Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9601 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 17:46

Zitat von: der richter

auf telergrem meinten sie auch, eine frau wäre dagewesen...was zum teufel is da los?!
    Haben die die Aussage irgendwie untermauert oder diesen undenkbaren Zustand ausführlicher beschrieben?

Ich will es niemals komplett ausschliessen, dass er mal eine Frau in die Schanze locken kann, frage mich nur in dieser konkreten Sidduerziohn, ob er wirklich das Pöbelvideo um Zweie in der Nacht ins Netz geschissen hätte, wenn dabei Damenbesuch im Schlafzimmer auf ihn wartet. Sieht für mich eher so aus, als würde da immer die Einsamkeit aus ihm nausplatzen wie aus einer Eiterbeule, Gesprächstherapie mit der laufenden Kamera. Hätte er des nötich, wenn eine feuchte Maus ihm die Hodne mit ihren weichen, kleinen Händen wärmt und dabei beruhigend auf ihn einredet?

• #9602 Gesperrt 13 Feb. 2022, 17:49

Zitat von: der richter

auf telergrem meinten sie auch, eine frau wäre dagewesen...was zum teufel is da los?!
    1. Prostituierte?
    2. Sozialarbeiterin?
    3. Annalena Baerbock hat sich beraten lassen?

• #9603 Brüllheuler 13 Feb. 2022, 17:49

Zitat von: Bubbnspieler

Haben die die Aussage irgendwie untermauert oder diesen undenkbaren Zustand ausführlicher beschrieben?

Ja haben sie mit Quelle Dorfspion. Natürlich kann dieser Dortspion dessen bisherige Infos zu genau 0% eintrafen keine Bilder posten weil er sich sonst verraten würde. Sprich, Rainer und seine Drachis könnten dann anhand der Position des Schnappschusses errechnen wer im Dorf der Spion sei und wo er wohnt.

Stand da wirklich so!

• #9604 Deleted member 206 13 Feb. 2022, 17:52

Wie er sich selbst kaputt lacht, dass die dem sein Internetkabel kaputt gemacht haben.

• #9605 Leonidas ☑ 13 Feb. 2022, 18:00

Zitat von: snippet

Erstmal zu Burger King, dieser Mensch fällt vom Fleisch.
    Dabei mag er keine Burger.

Seine Bestellung möchte ich gerne mal sehen.

"Meddl Loide, edzadla hedd ich gärn a wobber, ne wadde, a dobbil wobber, ähn, ne, dess Menü mit a dobbel wobber, als wo ein börger drin is mein ich, also a dobbel wobber menü. Dazu a cola, also di normale, nich di zero, also eine cola leid, ne quatsch, die noomale Cola mit Zero äh Zugger. Dess is die normale cola. Dann a bommis mit ketchub, oder a weng majo, ne wadde, doch liber mit ketschub, also diese babegju ketschub und a schisbürger mit extra käse, also a hamburger mit extra kese, äh momend, ne doch liber a schisbürger"

• #9606 Strickschildkröte 13 Feb. 2022, 18:05

Hallo ihr liebevollen Gutmenschen,
    meine Güte was für ein enger Arbeitspulli und meine Güte was war da wieder los.
    Der Anwalt schaut ins Game und kriegt wenig überraschend die sozialste Ader ab, die es zu bieten hat. Naja, nicht so ganz.
    Namen hat er ja reichlich bekommen, und natürlich kann man die Ablehnung aufgrund seiner Herkunft verstehen. Wer mag schon Leute aus Niedersachsen?!
    Arg putzig in diesem Discord-Video mit ihm fand ich aber DIE Leute, die direkt gesagt haben "Hier, da, bei die bösen Sachen die da über sie gesagt wurden, da war ICH nicht dabei!" Süß.

Aber wie wäre es, wenn der Anwalt richtig liegen würde?
    Richter:in sagt am Ende:
    "Ja, ok, war Notwehr. Mach ma noch ma Bewährung, ok R.s.B.?"

Und nun stellt euch mal vor die Gemeinde hat das Haus abgekauft und dem Herrn W. einen Vertrag gegeben wo wörtlich drin steht:
    "Herr Winkler erhält Wohnrecht in der Immobilie und wird geduldet, ohne Miete o.ä. zahlen zu müssen, BIS ZUM ANTRITT SEINER ZU ERWARTENDEN HAFTSTRAFE."

Mal im Ernst, wie GUT wäre das denn? Der dansende Dansbär bleibt allen erhalten, kann weida prwogadsieren bis es mal den "Falschen" (lel als ob) vors Gemeindegatter bewegt, ist unendlich domm, hat Gelth um sich noch dommer und fedda zu mästen UND DIESE VERDAMMTE INZESTGEMEINDE HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!
    Soll er bis an sein Lebensende da wohnen bleibne (ja, das wird nicht mehr so lange sein), soll er noch über Jahre dafür sorgen dass Emskirchen heruntergewirtschaftet wird, soll Bürgermeisterin Knien und Demut zeigen müssen und alles verlieren. Soo Dschinooh weiter jeden Monat 15k Gelth verlieren weil schon wieder Nachts um 3 Uhr 18 Pizzen zum ASB8 geliefert werden müssen die überraschend niemand entgegennimmt.

