Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #169101 panic 30 Sep. 2023, 00:48

Haha

561HDGV.png

• #169102 panic 30 Sep. 2023, 00:51

• #169103 wosindalldieindianerhin 30 Sep. 2023, 00:57

ogge also wieder nix passiert, außer das der muslclan euch den drachen vorführt. wenns so weitergeht schreib ich hier nix mehr nei. hat jemand seine handy nummer?

• #169104 DickeOmma 30 Sep. 2023, 00:58

Nach sporadischer Sichtung ihrer Ansagen, ist Bireller jetzt KokserellerOffiziellRW?

Birella-Koksereller.jpg

Als ob die nicht konsumiert.

• #169105 םחטצ 30 Sep. 2023, 00:59

Zitat von: DickeOmma

Nach sporadischer Sichtung ihrer Ansagen, ist Bireller jetzt KokserellerOffiziellRW?
    Birella-Koksereller.jpg

Und weider

• #169106 wosindalldieindianerhin 30 Sep. 2023, 01:00

Zitat von: Boehmat-Express

Lass mal Hausdiskussion starten oder

Mit viel Fleiß (lol), handwerklichem Geschick (lel), einer Partnerin (prust) und der Hilfe von Freunden, Familie und Nachbern (hahaha) hätte das evtl. neben einem Vollzeit-Dullijob funktioniert.
    Ach so, clevere Entscheidungen zu treffen wäre auch hilfreich gewesen, das kann er ja. Deshalb hatte er sich ja einen praktischen alten Kombi mit AHK gekauft, anstatt des Rudi A4 (ich weiß dass er einen Mondeo Kombi hatte, das war aber vorher).

Er hätte innert 10 Jahren einen Neubau zermedellt.
    bis die wärmebumbnestaffel gekommen wär! etzadla

• #169107 panic 30 Sep. 2023, 01:01

giphy.gif

• #169108 wosindalldieindianerhin 30 Sep. 2023, 01:01

Birella-Koksereller.jpg

du würdest sie doch gern konsumierne. lass die bireller in ruh. die hat titten und ne psychose. mindestens eine

• #169109 DickeOmma 30 Sep. 2023, 01:01

Zitat von: Yuna

Und weider
    Also ich war fertig mit meiner Ausführung. Nix weida von mir. Und du so?
    Zitat von: wosindalldieindianerhin
    du würdest sie doch gern konsumierne. lass die bireller in ruh. die hat titten und ne psychose. mindestens eine
    Soll ihre Mama sie doch ausm Internet raushalten... ach, was? Die Slavmami posiert selbst gerne dort als Schweinchen Piggy? Öhhhh!

• #169110 םחטצ 30 Sep. 2023, 01:04

Also ich war fertig mit meiner Ausführung. Nix weida von mir. Und du so?

Koks von Busn und Popo sniefen

• Mod/RDW
    #169111 Sprachinator 30 Sep. 2023, 01:04

Hab mich vorhin weggehängt Bin vorhin weggepennt während des schdriems, das heuli heuli muss ich mir ezadla aber echt noch reinpreschen, war das gegen ende vermute ich mal?

• #169112 panic 30 Sep. 2023, 01:06

• #169113 panic 30 Sep. 2023, 01:08

Zitat von: Sprachlord

Hab mich vorhin weggehängt Bin vorhin weggepennt während des schdriems, das heuli heuli muss ich mir ezadla aber echt noch reinpreschen, war das gegen ende vermute ich mal?
    Ab 23:17 Uhr

• #169114 wosindalldieindianerhin 30 Sep. 2023, 01:10

Zitat von: Yuna

Koks von Busn und Popo sniefen
    lasst die moner doch endlich mal in ruh

• #169115 panic 30 Sep. 2023, 01:13

• Mod/RDW
    #169116 Sprachinator 30 Sep. 2023, 01:15

Zitat von: panic

Ab 23:17 Uhr
    merci

kempfne, Fettwegfilter, kempfne!

