Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9401 Reichskatzler 13 Feb. 2022, 02:28

Zitat von: Boehmat-Express

Ja, auf mf wären da inzwischen mindestens 30 Seiten pro/kontra Militanz-Haider von Moralfagotten und Radikalinskis beisammen.

Von dem her ist es eigentlich ganz gut hier.

Die Pilgertruppe heute macht aber tatsächlich den Eindruck, dass sie a weng domm ist. Außerdem humorbefreit, das ist nicht so gut.
    Drachis mögen wir hier nicht besonders. Jeder Besuch ist richtig und wichtig.

• #9402 Neo777 13 Feb. 2022, 02:35

MEINE WOHNUNG SIEHT TOP AUS - wie von Minderwertigkeitskomplexne muss ma zufressn sein um mit sowas zu prahlen

• #9403 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 02:58

Zitat von: panic

Hier alle Clips zusammengeschnitten, da es @der richter ja nicht gebacken bekommt:

Wenn er weiterhin Berufungsversager bleiben darf, dann werden die ersten Molotows geworfen.
    Sehe dazu keine andere Steigerung mehr.

Ist ja schlimmer als ein Aufeinandertreffen von Hooligans.

• #9404 BöserHaider 13 Feb. 2022, 02:58

Zitat von: Drachen_drol

Flutlichter sind auch ein Witz dagegen.

wbaE42g.png
    Da hatte der ehrenwerte Besuch wohl keine billige Kacktaschenlampe, die nichts drauf hat. lol

• #9405 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 03:28

Dachte schon fast, dass die Haider nach der Aktion schlechter dastehen könnten, als Reini. (kek)

Und da kommt schon das Fideo.
    Danke dafür.

• Mod/RDW
    #9406 schnappi 13 Feb. 2022, 05:41

Techniklord hat zwei neue Videos hochgeladen.

Ah, extra doppelt auf allen Kanälen, wechne der Wichtigkeit.

Lel wie er sich ein letztes Mal aufbäumt und denkt, nochmal den krassen roundhousekick an seine Erzfeinde, die gebildeten Menschen, verteilt zu haben

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 13.02.2022 06:00:09 bearbeitet.
  • #9407 Gelöschtes Mitglied 13 Feb. 2022, 06:16

Zitat von: schnappi

Na, provoziert er wieder?

Fängt mit einer Aneinanderreihung von Schimpfwörtern an, die vermutlich die Haider beleidigen sollen, was auch sonst.
    Dissen muss er echt noch lernen, schickt ihm mal ne Einladung für`s Forum (Die Faust Goethes und CIA alleine schon würden durchdrehen)

"über mein Zaun gklettert sind und mein breitbandkabel abgeklemmt haben, abgerissen haben, kaputt gemacht haben" * fängt das Lachen an *
    und erklärt, dass er Glasfaserkabel hat und wo er es hat. Streckt die Zunge raus, lädt es auf seinen beiden Kanälen hoch, damit auch jeder mitbekommt,
    wie "jämmerlich" diese Aussage wäre. Er bettelt geradezu darum.

Danach erklärt er Grundstücks- und Wohnrecht, ich liebe es. Und die ständige Gesichtskirmes dabei, als hätte er diese Worte noch nie zuvor benutzt.
    Der Angriff fand von Samstag auf Sonntag um etwa 2 Uhr (Quelle Lord VR-Brillchen) statt, was "hardcore lächerlich" war, wieso, sagt er uns leider nicht.
    Lächerlich erwähnt er mehrmals, vermutlich hat er das am Dor aufgeschnappt und da er es aussprechen kann, ist es sein neues Lieblingswort.

"Ich versteh solche Menschen nicht, die immer so die Fresse aufreißen und immer so bübübü, üh du bistn Looser, üb du bistn Fettsack, üb du bistn arbeitslos,
    obwohl ich 10 mal so verdiene wie die und je verdienen werden und das nicht nur in einem Monat."

Das kotzt ihn übrigens an, also bitte nicht mehr am Dor so rufen, ja?

"Schau diesen Sonderschüler an, was er erreicht hat, verdient 8, 9, 10000 Euro im Monat, kommt mit äh, phhff, tausenden Menschen, abertausenden Menschen in Kontakt, Tag für Tag. Hundertausende von Menschen, wenn nicht Millionen von Menschen kennen ihn. Schau an, was ich erreicht hab."