Meine Güte was wäre los wenn der digge dommer Sonderschüler und Bewährungsversager die Gemeinde so vorgeführt hätte (natürlich unbeabsichtigt), 70k bekommen und nix ändert sich. Gar nix.
    Wenn dann eine Grundschülerin zur Bürgermeisterin geht:
    *HustHustRöchel* Frau Winkelspecht, uns ist so kalt in der Schule, können wir bitte endlich die Heizung bekommen? Meine Eltern haben gesagt das wird mein letztes Weihnachten, weiß auch nicht warum, irgendwas mit Entzündungslunge oder so...*Hust*"
    "Ähm...ja...Geld, ist schwierig gerade, weil wir der Gemeindepersönlichkeit ein Auto geschenkt haben, einfach so."

Hach ja, man darf ja noch träumen.

Spaß. Wampo muss einfahren. Gern auch bös in ein anderes Auto mit Dodalschaden während Live-Stream, aber mit ohne Tote, weil er soll es ja mitkriegen wie er seinen RÄNSCHA zermeddelt hat.

• #9607 RichterinWinkelmann 13 Feb. 2022, 18:06

Zitat von: Eggers2000

1. Prostituierte?
    2. Sozialarbeiterin?
    3. Annalena Baerbock hat sich beraten lassen?
    Die geile Annerlener, die Geile, hat sich vom rabiaten Reptilienrainer Tibs geholt wie man etzala ordentlich auf den Tisch haut und dem Budin sagne tut er solle sich vom Grundstück der Ukrainer verpissen.

• #9608 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 18:07

8 Seiten seit 11 Uhr?

Ich hoffe er ist krepiert...

• #9609 DieguteEntevonSzechuan 13 Feb. 2022, 18:10

Zitat von: Drachen_drol

8 Seiten seit 11 Uhr?

Ich hoffe er ist krepiert...
    Hat beim Autofahren gestreamt dafür müsste man dem buttergolem seinen Führerschein abnehmen und nun daddelt er Bogemonn

• #9610 snippet 13 Feb. 2022, 18:13

"Besorgt euch mal ein paar Snacks" ist auch dabei.

Was denkt er, dass vorm Computer pausenlos gefressen wird??

Zocke auch ganz gerne, aber dieses Pokemonspiel ist einfach Rotz.

• #9611 Brüllheuler 13 Feb. 2022, 18:14

Screenshot_20220213-181232.png

Bei solch überwältigenden Beweisen MUSS eine Frau bei ihm gewesen sein!

• #9612 snippet 13 Feb. 2022, 18:19

Beweisfotos gibt es dennoch keine, also ist nicht passiert.
    Der fette Speckberg hätte einen Damenbesuch viel mehr an die große Glocke gehangen.

• #9613 Gesperrt 13 Feb. 2022, 18:19

Zitat von: RichterinWinkelmann

Die geile Annerlener, die Geile, hat sich vom rabiaten Reptilienrainer Tibs geholt wie man etzala ordentlich auf den Tisch haut und dem Budin sagne tut er solle sich vom Grundstück der Ukrainer verpissen.
    Im Zweifel kann man immer noch Putins Standort ausfindig machen und den Drachenlord einfach über ihm abwerfen.

• #9614 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 18:21

o8ncBEW.png

• #9615 Gesperrt 13 Feb. 2022, 18:21

Zitat von: Brüllheuler

Screenshot_20220213-181232.png

Wenn dem wirklich so ist, dann werden wir in wenigen Wochen Brüllheul-Streams des Todes haben wegen Liebeskummer UND Gerichtsurteil.

• #9616 RichterinWinkelmann 13 Feb. 2022, 18:22

Zitat von: Eggers2000

Im Zweifel kann man immer noch Putins Standort ausfindig machen und den Drachenlord einfach über ihm abwerfen.
    Biologische Kriegsführung haben wir hier nicht so gerne.

• #9617 CIA 13 Feb. 2022, 18:22

Zitat von: Strickschildkröte

Namen hat er ja reichlich bekommen, und natürlich kann man die Ablehnung aufgrund seiner Herkunft verstehen. Wer mag schon Leute aus Niedersachsen?!

sichnervösumblickenderplüschteddy.jpeg

• #9618 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 18:23

Zitat von: Brüllheuler

Hoffentlich ironisch gemeint. Kein einziger Beweis, nur Indizien.

Könnte man jetzt kontern mit: "Er hat keinen Spasti Umante gekauft, er hat nicht mit Gummis geflext, er hat noch keine Fotos von der Nudde gepostet."

Pics oder es ist nicht pasirt.

• #9619 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 18:25

Beweisfotos gibt es dennoch keine, also ist nicht passiert.
    Der fette Speckberg hätte einen Damenbesuch viel mehr an die große Glocke gehangen.

Was wird hier schon wieder für ne utopische Scheisze diskutiert.

Welche Ische betritt denn freiwillig solch ein Loch...

3MjUNRW.jpg

Ihr habt sie doch nicht alle.

• #9620 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 18:25

Was denkt er, dass vorm Computer pausenlos gefressen wird??
    Fresse gerade vorm Gombjuder. Was willst du tun?