Haha
ogge also wieder nix passiert, außer das der muslclan euch den drachen vorführt. wenns so weitergeht schreib ich hier nix mehr nei. hat jemand seine handy nummer?
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: Yuna
Hab mich vorhin weggehängt Bin vorhin weggepennt während des schdriems, das heuli heuli muss ich mir ezadla aber echt noch reinpreschen, war das gegen ende vermute ich mal?
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Yuna
Zitat von: panic
Schöne Sache. Winkler'sche alljährliche Rückkehr in die Realität, für paar Minuten jedenfalls.
Dieser Rainer Winkler Moment, wenn man mal kurz merkt, dass das Leben als fettgrefessener, meist gehasster Mensch im Inderned ganed mal soo geil is. Wenn dich keiner wirklich mag, deine einzigen sozialen Kontakte irgendwelche Speerlutscher auf Discord oder Läufer der K.Dall-Bande sind.
Dabei bist du bereits so psychisch kaputt, dass du hinter jeder dieser Personen jemanden vermuten musst, der dir schaden möchte.
Wenn du realisierst, dass du dein ganzes Leben weggeworfen hast für fame Bedeutungslosigkeit und Kohle.
Tja, hätte er sich mal rechtzeitig gelöscht, er wäre immernoch ein fetter Hurensohn, aber ohne Haider; vielleicht wäre er mit der Zoomulle zusammengekommen und hätte zumindest für eine Zeit lang sowas wie ein normales Leben gehabt; mit Dullidschobb und Schanze.
Als gemeiner Haider muss man da aufpassen, dass man nicht zu voreilig spriezd, denn morgen ist das alles wieder vergessen, dann kommt die gute, alte Verdrängung, die die Stärgge hat, die es braucht - jedenfalls für 364 Tage im Jahr.
Zitat von: 3D-Panzer
Ist dieser Vater, von dem Reiner da fantasiert, eigentlich derselbe Vater, mit dem er in einer seiner Sexgeschichten Oralverkehr hatte?
Ich frage nur, weil in einem meiner absoluten Lieblingsfilme die Beleidigung »Du bist der Sohn von 1.000 Vätern!« vorkommt … aber andererseits reden wir hier von Rita Winkler, also ist wohl tatsächlich nur und ausschließlich von Rudi Winkler die Rede.
Jedenfalls hat Reiner den Schwank vom verstorbenen Vater, der dem Protagonisten im Traum erscheint, schon mal zum Besten gegeben; ich bin mir sicher, dass das Reiner nicht passiert ist, sondern wir dieses Handlungselement entweder in irgendeinem Hollywood-B-Schinken oder einem von Reiners 1.500 liebsten Animes wiederfinden würden (falls jemand Lust hätte, diesen Müll zu durchforschen).
Wie heißt es im wohl einzigen »Hit« dieser Welt, dessen Titel der Künstler nicht schreiben kann: » … wie der Protagonist aus 'nem Anime«
Viel interessanter als ein Zusammentreffen mit dem Kernbehinderten der Kernfamilie wäre natürlicher ein Rudi, der Reiner »im Live« erscheint, während dieser gerade singschmatzt, xsichtskirmest und/oder mehr oder weniger dreist um Barrne beddeld, während er uns und sich mit den Utopien vom »Beruf«, von der harten Arbeit und vom fleißigen Literaten belügt und ein paar Gutgemeintmenschen und Haider undercover ihm im Chat die Poperze schmieren und ihm eine Community vorgaukeln.
»Und, bist du glücklich?« wäre wohl nicht die erste Frage, die Reiners Vater in den Sinn käme.