Was den Verdienst angeht, so hoffe ich, Inge schreibt eifrig mit 🤭. Und wovon redet der, in 3 Teufels Namen? Mit wem hat er Kontakt und
    wie, bitte sagt mir endlich mal einer, WIE SCHAFFT ER DAS, sich einzureden, er hätte Kontakt zu Menschen? Youtubevideos anzugucken ist
    kein Menschenkontakt du geistiges Stück Sondermüll!

Zählt wieder die "besigten" Haider auf. Regenbogenschaf, wo auch immer du bist, du wirst sein letzter Gedanke sein, wenn er dann auf dem Sterbebett liegt.

Momentan ist er der Meinung, in den Knast zu gehen, aber nur weil.... 20 Sekunden später ist er dabei zu erzählen, wie schön er seinen Hof sauber gemacht hat und nur die Haider alles wieder zugemüllt haben.

Menschen mit gutem Abschluss (Realschule, Gymnasium, Studium) sollten froh sein, dass es Leute mit schlechtem Abschluss gibt (Hauptschule und Sonderschule), weil die ja für einen arbeiten und wenn alle auf dem gleichen Stand wären, könnten die einen nicht für die anderen arbeiten.

"Menschen mit den schlechtesten Abschlüssen halten die Welt zusammen"

Shit, der kennt die Baerbock noch gar nicht.

Zusammenfassung: Monolog darüber, wie wichtig die arbeitende Bevölkerung ist. Finde ich gut, stimme ich zu.
    Moment, von wem kommt das gerade???
    Youtuber braucht kein Mensch. Youtuber werden als erstes verfeuert, wenn die Gesellschaft auseinander bricht.

Beendet einem Apell:

"Ich hab in meim Leben Scheiße gfressen, und des mehr als einmal. Und ich fress nach wie vor hier und da Scheiße.
    Aber ich weiß nun mal, dass nicht jede Rosine, die ich aufheb, ne Rosine ist. Manchmal frisst man eben Scheiße.
    Und des muss man eben durchziehen. Und wenn man des net durchzieht, kann man sich gleich die Kugel gem, ja?"

Genau, wenn scheiße läuft, einfach weitermachen, irgendwann kommt die Stimme vom Himmel und färbt deine Haare golden.
    DU SCHEIß ANIMEFREAK.

Unbesigt.

Junge, du bist nicht besser als die Youtuber, die aufgegeben haben, du bist schlichtweg zu dumm, zu begreifen, dass du die bärtige Dame im Zirkus bist.
    Du bekommst ne Menge Bananen zugeworfen, dafür, dass du stinkst und auf die Bühne kotest.
    Solltest du dich fragen, wieso niemand mit dir tauschen würde, das könnte daran liegen, dass du im Morast lebst
    und man dich von diesem nicht mehr unterscheiden kann.

• #9408 Moosbichler 13 Feb. 2022, 06:16

Diese Furzgeräusche lassen ihn noch ein Stück weit behinderter erscheinen.

Trotzdem muss man leider zugeben, dass er sich hin und wieder gar nicht mal so dumm anstellt. Mit seinem Vortrag über die Arbeiterklasse liegt er nicht unbedingt falsch. Nur, und das ist der Punkt der die Hasslatte wieder auf unendlich bringt: ER GEHÖRT DIESER KLASSE NICHT AN! Er drängt sich ohne Berechtigung einfach hinein. Die selbe Art mit der er sich als Meddler darstellt. Diese scheinheiligen Versuche sich aus bestimmten Gruppen Rückhalt zu erschleichen grenzen schon fast an Parasitentum und leider hat er damit vereinzelt Erfolg.
    Er wird niemals begreifen, dass er nicht wegen seiner Schulbildung oder seiner Körpermaße abgelehnt wird sondern wegen seiner viel tiefer verwurzelten Eigenschaften. Weder Knast noch Therapie könnten daran etwas ändern. Er wird bleiben wie er ist ( was er ja auch immer wieder mit Stolz verkündet).

Und lustig was er unter picobello sauber versteht. Er hat zwei Nachmittage mit seinem neuen Kärcher gespielt. Als er gemerkt hat, dass es anstrengender ist als in diesem dämlichen game hat er es wieder sein gelassen. Eine der dämlichsten Aktionen, die er jemals gebracht hat.

