Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#172005 Grüner Power Ranger 17 Okt. 2023, 20:02Zitat von: A2K4VC6E
Ich glaube, Birella ist aber die erste Mulle im Game, die nicht von Bumsdi belästigt wird. Er scheint sich eher von ihr belästigt zu fühlen.Wäre nur damit zu erklären, dass er sein Hirn mittlerweile tatsächlich erfolgreich auf „Ich steh auf ältere Frauen!“ abgerichtet hat. Da war doch mal eine etwas verbrauchtere Mulle im Match, da wurde er sofort wieder rollig. -
-
#172007 Grüner Power Ranger 17 Okt. 2023, 20:04Zitat von: MächtigerMauzer
Was macht eigentlich Majon?Wundere mich auch. Aus dem Game, aus dem Sinn? Es geht ja nichtmal mehr jemand her und besucht sie im Rewe Zwingl, einfach aus nostalgischen Gründen. -
#172008 Karl Klammer 17 Okt. 2023, 20:07Zitat von: Blauhaus2
Wundere mich auch. Aus dem Game, aus dem Sinn? Es geht ja nichtmal mehr jemand her und besucht sie im Rewe Zwingl, einfach aus nostalgischen Gründen.Wie sehr halt wirklich alles mit der Anwesenheit des Ogers steht und fällt. Die Haider hassen halt nur ihn und nicht diejenichen, die ihn unglücklicherweise am Hals hatten. -
#172009 CIA 17 Okt. 2023, 20:16Zitat von: Diabositas
Ich bin immer wieder aufs Neue verwundert oder fast schon begeistert, wie sich so dumme Menschen einreden können, dass wegen irgendeiner nichten Tatsache ihr Leben eine besondere Ausprägung hat. Hier das Beispiel, weil irgendeine Uroma mal mit einem Italiener gevöget hat, ist er jetzt ein besonders "leidenschaftlicher" Mensch.
Kein normaler Mensch würde jemals diesen Schluss ziehen. Im besten Fall würde das mal im Spaß beiläufig erwähnt werden, aber nicht R.W., der denkt echt, dass seine mangelne Impulskontrolle weil diqq diqq und domm domm in Wirklichkeit ein Zeichen besonderer "Leidenschaft" ist.
In die USA ist das völlig normal, da denken auch alle unironisch, dass sie ja soooo typisch irisch/deutsch/halienisch seien, weil irgendein Ururopa von denen von da kam. Gut, wenn man keine richtige eigene Kultur hat, muss man sich halt sowas herbeifantasiermäh. -
-
#172011 Der Wahnsinniche 17 Okt. 2023, 20:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
erstmal pausne machen -
#172012 MächtigerMauzer 17 Okt. 2023, 20:35Sein Mostkopp sieht aus wie eine asymmetrische, matschige Kartoffel.
-
-
-
#172015 Bubbnspieler 17 Okt. 2023, 21:10So, mal eine kleine Bilanz nach den 2 Wochen Dauerwiggsdaddelzockerstreams, die sich auf magische Weise mit den Herbstferien in Sachsne überschnitten haben:
- Er trägt plötzlich wieder frische Shörder
- Der Merchandise wird wieder verschickt
- Zum Kotzen langweiliges Gematche mit Ibo und Auge wieder am Start
- Geldwäsche über Campingdudes Spenden in astronomischer Höhe wieder am Start
Ich subsumiere: Zusammenarbeit mit Kartal besteht zu 100% noch. Kartal war 2 Wochen im Urlaub, also hat unser schwachsinniger Fettsack die sturmfreie Zeit genutzt. -
#172016 Gewinnertyp 17 Okt. 2023, 21:24Ich bin mir sicher dass sämtliche TikTok/Kick Auszahlungen nicht auf Reiners Konto gehen sondern an Gaddals. Risiko einer Kontopfändung bei Reiner einfach utopisch hoch. Reiner kriegt nur Taschengeld ausbezahlt, for sure
-
#172017 A2K4VC6E 17 Okt. 2023, 21:26Zitat von: Bubbnspieler
- Geldwäsche über Campingdudes Spenden in astronomischer Höhe wieder am StartIst dem wirklich so? Die Barne-Counter können doch den Wert der Coins nicht kennen. Wenn Campingdude ständig Türkei-Coins reinwirft, kann man das nicht mit in Deutschland gekauften bewerten - wie es aber bei den Restreamern gemacht wird. Er mag Bumsdi zwar viele Coins raushauen, aber das kann auch nur ein Zehntel in echter Euro-Barne sein. Der Auszahlungswert in echter Barne orientiert sich doch an der Herkunft des Coins(?) -
#172018 Kein Hamster 17 Okt. 2023, 21:29Gehste in den Stream rein und der digge Grunztlacht...garkeinen Bock.
Und sein scheiss geflüstere "dankeschön Loide, danke danke" geht ja erst richtig aufm Sack. ER SOLL WIEDER BRÜLLHEULN! BRÜLLHEULN SOLL ER. SCHOLZ MACH BRÜLLHEULEN AN, WILL BRÜLLHEULEN HÖREN!!! -
#172019 םחטצ 17 Okt. 2023, 21:31Zitat von: Kein Hamster
Gehste in den Stream rein und der digge Grunztlacht...garkeinen Bock.
Lachender Rainer schlimmster Rainer aller -
Mod/RDW