Bubbnspieler
13 Feb. 2022, 16:00
Zitat von: Wanderklöte
Wir tun mal so, als wäre der Anrufer kein Troll.
Ich würde das nicht als großes Problem betrachten. Gemeinden schleudern das Geld für allen möglichen Dummfug aus dem Fenster.
Vieles davon wird dem Bürger nur nicht offen präsentiert oder anders präsentiert.
Wenn nun Emskirchen gefragt wird, ob es gut wäre Rainers Immobilie zu kaufen, damit Rainer aus dem Bild verschwindet,
bin ich mir sicher wie diesem Vorschlag, mit eindeutiger Führung, zugestimmt werden würde.
Vielleicht macht sich niemand einen Begriff wie nervig Lärm sein kann, der auch noch schallt.
Spielplatz mitten zwischen Blöcken und die Blagen ohne Erziehung schreien von morgens bis spät abends rum, das Gebolze klingt so, als würde jemand
in einer Tour Steine in den Boden klöppeln und dann noch diese Muselmucke und seelenlose Chartmucke, die mehr Maschine als Mensch ist und in Teilen auch wie Muselmucke klingt.
Würde ich am Altschauerberg wohnen, hätte ich mit 'ner Drone Napalm auf den ganzen Haufen samt Haider abgeworfne.
tl;dr Es ist eine Investition der Gemeinde, die der Ruhe und Ordnung der Anwohner dient und das Ansehen der Gemeinde wieder herstellen soll.
Da sagt kein Ey Malla der Welt etwas!
Wie bidde? Natürlich ist die Idee, der Mistmade die Schanze abzukaufen, nicht per se schlecht. Auch der Gedanke, dass "Herr Winkler" vielleicht in einem anonymen Ghetto in Nürnberg nicht dieselben Menschenmassen anziehen würde, ist irgendwie nachvollziehbar.
Völlig schwachsinnig ist einfach nur die Umsetzung durch diese inzestuös im Erbgut geschädigten Bauerntölpel. Fassenwer mal zusammen:
Sie wollen den Winkler loswerden, gleichzeitig kommt es für ihn und seinen Anwalt anscheinend gelegen, als "Goodwill" in der Gerichtsverhandlung einen Umzug/Auszug ankündigen zu können. Selbstverständlich händigt man dem Bua die Kaufsumme aus, bevor er auch nur einen Finger krumm gemacht g'habt hat. Irgendwann Ende Dezember merkt man dann, dass der Winkler nicht auszieht, keine Wohnung sucht und das auch einfach nicht auf die Kedde griecht. Irgendein halbschwachsinniger Tölpel in der Verwaltung kommt dann auf die Idee, dass es doch am Schlausten wäre, den Winkler nicht aus der Wohnung zu werfen, sondern einfach abzuwaddn, bis er die Haft antreten muss. Schließlich steht da ezelad ja, dass er im März wieder vor Gericht muss. Und jedes Kind weiß, Gerichtstermin = Haftantritt. Die 3 Monate (oder halt 6 oder 9) kann man ihm schon noch "Wohnrecht" einräumen. Selbstverständlich mietfrei.
Ich nehm da garkeine Punkte mehr auf, das sieht jeder auf den ersten Blick:
Rainer 75 Bungde
Gemeinde -60 Bungde
Steuergelder veruntreut, die Anwohner im Stich gelassen, das Game durch die Liquidität des Ogers angefeuert, Glauben in den Rechtsstaat und die Behörden noch weiter erschüttert, den Hass weiter entfacht. Bravo! Muss man auch erstmal hinbekommen.