Der Drachenlord - Part 1
-
-
#9142 Sturmbannwubi 11 Feb. 2022, 12:06Zitat von: Boehmat-Express
Hömma auf mit dieser Star-Wars-Kagge, aber echt jetzt.wer hat dich denn gefragt? Da oben ist der xbaddn
ließ das obere und ab da wo offtopic steht kannste des einfach ignorieren und wenn dirs wirklich, wirklich net gefällt, dann dislike anstatt den Faden zuzumüllen.
Schon schlimm genug dass ich meine Mittagspause damit verbringe n Hotdog anzuschnauzen anstatt mich mit meinen mitbüroinsassen zu unterhalten. -
#9143 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 12:08Zitat von: Sturmbannwubi
wer hat dich denn gefragt? Da oben ist der xbaddnWas genau magst Du an Star Wars?
ließ das obere und ab da wo offtopic steht kannste des einfach ignorieren und wenn dirs wirklich, wirklich net gefällt, dann dislike anstatt den Faden zuzumüllen.
Schon schlimm genug dass ich meine Mittagspause damit verbringe n Hotdog anzuschnauzen anstatt mich mit meinen mitbüroinsassen zu unterhalten. -
#9144 Sturmbannwubi 11 Feb. 2022, 12:10Zitat von: Boehmat-Express
Was genau magst Du an Star Wars?Das da Reiner mitspielt -
#9145 rauchmeddler 11 Feb. 2022, 12:30Na, wird hier wieder über sternenkriege, die vor einer langen Zeit in 1 weit, weit entfernten Galaxi stattgefunden haben, diskutiert anstelle der bi Frage?
Gutso
Weidamachne -
-
#9147 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 13:17Zitat von: Sturmbannwubi
Das da Reiner mitspieltAlso ich mochte immer da immer die Mulle Galaktika, die Quietschbeus und Nepomuk am liebsten. -
-
#9149 Wurstwasserjunkie 11 Feb. 2022, 13:47Zitat von: Duckbro
Es heißt "Gondainer" etzala, tatsächlich. Bitte achte auf deine Rechtschreibnunk, wenn Du bleibne willst.
Das Game macht einem wirklich die Rübe kaputt. Der Container stach mir direkt ins Auge... -
#9150 Karl Klammer 11 Feb. 2022, 14:00Der Phillip Krug hebt nur so lange am Container, bis der Elkerweh bricht.
-
-
-
#9153 Deleted member 380 11 Feb. 2022, 14:16
Zitat von: Dunklehorsteus
Um so was zu erreichen muss es gar nicht so abstruses Zeug sein. Wie gesagt: feuchtes Klopapier über Jahre tut auch sein Werk.Bei der Grundleitung denke ich eher nicht, ausser Roody Owzboodle hat da einen komplett beknackten Rohrdurchmesser verlegt, bzw. was halt da schon vor ihm im Boden war. Wenn Speckspast jetzt irgendwelchen Abfall da runterspült, dann ist ganz schnell zu.
Quelle: Selbstauskunft
Mhhhhhh richtig gut riecht es dann in der Casa Ogera. -
-
#9155 Dunklehorsteus 11 Feb. 2022, 14:19Zitat von: Kane
Bei der Grundleitung denke ich eher nicht, ausser Roody Owzboodle hat da einen komplett beknackten Rohrdurchmesser verlegt, bzw. was halt da schon vor ihm im Boden war. Wenn Speckspast jetzt irgendwelchen Abfall da runterspült, dann ist ganz schnell zu.Geht auch, wenn das Gefälle nicht ausreichend bemessen wurde.
Mhhhhhh richtig gut riecht es dann in der Casa Ogera. -
#9156 Karl Klammer 11 Feb. 2022, 14:22Zitat von: Dunklehorsteus
Geht auch, wenn das Gefälle nicht ausreichend bemessen wurde.Hat Gott denn das Gefälle von Wonges Kloake und dem Arschgebirge ausreichend bemessen? -
#9157 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 14:24Zitat von: Dunklehorsteus
Geht auch, wenn das Gefälle nicht ausreichend bemessen wurde.Es geht doch um das Bad im 1. OG?
Das ist doch nachträglich reingemeddelt, zu erkennen an der Stufe, d.h. der Fußboden wurde höhergelegt, damit eben jenes Gefälle geschaffen werden kann. Aufgrund der niedrigen Decken in der Butze wäre es kein Wunder, wenn die das Gefälle eher gering kalkuliert haben, um nicht noch mehr Höhe zu verlieren. -
#9158 Goethes Fist 11 Feb. 2022, 14:30Zitat von: Drachen_drol
Grüße gehen raus an die Gemeinde Losekitschen:
Boah! Dieses behindert-beschissene Textausgedenke und -gesinge!
Ich kann nicht beschreiben, WIE METT MICH DAS MACHT!
Oder wie der Blödmann damals ´Alle meine Entchen´ auf diesem scheiß Kinderklavier gespielt hat! Mehrmals hintereinander! Und jedesmal falsch!
ICH KÖNNTE KOMPLETT ABDREHEN!
Unmusikalische Leute sollten spätestens nach Hinweisen auf ihre Fehlleistung entweder ihre Vresse halten, oder ohne Erbarmen gehängt werden. Gilt auch für solche, die bei Konzerten (im falschen Takt) klatschen.
Wie ich es bin, Aller! -
#9159 DieguteEntevonSzechuan 11 Feb. 2022, 14:36Winkler ist vermutlich der einzige Halbmensch auf der Erde welcher kein Talent besitzt oder um es besser zu umschreiben sein Talent besteht darin nichts zu können.
-
#9160 Drachen_drol 11 Feb. 2022, 14:37Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Winkler ist vermutlich der einzige Halbmensch auf der Erde welcher kein Talent besitzt oder um es besser zu umschreiben sein Talent besteht darin nichts zu können.
Im Fressen ist er schon ganz gut.
Oder im Lügen.
Oder im Verwesen.