• #9409 Stripey 13 Feb. 2022, 07:41

und das Regenbogenschaf ist dabei. Ansonsten 4/7. Knackige Schallplatte garniert mit nem fürstlichen Finale. Reini ist besser als all die Realschüler und Studenten und bedankts euch mal bei den Sonderschülern und Hauptschülern die tagtäglich ihre Arbeit verrichtet und eure Ärsche putzen. Zeigt mal Dankbarkeit, hagen du wahnsinnicher.

• #9410 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 07:51

Zitat von: schnappi

Ah, extra doppelt auf allen Kanälen, wechne der Wichtigkeit.

Lel wie er sich ein letztes Mal aufbäumt und denkt, nochmal den krassen roundhousekick an seine Erzfeinde, die gebildeten Menschen, verteilt zu haben

Und die "Waffeln an der Ladde" sind dabei lel

• #9411 Kredithai 13 Feb. 2022, 08:05

Was er wieder für eine scheiße labert, hat die Telekom ihm den Saft abgedreht und nun hat er den Scheiss per Handy hochgeladen?

Oh Gemeinde hat also das Grundstück gekauft und er hat "Wohnrecht".

Und natürlich wird wieder beleidigt ohne Ende! Wann greift YouTube da eigentlich mal durch.

Edit: leeeeel er misst wirklich alles an YouTube Abos 🤣🤣🤣🤣🤣 es ist echt utopisch.

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 13.02.2022 08:12:16 bearbeitet.
  • #9412 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 08:08

Zitat von: Moosbichler

Nur, und das ist der Punkt der die Hasslatte wieder auf unendlich bringt: ER GEHÖRT DIESER KLASSE NICHT AN! Er drängt sich ohne Berechtigung einfach hinein. Die selbe Art mit der er sich als Meddler darstellt. Diese scheinheiligen Versuche sich aus bestimmten Gruppen Rückhalt zu erschleichen grenzen schon fast an Parasitentum und leider hat er damit vereinzelt Erfolg.
    Dies, und dann verrät er sich selbst: Haid, weil ER als Sonderschüler es wage, ÜBER die Loide mit besserem Abschluss sich zu stellen. Ca. Minute 7,5. Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass es fast schon schmerzt.

Wird echt Zeit für die Islamistenstaffel. Leider ist er dann doch zu bauernschlau, um sich despektierlich gegenüber deren Sektenföhrer zu äußern.

• #9413 Pensident 13 Feb. 2022, 08:10

FINANZAMTSTAFFEL JETZT!!!

• #9414 ProxyPaige 13 Feb. 2022, 08:29

Ich komme auch nach Jahren immer noch nicht darauf klar, wie viele "Menschen" es gibt, die ihm was spenden. Das ist für mich die größte Logiklücke im Game.

Es ist für mich ja schon kaum vorstellbar, dass die ganzen beta Cucks ihr Geld bei Twitch-Streamerinnen verprassen. Aber das Handeln dieser traurigen Gestalten kann man sich ja noch irgendwie erklären.

Ich gehe sogar soweit, dass ich zumindest im Ansatz halbwegs nachvollziehen kann, wenn jemand mal ein paar Euro bei Tanzverbot oder Exsl lässt, da man sich von denen evtl. sogar unterhalten fühlt.

Aber bei unserem Dickerchen fällt mir (abgesehen von Haider haiden) wirklich kein Grund ein. Er ist ja nicht mal ein wirklich zu bemittleidendes Mobbingopfer und das sollte doch jedem auffallen, der seine Streams schaut.

In einer etwas normaleren Welt würde er seit acht, neun, zehn Jahren jeden Stream mit 0,00 Euro verlassen. Aber wenn ich mir die jetzigen Entwicklungen anschaue, gehe ich sogar davon aus, dass die Spenden weiterlaufen während er im Knast sitzt und er nach zwei Jahren reich wie nie zurückkehrt.

