JasminRitter
14 Feb. 2022, 09:57
Zitat von: Bubbnspieler
Essen... bringt uns direkt noch zum letzten Punkt: Sein Einkauf auf dem Band in der Rewe. 4x Pringles. Ende. Ja, das kauft er, wenn eine Maus im Haus ist. Schürt euch.
Eben eben eben. Er hatte auch mal eine vor dem romantischen Wochenend extra gefragt, was sie essen will und wollte für sie kochen. Dass er sich dann auf einmal gar keine Mühe mehr geben würde, kann ich mir nicht vorstellen, zumal er damals viel weniger Geld hatte.
Ganz von allen anderen Punkten abgesehen würde ich jetzt mal behaupten wollen, dass keine normale Frau die Stärgge besitzt, um mehrere Tage am Stück in diesem Haus zu verbringen, bezahlte Cracknutten mal ausgenommen. Selbst wenn der
Besitzer Mietnomade noch so seggsi wäre, würde ich dort bestimmt nichts essen, mich nirgendwo hinsetzen und sobald mir die erste Ratte über den Weg läuft, wäre es ganz vorbei. Man kann sicher über gewisse Sachen hinwegsehen, in seinem Fall sieht man aber außer Defiziten von Anfang an nichts.
Deshalb ist das nichts außer lülülü, das auf ein paar uändom zusammengetragenen "Anhaltspunkten" basiert.
Falls es aber wirklich so eine Aktion war, bei der wieder jemand seine Freundin vorgeschickt hat, dann biste ganz schön dämlich, Mädel.