Zitat von: panic
Mafia Boss Kall Dall, ich wette wenn man in Plauen mit 5-6 trainierten Typen auftaucht dann traut der sich nicht aus der Wohnung der kleine Mann.
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: Muskelbiber
Glaube langsam kommt ein bisschen Fahrt auf in der m00selbubble. Die Überschläge ereignen sich
Zitat von: Gewinnertyp
Wie lange noch bis Kartal selbst aus der KI-Mülltonne streamt und die haider anbettelt?
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Pensident
Kennt ihr das, wenn ihr plörtlich eine SMS erhaltet von einer Tochter, die ihr bisher nicht kantet und euch bittet, sie per WhatsApp anzuschreiben, es sei etwas schreckliches passiert. Per WhatsApp teilte mir meine - bis dahin unbekannte - Tochter mit, dass sie in einen Verkehrsunfall verwickelt sei und dringend Geld für die Kaution benötigen würde.
Hab dann mal eine bekannte Adresse in Plauen angegeben, wo ein Freund meiner Tochter die 2.000 Euro in Bar für die Kaution abholen kann.
Chrmm...chrmmm...
Rainerle ich weiß ja du und deine Schergen lesen hier mit.
Wie fühlt es sich eigentlich an mit 34 von jedem gehasst zu werden und der Sklave eines Musels zu sein? Während andere Menschen mit 34 Familien gründen und Häuser bauen sitzt du Versager irgendwo in einer Wohnung und musst den ganzen Tag streamen, weil die Musels dir sonst auf die Fresse hauen 
Rainerle deine Schwester hat mittlerweile 2 Kinder und selbst die hat kein Bock mehr auf dich, mein Gott selbst deine eigene Mutter hat dich verstoßen. Was muss man nur für ein Arschloch sein, wenn selbst die eigene Mutter einen hasst? Selbst bei fucking Serienmördern hält die Mutter noch zum Kind.
Und wofür? Dafür, dass du du im Internet den Kaschbar spielen konntest
du selten dämlicher Dulli, halb Deutschland hasst dich.
Auf dich Rainer! Auf die nächsten 10 Jahre des Versagens.
Dein Kredithai.