Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9541 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 14:21

Technische Umsetzung:

Rainer: Strömt 2022 aus dem Ranger: +5 Bungde
    Die Haider: Schaffen es noch immer nicht, vom Gatter zu streamen und laden Besuchsvideos in 144p hoch: -5 Bungde

Damit hat Reiner seinen Vorsprung um weitere 10 Bungde ausgebaut, wenn sich des weiter so entwiggelt, dann sehe ich schwaddz für die Haider.

• #9542 Hansolol 13 Feb. 2022, 14:24

Zitat von: Leonidas

Wie sich Rainer Arbeiter vorstellt:

• #9543 CIA 13 Feb. 2022, 14:26

Zitat von: Pensident

- Picard über Kirk
    - Voyager wurde immer unterschätzt
    - Discovery ist kein Star Trek
    - Orville schon
    - who the fuck is Archer?

Stimme überwiegend zu, nur: Voyager war immer ein minderwertiger TNG-Klon mit lahmarschigen, unsympathischen Charakteren und 0 character development oder nennenswerter Storyentwicklung, was vor allem nach dem narrativ anspruchsvollen DS9 ein gewaltiger Schritt zurück und auch ein Verrat an der theoretisch sensationellen Prämisse der Show war (nirgends besser zusammengefasst als von Ron Moore himself hier: https://www.lcarscom.net/rdm1000118/). Enterprise ist in Wahrheit der unterschätzte Kandidat, der sich im Gegensatz zu Voyager getraut hat, wirklich mal was Neues zu machen und abgesetzt wurde, als es in der 4. Staffel langsam richtig richtig gut wurde. Ühühühü aber "Faith of the Heart" ist so kitschig - unweida? Voyager hat die beste Title Sequence aller Trek-Serien, aber hilft eben alles nichts, wenn die Story scheiße ist. Für alles Weitere stimmt genau: Alles was heute unter dem Pseudo-Banner "Star Trek" fährt, ignorieren und einfach alte Folgen & Orville gucken.

Reiner Winkler ist und bleibt dessen ungeachtet dick und a weng a Kaschber für mich.

• #9544 Kredithai 13 Feb. 2022, 14:30

The Orville wird leider jetzt untergehen, da Disney Fox gekauft und das Ding zu Hulu abgeschoben hat :( SJW Scheiße wird jetzt ohne Ende kommen.

• #9545 ProxyPaige 13 Feb. 2022, 14:32

Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, Bau live einen Unfall, bau live einen Unfall, bau live einen Unfall.

• #9546 Hansolol 13 Feb. 2022, 14:33

Zitat von: CIA

Voyager hat die beste Title Sequence aller Trek-Serien

Star Trek Wojaga beste

• #9547 Smkasten 13 Feb. 2022, 14:33

Gründe die für eine Fluchtgefahr sprechen:

• Beschuldigter ist arbeitslos
    • Beschuldigter ist ohne festen Wohnsitz
    • Beschuldigter ist häufig umgezogen
    • in einem früheren Verfahren ist er geflüchtet
    • Zugehörigkeit zu einer verbotenen Vereinigung
    • extremistisches Weltbild (Rechtsextremist, Salafist etc.)
    • keine festen familiären Bindungen
    • Verbindungen ins Ausland
    • gute Fremdsprachenkenntnisse
    • Vermögen im Ausland
    • hohe Straferwartung (ab 3 Jahren Freiheitsstrafe liegt diese vor)
    • zu erwartender Widerruf einer Strafaussetzung zur Bewährung
    Gründe die gegen eine Fluchtgefahr sprechen:

• Beschuldigter hat starke familiäre Bindungen
    • Er hat einen lukrative Arbeitsstelle
    • hohes Alter des Beschuldigten
    • fester Wohnsitz
    • Beschuldigter hat Eigentum (Haus oder Eigentumswohnung, Firma etc.)
    • Die Chancen stehen ja echt nicht schlecht das er gleich bei der Verhandlung einfliegt.

• #9548 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 14:37

ja genau einen Arbeitsstelle

• #9549 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 14:37

Zitat von: Leonidas

Wie sich Rainer Arbeiter vorstellt:

Du kannst mich nicht sehen, aber habe gerade das Blauhemd übergestreift :)

• #9550 Bleistift 13 Feb. 2022, 14:40

Hat sich jmd die Mühe gemacht ob er während der Fahrt am Survivalhandy rumtatscht?
    Staffel mit Ranger und ohne Lappen wäre schön
    ach ich vergaß er bekommt bestimmt mehr für den Ranger als er bezahlt hat und kauft sich nach dem Monat direkt nen Raptor ohne Audamatikk

• #9551 Hansolol 13 Feb. 2022, 14:44

Zahl doch mal deinen Strom

• #9552 Elmer 13 Feb. 2022, 14:46

Fick du doch mal deine Mutter

• #9553 panic 13 Feb. 2022, 14:48

Die Freude in mir ist kaum zu beschreiben.

