weil tikeditok zur Zeit hoch im Kurs steht:
-
#163854 TreuerStadtschinken 6 Sep. 2023, 17:30Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Junge das is butterbean. Der kann vllt kaum besser treten als der Lord aaaaber schau dir mal an wie er Johnny knoxville zerlegt
Weil tikeditok zur Zeit hoch im Kurs steht:
Butterbean hatte jedenfalls mehr Seggs als der Dreger. -
-
#163856 DiePlautze 6 Sep. 2023, 17:41Zitat von: Zäpfchenpilot
Mal ne Frage zur Pensiverlängerung: Wächst der Blutpensi wenn Rainer eine Blutransfusion bekommt?Ja, darum sind Blutspenden von Danny D. , Mandingo und Julio Gomez gefragter denn je! -
#163857 Noxi 6 Sep. 2023, 17:43Zitat von: Der Manni
Das einziche was Rainer mal relativiert hat, sind terroristische Angriffe, da er ja meinte und auch heute noch meint, dass bei ihm jeden Tag Terror ist.
Nicht mal das wirklich, da er ja an aktuellem Weltgeschehen generell keinerlei Interesse hat und nicht mal die rudi(lel)mentären Informationen bei solchen Ereignissen mitbekommt, wenn er denn überhaupt aufschnappt, dass gerade *etwas* passiert, war da eigentlich keine Relativierung enthalten.
Das ist halt wie ein Kind, das, wenn es mitbekommt, dass eine andere Person wegen einer Krebserkrankung im Krankenhaus war und wie schlimm das alle finden, davon erzählt, gestern auch im Krankenhaus (Routineuntersuchung beim Kinderarzt) gewesen zu sein, weil es sich davon Aufmerksamkeit verspricht. -
#163858 Kontrollgreif aufn Jens 6 Sep. 2023, 17:46Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Ich freue mich schon auf den weihnachtlichen Stream, wenn er die Cam von seinem Smartphone auf seine Switch richtet, um Ori and the Blind Forest aus einem Zelt im Wald bei Emskirchne mit der Welt zu Teilen.Zu Weihnachten gibt es schön eine Runde Marvins Mittens. Da denkt der Reinerle an uns, damit wir an Heilig Abend nach dem Essen mit der Familie schön seinen Stream schauen können. Die ganze Familie freut sich jedes Jahr darauf. -
#163859 Hetzer-chan 6 Sep. 2023, 17:59Bei dieser Schwuchtelscheiße im Koranvideo muss ich immer wie dern DANN TÖTEN WIR DIE CHRISTEN und "Gott kommt zu mir und will gesegnet werden" denken. Rainers linke Gutmenschenschallplatte triggert mich immer wieder gut. Wann passiert mal endlich was?
-
#163860 Gewinnertyp 6 Sep. 2023, 17:59Wer von euch ist auch mehrfacher Schachprofi?
Edit: aller wie schafft man es bei Paypal mit 6,3k in der Kreide zu stehen?