Zitat von: Boehmat-Express
Von dem her ist es eigentlich ganz gut hier.
Die Pilgertruppe heute macht aber tatsächlich den Eindruck, dass sie a weng domm ist. Außerdem humorbefreit, das ist nicht so gut.
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: panic
Zitat von: Drachen_drol
Dachte schon fast, dass die Haider nach der Aktion schlechter dastehen könnten, als Reini. (kek)
Und da kommt schon das Fideo.
Danke dafür.
Techniklord hat zwei neue Videos hochgeladen.
Ah, extra doppelt auf allen Kanälen, wechne der Wichtigkeit.
Lel wie er sich ein letztes Mal aufbäumt und denkt, nochmal den krassen roundhousekick an seine Erzfeinde, die gebildeten Menschen, verteilt zu haben
Zitat von: schnappi
Diese Furzgeräusche lassen ihn noch ein Stück weit behinderter erscheinen.
Trotzdem muss man leider zugeben, dass er sich hin und wieder gar nicht mal so dumm anstellt. Mit seinem Vortrag über die Arbeiterklasse liegt er nicht unbedingt falsch. Nur, und das ist der Punkt der die Hasslatte wieder auf unendlich bringt: ER GEHÖRT DIESER KLASSE NICHT AN! Er drängt sich ohne Berechtigung einfach hinein. Die selbe Art mit der er sich als Meddler darstellt. Diese scheinheiligen Versuche sich aus bestimmten Gruppen Rückhalt zu erschleichen grenzen schon fast an Parasitentum und leider hat er damit vereinzelt Erfolg.
Er wird niemals begreifen, dass er nicht wegen seiner Schulbildung oder seiner Körpermaße abgelehnt wird sondern wegen seiner viel tiefer verwurzelten Eigenschaften. Weder Knast noch Therapie könnten daran etwas ändern. Er wird bleiben wie er ist ( was er ja auch immer wieder mit Stolz verkündet).
Und lustig was er unter picobello sauber versteht. Er hat zwei Nachmittage mit seinem neuen Kärcher gespielt. Als er gemerkt hat, dass es anstrengender ist als in diesem dämlichen game hat er es wieder sein gelassen. Eine der dämlichsten Aktionen, die er jemals gebracht hat.
und das Regenbogenschaf ist dabei. Ansonsten 4/7. Knackige Schallplatte garniert mit nem fürstlichen Finale. Reini ist besser als all die Realschüler und Studenten und bedankts euch mal bei den Sonderschülern und Hauptschülern die tagtäglich ihre Arbeit verrichtet und eure Ärsche putzen. Zeigt mal Dankbarkeit, hagen du wahnsinnicher.
Zitat von: schnappi
Was er wieder für eine scheiße labert, hat die Telekom ihm den Saft abgedreht und nun hat er den Scheiss per Handy hochgeladen?
Oh Gemeinde hat also das Grundstück gekauft und er hat "Wohnrecht".
Und natürlich wird wieder beleidigt ohne Ende! Wann greift YouTube da eigentlich mal durch.
Edit: leeeeel er misst wirklich alles an YouTube Abos ![]()
![]()
![]()
![]()
es ist echt utopisch.
Zitat von: Moosbichler
Ich komme auch nach Jahren immer noch nicht darauf klar, wie viele "Menschen" es gibt, die ihm was spenden. Das ist für mich die größte Logiklücke im Game.
Es ist für mich ja schon kaum vorstellbar, dass die ganzen beta Cucks ihr Geld bei Twitch-Streamerinnen verprassen. Aber das Handeln dieser traurigen Gestalten kann man sich ja noch irgendwie erklären.
Ich gehe sogar soweit, dass ich zumindest im Ansatz halbwegs nachvollziehen kann, wenn jemand mal ein paar Euro bei Tanzverbot oder Exsl lässt, da man sich von denen evtl. sogar unterhalten fühlt.
Aber bei unserem Dickerchen fällt mir (abgesehen von Haider haiden) wirklich kein Grund ein. Er ist ja nicht mal ein wirklich zu bemittleidendes Mobbingopfer und das sollte doch jedem auffallen, der seine Streams schaut.
In einer etwas normaleren Welt würde er seit acht, neun, zehn Jahren jeden Stream mit 0,00 Euro verlassen. Aber wenn ich mir die jetzigen Entwicklungen anschaue, gehe ich sogar davon aus, dass die Spenden weiterlaufen während er im Knast sitzt und er nach zwei Jahren reich wie nie zurückkehrt.
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: der richter
Was bei allem hier ein bisschen untergeht: eigentlich habe er sich das Wochenende ja frei nehmen wollen. Fast so, wie ein echter Arbeitnehmer Selbständiger. Aber die Pilger gönnen ihm einfach keine Verschnaufpause.
Sehet, was dieser starke Mann auf sich nimmt, um euch weiterhin zu unterhalten! Das hat schon Respekt verdient oder
Zitat von: Gelöschtes Mitglied