B015-A9-F5-A3-A0-4111-98-C6-7-BFEAE0339-EE.jpg

• #9554 Gesperrt 13 Feb. 2022, 14:58

Zitat von: panic

Vermutung: Der Dicke hat in einer der zahlreichen WhatsApp-Gruppen, in denen Ukrainer - als potenzielle Kriegsflüchtlinge - bereits jetzt eine Unterkunft in Deutschland suchen ein Quartier angeboten und ist gerade dabei das Schlafzimmer für die Damen (und ihn) herzurichten. Die Damen müssen sich schließlich auch erkenntlich zeigen und dankbar sein, aus einem Kriegsgebiet heraus zu sein und nun in Wohlstand, Frieden und Ruhe am ASB8 lebne zu können - mit Drachenlord.

• #9555 Hansolol 13 Feb. 2022, 15:07

Zitat von: Wanderklöte

Vielleicht landet er in so einem Viertel mit 98% arabischer Großfamilie.

Rainer in 20 Jahren dann so:

• #9556 םחטצ 13 Feb. 2022, 15:09

sus

• #9557 Kleiner_Bauch 13 Feb. 2022, 15:09

Zitat von: Boehmat-Express

Ist das jetzt widder so grange Irunie die ich nicht verstehe oder hab ich was verpasst? Welcher Gemeindevertreter?
    Ab Minuten 51:30 ruft jemand beim Onkel Alfred aus Saigon an und ist "nervlich ziemlich am Ende", da befürchtet, dass er "demnächst einigen Bürgern erklären" müsste warum er "für teures Geld ein Grundstück" gekauft hätte:

Ist dieser Anruf hier etwa untergegangen?

• #9558 Pensident 13 Feb. 2022, 15:13

Freundin nach Hause gefahren, hatte ja, laut Telegramm, das ganze Wochenende Besuch.
    Er hat’s halt g‘schafft hätt ich g’sacht!

• #9559 Nick Daimer 13 Feb. 2022, 15:15

Kann es sein das Fetti etwas ungehaltener ist als sonst? ^^ Sein "Es kotzt mich an" Video gestern war ja schon nice. Arroganzlord par excellence.
    Was regt er sich so auf? Ist doch eh nicht mehr seine Bude.

Und selbst wenn da noch 20 Leude übern Zaun springen...Unordnung können sie da sicher nicht mehr machen oder etwas kaputtschlagen. Das hat Fetti ja schon über die Jahre selbst alles übernommen.

Ja Reiner, reiß mal schön die FreSSe wieder auf. Mal sehen wie klein dein Gesichtsarschloch dann plötzlich vor Gericht wieder ist. Dann stehst du wieder da wie der kleine intelligenzgeminderte Huso der du nun mal bist.

• #9560 pump3 13 Feb. 2022, 15:15

Zitat von: Kredithai

Das beste ist doch eigentlich, dass der fette erstmal ne runde Auto fahren geht und die dämlichen Cops müssen die Schanze bewachen, weil ist ja nicht mehr sein Grundstück pfahahahahahhaha

Wäre ich dei Gemeinde würde ich in der Zeit einfach alle Schlösser austauschen und dann würde er mal dumm gucken.

Allgemein sollten die Leute die gerade vor Ort sind jetzt bitte KEINE Schlösser anbringen! Bitte KEINE Schlösser anbringen!
    Und vor allem keine von diesen riesigen Schlössern die zu dick für die meisten Boltzenschneider sind, das wäre echt oberassozial!
    Zitat von: CIA
    Stimme überwiegend zu, nur: Voyager war immer ein minderwertiger TNG-Klon mit lahmarschigen, unsympathischen Charakteren und 0 character development oder nennenswerter Storyentwicklung, was vor allem nach dem narrativ anspruchsvollen DS9 ein gewaltiger Schritt zurück und auch ein Verrat an der theoretisch sensationellen Prämisse der Show war (nirgends besser zusammengefasst als von Ron Moore himself hier: https://www.lcarscom.net/rdm1000118/). Enterprise ist in Wahrheit der unterschätzte Kandidat, der sich im Gegensatz zu Voyager getraut hat, wirklich mal was Neues zu machen und abgesetzt wurde, als es in der 4. Staffel langsam richtig richtig gut wurde. Ühühühü aber "Faith of the Heart" ist so kitschig - unweida? Voyager hat die beste Title Sequence aller Trek-Serien, aber hilft eben alles nichts, wenn die Story scheiße ist. Für alles Weitere stimmt genau: Alles was heute unter dem Pseudo-Banner "Star Trek" fährt, ignorieren und einfach alte Folgen & Orville gucken.

Reiner Winkler ist und bleibt dessen ungeachtet dick und a weng a Kaschber für mich.
    Hab mich durch Enterprise S1-S4 gequält. S5 wurde dann auf einmal richtig gut, bis auf die letzte Folge natürlich.
    Aber TNG und DS9 auf ewig könig von Star Trek

tweet not found

Was stand da?