• #9415 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 08:29

Zitat von: Kredithai

Oh Gemeinde hat also das Grundstück gekauft und er hat "Wohnrecht".
    Ja, das ist aber immerhin mal eine konkrete Aussage.
    Hab einen kleinen IQ darin, wie im Öffentlichen Dienst gearbeitet wird, und das hier ist glaub ganz dünnes Eis, auf das die Entscheider dort sich begeben haben. So verstrahlt können die Inzestbauern doch eigentlich (lel) nicht sein, die sind der Öffentlichkeit Rechenschaft schuldig darüber, wie sie mit den Steuergroschen umgehen.
    Natürlich wird da generell viel gemauschelt, egal ob Klön, Balin oder Emskirchne. Aber wenn der "Geschäftspartner" als offenes Buch sich gebärdet und der Unzurechnungsfähigkeit nahe ist, dann macht man mit dem halt keine fragwürdigen Geschäfte.
    Zitat von: Kredithai
    Und natürlich wird wieder beleidigt ohne Ende! Wann greift YouTube da eigentlich mal durch.
    Gar nicht. Die haben mit ihren Produkten yt und goggle usw., halt auch die technischen Möglichkeiten, die Reichweite des Games seriös einzuschätzen. Solange er nichts strafrechtlich relevantes macht (Beleidigungen wie "Hurensöhne" gehören nicht dazu, wenn sie nicht von der falschen Person geäußert werden oder sich nicht an eine konkrete falsche Person richten) werden die das schön weiterlaufen lassen.

• #9416 BöserHaider 13 Feb. 2022, 08:35

Zitat von: Moosbichler

ER GEHÖRT DIESER KLASSE NICHT AN! Er drängt sich ohne Berechtigung einfach hinein. Die selbe Art mit der er sich als Meddler darstellt. Diese scheinheiligen Versuche sich aus bestimmten Gruppen Rückhalt zu erschleichen grenzen schon fast an Parasitentum und leider hat er damit vereinzelt Erfolg.
    Naja. Die "echten" Meddler haben ihn noch nie ernst genommen und waren quasi der Kern der ersten Haider. Und glaubst du wirklich, dass die Drachis die hart arbeitende Bevölkerungsschicht darstellen, die Reiner als ihren Anführer sehen?
    Für diese arbeitslosen Untermenschen ist er ihr Harzerkönig. Der, der es geschafft hat dreifachen Regelsatz zu bekommen ohne auch nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wahrnehmen zu müssen oder einen von den Sachbearbeiter im Nacken zu haben.
    Würde sich Reinerle tatsächlich so selbst darstellen alla Arno Dübel-Style, dann hätte er unter Umständen deutlich mehr Unterstützer.
    Das Problem ist, dass Reiner sich nicht so sehen möchte, dafür schreit die Rudi-Stimme im seinem Kanisterkopp zu laut, die den ganzen Ursprung dieser Verbohrtheit darstellt, dass er ein hart arbeitender Leistungsbringer sei.

• #9417 Pensident 13 Feb. 2022, 08:37

Zitat von: der richter

auf telergrem nochmal 5 fidios, aber da bin ich jetzt zu faul für

Wege ihn zu beleidigen sind unendlich!
    Haider: „Du geiles Stück du geiles“

• #9418 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 08:37

Was bei allem hier ein bisschen untergeht: eigentlich habe er sich das Wochenende ja frei nehmen wollen. Fast so, wie ein echter Arbeitnehmer Selbständiger. Aber die Pilger gönnen ihm einfach keine Verschnaufpause.
    Sehet, was dieser starke Mann auf sich nimmt, um euch weiterhin zu unterhalten! Das hat schon Respekt verdient oder

• #9419 DiePlautze 13 Feb. 2022, 08:39

Das Sambneel aller :D

• #9420 ayylmao 13 Feb. 2022, 08:46

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Na, provoziert er wieder?

Fängt mit einer Aneinanderreihung von Schimpfwörtern an, die vermutlich die Haider beleidigen sollen, was auch sonst.
    Dissen muss er echt noch lernen, schickt ihm mal ne Einladung für`s Forum (Die Faust Goethes und CIA alleine schon würden durchdrehen)

"über mein Zaun gklettert sind und mein breitbandkabel abgeklemmt haben, abgerissen haben, kaputt gemacht haben" * fängt das Lachen an *
    und erklärt, dass er Glasfaserkabel hat und wo er es hat. Streckt die Zunge raus, lädt es auf seinen beiden Kanälen hoch, damit auch jeder mitbekommt,
    wie "jämmerlich" diese Aussage wäre. Er bettelt geradezu darum.