• Mod/RDW
    #169117 Sprachinator 30 Sep. 2023, 01:22

Schöne Sache. Winkler'sche alljährliche Rückkehr in die Realität, für paar Minuten jedenfalls.

Dieser Rainer Winkler Moment, wenn man mal kurz merkt, dass das Leben als fettgrefessener, meist gehasster Mensch im Inderned ganed mal soo geil is. Wenn dich keiner wirklich mag, deine einzigen sozialen Kontakte irgendwelche Speerlutscher auf Discord oder Läufer der K.Dall-Bande sind.
    Dabei bist du bereits so psychisch kaputt, dass du hinter jeder dieser Personen jemanden vermuten musst, der dir schaden möchte.
    Wenn du realisierst, dass du dein ganzes Leben weggeworfen hast für fame Bedeutungslosigkeit und Kohle.
    Tja, hätte er sich mal rechtzeitig gelöscht, er wäre immernoch ein fetter Hurensohn, aber ohne Haider; vielleicht wäre er mit der Zoomulle zusammengekommen und hätte zumindest für eine Zeit lang sowas wie ein normales Leben gehabt; mit Dullidschobb und Schanze.
    Als gemeiner Haider muss man da aufpassen, dass man nicht zu voreilig spriezd, denn morgen ist das alles wieder vergessen, dann kommt die gute, alte Verdrängung, die die Stärgge hat, die es braucht - jedenfalls für 364 Tage im Jahr.

• #169118 3D-Panzer 30 Sep. 2023, 01:22

Birella-Koksereller.jpg

Trotzdem würde die meisten hier die durchziehen. Ob mit oder ohne Psychose.

• #169119 Boehmat-Express 30 Sep. 2023, 02:05

Zitat von: 3D-Panzer

Trotzdem würde die meisten hier die durchziehen. Ob mit oder ohne Psychose.
    Hier ist doch eh keiner ohne Psüschoße. Oder meintest Du Phimoße?

• #169120 Barrne 30 Sep. 2023, 02:05

Ist dieser Vater, von dem Reiner da fantasiert, eigentlich derselbe Vater, mit dem er in einer seiner Sexgeschichten Oralverkehr hatte?

Ich frage nur, weil in einem meiner absoluten Lieblingsfilme die Beleidigung »Du bist der Sohn von 1.000 Vätern!« vorkommt … aber andererseits reden wir hier von Rita Winkler, also ist wohl tatsächlich nur und ausschließlich von Rudi Winkler die Rede.

Jedenfalls hat Reiner den Schwank vom verstorbenen Vater, der dem Protagonisten im Traum erscheint, schon mal zum Besten gegeben; ich bin mir sicher, dass das Reiner nicht passiert ist, sondern wir dieses Handlungselement entweder in irgendeinem Hollywood-B-Schinken oder einem von Reiners 1.500 liebsten Animes wiederfinden würden (falls jemand Lust hätte, diesen Müll zu durchforschen).

Wie heißt es im wohl einzigen »Hit« dieser Welt, dessen Titel der Künstler nicht schreiben kann: » … wie der Protagonist aus 'nem Anime«

Viel interessanter als ein Zusammentreffen mit dem Kernbehinderten der Kernfamilie wäre natürlicher ein Rudi, der Reiner »im Live« erscheint, während dieser gerade singschmatzt, xsichtskirmest und/oder mehr oder weniger dreist um Barrne beddeld, während er uns und sich mit den Utopien vom »Beruf«, von der harten Arbeit und vom fleißigen Literaten belügt und ein paar Gutgemeintmenschen und Haider undercover ihm im Chat die Poperze schmieren und ihm eine Community vorgaukeln.

»Und, bist du glücklich?« wäre wohl nicht die erste Frage, die Reiners Vater in den Sinn käme.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 30.09.2023 02:17:22 bearbeitet.