Strickschildkröte
13 Feb. 2022, 18:05
Hallo ihr liebevollen Gutmenschen,
meine Güte was für ein enger Arbeitspulli und meine Güte was war da wieder los.
Der Anwalt schaut ins Game und kriegt wenig überraschend die sozialste Ader ab, die es zu bieten hat. Naja, nicht so ganz.
Namen hat er ja reichlich bekommen, und natürlich kann man die Ablehnung aufgrund seiner Herkunft verstehen. Wer mag schon Leute aus Niedersachsen?!
Arg putzig in diesem Discord-Video mit ihm fand ich aber DIE Leute, die direkt gesagt haben "Hier, da, bei die bösen Sachen die da über sie gesagt wurden, da war ICH nicht dabei!" Süß.
Aber wie wäre es, wenn der Anwalt richtig liegen würde?
Richter:in sagt am Ende:
"Ja, ok, war Notwehr. Mach ma noch ma Bewährung, ok R.s.B.?"
Und nun stellt euch mal vor die Gemeinde hat das Haus abgekauft und dem Herrn W. einen Vertrag gegeben wo wörtlich drin steht:
"Herr Winkler erhält Wohnrecht in der Immobilie und wird geduldet, ohne Miete o.ä. zahlen zu müssen, BIS ZUM ANTRITT SEINER ZU ERWARTENDEN HAFTSTRAFE."
Mal im Ernst, wie GUT wäre das denn? Der dansende Dansbär bleibt allen erhalten, kann weida prwogadsieren bis es mal den "Falschen" (lel als ob) vors Gemeindegatter bewegt, ist unendlich domm, hat Gelth um sich noch dommer und fedda zu mästen UND DIESE VERDAMMTE INZESTGEMEINDE HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!
Soll er bis an sein Lebensende da wohnen bleibne (ja, das wird nicht mehr so lange sein), soll er noch über Jahre dafür sorgen dass Emskirchen heruntergewirtschaftet wird, soll Bürgermeisterin Knien und Demut zeigen müssen und alles verlieren. Soo Dschinooh weiter jeden Monat 15k Gelth verlieren weil schon wieder Nachts um 3 Uhr 18 Pizzen zum ASB8 geliefert werden müssen die überraschend niemand entgegennimmt.
Meine Güte was wäre los wenn der digge dommer Sonderschüler und Bewährungsversager die Gemeinde so vorgeführt hätte (natürlich unbeabsichtigt), 70k bekommen und nix ändert sich. Gar nix.
Wenn dann eine Grundschülerin zur Bürgermeisterin geht:
*HustHustRöchel* Frau Winkelspecht, uns ist so kalt in der Schule, können wir bitte endlich die Heizung bekommen? Meine Eltern haben gesagt das wird mein letztes Weihnachten, weiß auch nicht warum, irgendwas mit Entzündungslunge oder so...*Hust*"
"Ähm...ja...Geld, ist schwierig gerade, weil wir der Gemeindepersönlichkeit ein Auto geschenkt haben, einfach so."
Hach ja, man darf ja noch träumen.
Spaß. Wampo muss einfahren. Gern auch bös in ein anderes Auto mit Dodalschaden während Live-Stream, aber mit ohne Tote, weil er soll es ja mitkriegen wie er seinen RÄNSCHA zermeddelt hat.