Danach erklärt er Grundstücks- und Wohnrecht, ich liebe es. Und die ständige Gesichtskirmes dabei, als hätte er diese Worte noch nie zuvor benutzt.
    Der Angriff fand von Samstag auf Sonntag um etwa 2 Uhr (Quelle Lord VR-Brillchen) statt, was "hardcore lächerlich" war, wieso, sagt er uns leider nicht.
    Lächerlich erwähnt er mehrmals, vermutlich hat er das am Dor aufgeschnappt und da er es aussprechen kann, ist es sein neues Lieblingswort.

"Ich versteh solche Menschen nicht, die immer so die Fresse aufreißen und immer so bübübü, üh du bistn Looser, üb du bistn Fettsack, üb du bistn arbeitslos,
    obwohl ich 10 mal so verdiene wie die und je verdienen werden und das nicht nur in einem Monat."

Das kotzt ihn übrigens an, also bitte nicht mehr am Dor so rufen, ja?

"Schau diesen Sonderschüler an, was er erreicht hat, verdient 8, 9, 10000 Euro im Monat, kommt mit äh, phhff, tausenden Menschen, abertausenden Menschen in Kontakt, Tag für Tag. Hundertausende von Menschen, wenn nicht Millionen von Menschen kennen ihn. Schau an, was ich erreicht hab."

Was den Verdienst angeht, so hoffe ich, Inge schreibt eifrig mit 🤭. Und wovon redet der, in 3 Teufels Namen? Mit wem hat er Kontakt und
    wie, bitte sagt mir endlich mal einer, WIE SCHAFFT ER DAS, sich einzureden, er hätte Kontakt zu Menschen? Youtubevideos anzugucken ist
    kein Menschenkontakt du geistiges Stück Sondermüll!

Zählt wieder die "besigten" Haider auf. Regenbogenschaf, wo auch immer du bist, du wirst sein letzter Gedanke sein, wenn er dann auf dem Sterbebett liegt.

Momentan ist er der Meinung, in den Knast zu gehen, aber nur weil.... 20 Sekunden später ist er dabei zu erzählen, wie schön er seinen Hof sauber gemacht hat und nur die Haider alles wieder zugemüllt haben.

Menschen mit gutem Abschluss (Realschule, Gymnasium, Studium) sollten froh sein, dass es Leute mit schlechtem Abschluss gibt (Hauptschule und Sonderschule), weil die ja für einen arbeiten und wenn alle auf dem gleichen Stand wären, könnten die einen nicht für die anderen arbeiten.

"Menschen mit den schlechtesten Abschlüssen halten die Welt zusammen"

Shit, der kennt die Baerbock noch gar nicht.

Zusammenfassung: Monolog darüber, wie wichtig die arbeitende Bevölkerung ist. Finde ich gut, stimme ich zu.
    Moment, von wem kommt das gerade???
    Youtuber braucht kein Mensch. Youtuber werden als erstes verfeuert, wenn die Gesellschaft auseinander bricht.

Beendet einem Apell:

"Ich hab in meim Leben Scheiße gfressen, und des mehr als einmal. Und ich fress nach wie vor hier und da Scheiße.
    Aber ich weiß nun mal, dass nicht jede Rosine, die ich aufheb, ne Rosine ist. Manchmal frisst man eben Scheiße.
    Und des muss man eben durchziehen. Und wenn man des net durchzieht, kann man sich gleich die Kugel gem, ja?"

Genau, wenn scheiße läuft, einfach weitermachen, irgendwann kommt die Stimme vom Himmel und färbt deine Haare golden.
    DU SCHEIß ANIMEFREAK.

Unbesigt.

Junge, du bist nicht besser als die Youtuber, die aufgegeben haben, du bist schlichtweg zu dumm, zu begreifen, dass du die bärtige Dame im Zirkus bist.
    Du bekommst ne Menge Bananen zugeworfen, dafür, dass du stinkst und auf die Bühne kotest.
    Solltest du dich fragen, wieso niemand mit dir tauschen würde, das könnte daran liegen, dass du im Morast lebst
    und man dich von diesem nicht mehr unterscheiden kann.
    Danke. Habe mir Dank deiner Textwand direkt 3 Besuchsvideos und ein Sau dummes vlog erspart. Perfekte Zusammenfassung, von der der ASA nur träumen könnte.