Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9801 Drachenfuß_im_aRRRsch 14 Feb. 2022, 09:24

Zitat von: Mettistani

Asozial ja. Aber ehrlich? Er hat darum gebettelt in dem Video von Samstag auf Sonntag. Wo er noch groß tönt um ihn vom Internet weg zu kriegen müsse man A oder B machen.... ich würde es dem Dicken in Rechnung stellen denn er Provoziert diese Aktionen ja. Und zwar nicht passiv er sagt KONKRET was die Hater machen können um ihn anzupissen.
    Wär ich jetzt 10 jahre jung, würde ich dir zustimmen und es so aufnehmen, dass er darum gebettelt hat. Und deshalb er drum Schuld ist und nicht der Kabelhaider.

Als erwachser Mensch und nicht intelligenzgeminderter Drache bin ich aber in der Lage, ein differenziertes Bild aufzubauen. Und hier das ganze Dorf in Mitleidenschaft zu ziehen geht gar nicht. Und auch beim Dreger einbrechen und ihm seine Graka zu zermeddeln oä. geht schlicht zu weit, da nicht gerade einfache Straftat.

• #9802 Mettistani 14 Feb. 2022, 09:31

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Wär ich jetzt 10 jahre jung, würde ich dir zustimmen und es so aufnehmen, dass er darum gebettelt hat. Und deshalb er drum Schuld ist und nicht der Kabelhaider.

Als erwachser Mensch und nicht intelligenzgeminderter Drache bin ich aber in der Lage, ein differenziertes Bild aufzubauen. Und hier das ganze Dorf in Mitleidenschaft zu ziehen geht gar nicht. Und auch beim Dreger einbrechen und ihm seine Graka zu zermeddeln oä. geht schlicht zu weit, da nicht gerade einfache Straftat.
    Selbst der Dicke weiss womit er es zu tun hat. Hand aufs Herz, welcher der User hier war schon mal da und hat "die Scheiße gebaut"? Die kannst du bestimmt an einer Hand abzählen. Er kennt seine "Community" und weiss dass da verdammte Einzeller und Psychopathen drunter sind die (Genau wie er selbst, im übrigen) auf jeden noch so kleinen Trigger eingehen und sofort zur Tat schreiten, selbst wenn sie illegal ist.

Beweis zum Vergleich, falls jemand neu ist.
    "Um mir das Internet zu kappen müsst ihr..." Zack, Psychos kappen Kabel.
    "Du hast keine Eier in der Hose!" Wingel zieht sofort blank.

So und wenn ich weiss dass er weiss dass er diese scheiße nur sagen muss und es passiert zeitnah (Das macht er eben damit er Opferpunkte farmen kann, auch wenn man ihm das nicht zutrauen will. Er besitzt diese boshafte Schläue die alle schlechten Menschen haben, dieses Gefühl wie sie andere scheiße dastehen lassen können) dann kann ich ihm auch unterstellen dass er Provoziert hat und ihn mindestens 50% der Schuld trifft. Natürlich muss das Kind die Scheune nicht anzünden, aber ist der Schuldlos, der ihm das Feuerzeug gibt?

• #9803 der richter 14 Feb. 2022, 09:35

heute wieder moraldiskussion, gar kein bock

• #9804 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 09:36

Ob wohl jemand am heutigen Valentinstag an den Oger denkt und Blümchen vorbeibringt? Ein paar Veilchen wären doch nice.

• #9805 neoracer 14 Feb. 2022, 09:37

Auf MF gabs zumindest einen Moralthread für die ganzen Muschis. Kann man den hier nicht auch eröffnen? "Ging immer nur darum Rainer aus dem Internet zu bekommen." Wenn ich das schon lese lel

• Mod/RDW
    #9806 ProfHase 14 Feb. 2022, 09:39

Ihm irgendwelche Kabel durchschneiden überschreitet jegliche harmlose Trollerei, sondern das ist schlicht Sachbeschädigung. Wer irgendwelche Internetverteiler im Dorf zerstört, der ist darüber hinaus noch asozial.

