ER IST LIVE ON TOUR
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#9504 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 13:51Sitzten knackärschige Polizistinnen der Reiterstaffel auf ihren kastrierten Gäulen vor der Schanze im Sattel Wache?
Oder gibt er gerade live das Signal zur Schanzenstürmung, da jeder weiß, dasser net zu Hause ist? -
-
-
-
#9508 Moosbichler 13 Feb. 2022, 13:54Wird Ford Blu jetzt live gegen einen Baum gefahren? Völlig durchgeknallt der Gute.
-
-
#9510 Garantiert_nich_Derjenige 13 Feb. 2022, 13:55Der kleine Technikprofi auf Tour, 2,6 Tonnen auf der Straße.
Das Gestückel würde ich mir gerne geben, aber die lausige Qualität ist nicht zu ertragen.
Warum streamt er jetzt nicht von daheim, wenn sein Internet doch so unbesigt ist?
20€ auf er baut nen Unfall - Live. Weil den Stram rendern und gleichzeit fahren, ist halt zuviel fürs Ogerstübchen.
"Wer während der Fahrt das Handy aktiv benutzt, zahlt 100 Euro Bußgeld und bekommt einen Punkt in Flensburg. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Fahrer mit dem Handy am Ohr telefoniert, im Internet recherchiert....." oder, er ist RsB. -
-
#9512 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 13:55Aus dem Tour-Video könnte man ezelad ja doch wieder ableitne, dass er das nur bringt, weil er zu Hause gerade kein Internet hat... Das kann doch kein Zufall sein.
-
-
-
#9515 Elmer 13 Feb. 2022, 13:57Zitat von: Bubbnspieler
Aus dem Tour-Video könnte man ezelad ja doch wieder ableitne, dass er das nur bringt, weil er zu Hause gerade kein Internet hat... Das kann doch kein Zufall sein.kleiner Puppenspieler -
-
-
-
#9519 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 13:58Live zu zeigen, dass er nicht in
seinemdem Haus ist, ist auch wahnsinnig schlau. -
#9520 Ding 13 Feb. 2022, 13:58Zitat von: der richter
reinerle zeicht a weng an glein bauch
Und warum ist das in 144p im Jahre des Herrn 2022? Verfickten Wichser aller, kann mir doch keiner erzählen, dass Leute noch mit 10 Jahre alten Smartphones rumrennen. Das ist doch nicht mehr allein durch Dekompression zu erklären.