Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #169821 Kredithai 3 Okt. 2023, 12:24

Zitat von: panic

Am Verschwinden von Lügenlord ist dieser Hund offenbar auch schuld

Mafia Boss Kall Dall, ich wette wenn man in Plauen mit 5-6 trainierten Typen auftaucht dann traut der sich nicht aus der Wohnung der kleine Mann.

• #169822 Kredithai 3 Okt. 2023, 12:25

Zitat von: Muskelbiber

öhhh guckst du den Scheiß immer noch
    Leider ja

• #169823 A2K4VC6D 3 Okt. 2023, 12:25

Zitat von: Muskelbiber

googel mal schnappi
    Kann man dem Leak trauen? Drache ist also in diesem Forum als Schnappi incognito unterwegs?

• #169824 Gewinnertyp 3 Okt. 2023, 12:30

Glaube langsam kommt ein bisschen Fahrt auf in der m00selbubble. Die Überschläge ereignen sich

• #169825 Kredithai 3 Okt. 2023, 12:32

Zitat von: Gewinnertyp

Glaube langsam kommt ein bisschen Fahrt auf in der m00selbubble. Die Überschläge ereignen sich
    Alles 4D Schach um den dicken im Gespräch zu halten. Die Abos gehen runter, die Zuschauer sowieso also müssen Fake leaks her.

• #169826 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 12:33

Wie lange noch bis Kartal selbst aus der KI-Mülltonne streamt und die haider anbettelt?

• #169827 Pensident 3 Okt. 2023, 12:35

Hat mal jemand darüber nachgedacht dass Karl Dall dies wirklich aus christlicher Nächstenliebe macht?
    Ich mein ja nur…

• #169828 Kredithai 3 Okt. 2023, 12:36

Meme ist ein musel.

• #169829 dicker Diätassistent 3 Okt. 2023, 12:37

Zitat von: Kredithai

Meme ist ein Moslem.
    Oder Niederländer.

Karl Dall van Derbrückewerfen

• #169830 Gewinnertyp 3 Okt. 2023, 12:39

Alles 4D Schach um den dicken im Gespräch zu halten. Die Abos gehen runter, die Zuschauer sowieso also müssen Fake leaks her.
    Was mich am stutzigsten macht ist die Tatsache dass in sämtlichen leaks Gaddal als der Superpapa und Mutter Theresa dargestellt wird. Kein m0sel dieser Welt hilft einem nichtm0sel unentgeltlich und ohne Hintergedanken. Eigentlich ist mir das auch egal, ich will nur wissen was es mit diesen 'Fakespenden' auf sich hat.
    Dieses coin hin- und herschieben funzt doch nur wenn der Empfänger der coins gerade live streamt. D.h man müsste doch sehen können wenn Reiner diese wieder zurücksendet an campingdude. Dafür müsste campingdude aber live gehen. Oder kann man coins auch ohne stream von account zu Account schieben, weiß das jemand?

• #169831 Gewinnertyp 3 Okt. 2023, 12:41

Zitat von: Pensident

Hat mal jemand darüber nachgedacht dass Karl Dall dies wirklich aus christlicher Nächstenliebe macht?
    Ich mein ja nur…
    Nein, weil m0sel

• #169832 A2K4VC6D 3 Okt. 2023, 12:45

Nein, weil m0sel
    Beim Koran stehen Recht und Gerechtigkeit im Mittelpunkt.

Wenn, dann geht es Karl Dall eher darum, dass unser Reiner bekommt, was er verdient hat. Hier könnten die Meinungen jedoch auseinander gehen.

• #169833 Kredithai 3 Okt. 2023, 12:48

Was mich am stutzigsten macht ist die Tatsache dass in sämtlichen leaks Gaddal als der Superpapa und Mutter Theresa dargestellt wird. Kein m0sel dieser Welt hilft einem nichtm0sel unentgeltlich und ohne Hintergedanken. Eigentlich ist mir das auch egal, ich will nur wissen was es mit diesen 'Fakespenden' auf sich hat.
    Dieses coin hin- und herschieben funzt doch nur wenn der Empfänger der coins gerade live streamt. D.h man müsste doch sehen können wenn Reiner diese wieder zurücksendet an campingdude. Dafür müsste campingdude aber live gehen. Oder kann man coins auch ohne stream von account zu Account schieben, weiß das jemand?
    Nein kannst coins meine ich auch spenden wenn man offline ist.

• #169834 Hias 3 Okt. 2023, 12:48

Zitat von: A2K4VC6D

Beim Koran stehen Recht und Gerechtigkeit im Mittelpunkt.
    ÄGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRS

• #169835 Kredithai 3 Okt. 2023, 13:14

Selbst die Zusammenfassungen sind mittlerweile stinklangweilig.

Macht den Thread zu es hat keinen Sinn.

• #169836 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 13:14

keinen

• #169837 schwibbschwab 3 Okt. 2023, 13:15

k1

• #169838 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Okt. 2023, 13:28

Selbst die Zusammenfassungen sind mittlerweile stinklangweilig.

Macht den Thread zu es hat keinen Sinn.

märkische haide sowieso ein doppelmoralistischer hurensohn, der unliebsame gommendare auch gerne mal anpinnt damit sich seine arschlecker drum kümmern.

• #169839 A2K4VC6D 3 Okt. 2023, 13:42

Kennt ihr das, wenn ihr plörtlich eine SMS erhaltet von einer Tochter, die ihr bisher nicht kantet und euch bittet, sie per WhatsApp anzuschreiben, es sei etwas schreckliches passiert. Per WhatsApp teilte mir meine - bis dahin unbekannte - Tochter mit, dass sie in einen Verkehrsunfall verwickelt sei und dringend Geld für die Kaution benötigen würde.

Hab dann mal eine bekannte Adresse in Plauen angegeben, wo ein Freund meiner Tochter die 2.000 Euro in Bar für die Kaution abholen kann.

Chrmm...chrmmm...

• #169840 Kredithai 3 Okt. 2023, 13:46

Rainerle ich weiß ja du und deine Schergen lesen hier mit.

Wie fühlt es sich eigentlich an mit 34 von jedem gehasst zu werden und der Sklave eines Musels zu sein? Während andere Menschen mit 34 Familien gründen und Häuser bauen sitzt du Versager irgendwo in einer Wohnung und musst den ganzen Tag streamen, weil die Musels dir sonst auf die Fresse hauen :D

Rainerle deine Schwester hat mittlerweile 2 Kinder und selbst die hat kein Bock mehr auf dich, mein Gott selbst deine eigene Mutter hat dich verstoßen. Was muss man nur für ein Arschloch sein, wenn selbst die eigene Mutter einen hasst? Selbst bei fucking Serienmördern hält die Mutter noch zum Kind.

Und wofür? Dafür, dass du du im Internet den Kaschbar spielen konntest :D du selten dämlicher Dulli, halb Deutschland hasst dich.

Auf dich Rainer! Auf die nächsten 10 Jahre des Versagens.

Dein Kredithai.

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 03.10.2023 13:54:33 bearbeitet.