Wer das anders sieht, der wird gesperrt ❌

• #9807 Mettistani 14 Feb. 2022, 09:41

Zitat von: neoracer

Auf MF gabs zumindest einen Moralthread für die ganzen Muschis. Kann man den hier nicht auch eröffnen? "Ging immer nur darum Rainer aus dem Internet zu bekommen." Wenn ich das schon lese lel
    Es ist weniger die Frage der Moral als dass es dem Schwein nützt wenn sowas abgezogen wird. Schrabadaba, du kennst es selbst. Man müsste, wenn, dann sein W-Lan hacken und von seiner Leitung massive Downloads starten, bis er in die 90er Jahre zurückgeworfen wird und die AOL-Mulle ("Willkommen Zuhause!") Trapsen hören kann.

• #9808 Leonidas ☑ 14 Feb. 2022, 09:44

Zitat von: neoracer

Wenn das ein öffentlicher Verteilerkasten ist, wird nicht nur Wongels Internet lahmgelegt, sondern der des ganzen Dorfes. Abgesehen davon nährt ihr damit auch den Opfermythos des Schmalzlords, dass die Häider diejenichen sind, die die Scheiße bauen. Lobo und Leifffels werden sich freuen.

Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 14.02.2022 10:35:27 bearbeitet.
  • #9809 ayylmao 14 Feb. 2022, 09:44

Na das hat ja subba fungdioniert.

image.png

• #9810 Pensident 14 Feb. 2022, 09:47

Ich hab mal eine epische WoT über diese Aktion in dem Moralfaden gepostet wo er hingehört!
    Lesenswert!

• #9811 JasminRitter 14 Feb. 2022, 09:57

Zitat von: Bubbnspieler

Essen... bringt uns direkt noch zum letzten Punkt: Sein Einkauf auf dem Band in der Rewe. 4x Pringles. Ende. Ja, das kauft er, wenn eine Maus im Haus ist. Schürt euch.
    Eben eben eben. Er hatte auch mal eine vor dem romantischen Wochenend extra gefragt, was sie essen will und wollte für sie kochen. Dass er sich dann auf einmal gar keine Mühe mehr geben würde, kann ich mir nicht vorstellen, zumal er damals viel weniger Geld hatte.

Ganz von allen anderen Punkten abgesehen würde ich jetzt mal behaupten wollen, dass keine normale Frau die Stärgge besitzt, um mehrere Tage am Stück in diesem Haus zu verbringen, bezahlte Cracknutten mal ausgenommen. Selbst wenn der Besitzer Mietnomade noch so seggsi wäre, würde ich dort bestimmt nichts essen, mich nirgendwo hinsetzen und sobald mir die erste Ratte über den Weg läuft, wäre es ganz vorbei. Man kann sicher über gewisse Sachen hinwegsehen, in seinem Fall sieht man aber außer Defiziten von Anfang an nichts.
    Deshalb ist das nichts außer lülülü, das auf ein paar uändom zusammengetragenen "Anhaltspunkten" basiert.
    Falls es aber wirklich so eine Aktion war, bei der wieder jemand seine Freundin vorgeschickt hat, dann biste ganz schön dämlich, Mädel.

• #9812 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 09:58

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Behinderte Assis. Dumm ohne Ende. Schürt doch nur den Opfermythos von Rainer. Jetzt steht in allen Zeitungen "Unbekannte legen ganzes Dorf lahm".
    Wie dumm und absolut unzuträglich.
    Abgesehen davon auch asozial gegenüber den übrigen Dorfbewohnern.
    Dies.

Solchen Schwachköpfen gehört in die Vresse gehauen. Durch solche hohlen Aktionen gerät die ganze Haiderschaft in Verruf. Genau diese "Glanztaten" sind es nämlich, die die Pro-Quallus-Fraktion Sachen schreiben läßt wie: "Öwöwö, die Haider wollen den Fetten im Knast oder tot sehen. Koste es, was es wolle."

War nie meine Intention. Ich wollte immer nur, dass sich der Glibberige in der Öffentlichkeit und im Internet zivilisiert benimmt oder sich löscht. Es ist mir scheißegal, ob der in den Knast geht, die Schanze über ihm zusammenklappt oder er tot umkippt.

Jedenfalls war ich nie dafür, dass Leute, die nichts mit ihm zu tun haben (wollen) irgendwie zu Schaden kommen.

Ich hoffe, für diesen Arschlochmove kriegen sie diese Idioten so richtig am Arsch. Hurensöhne.

• #9813 Deleted member 380 14 Feb. 2022, 09:59

Es geht darum, dass Wongl "derjeniche offiziell" sein soll. Mit solchen Aktionen steht jedoch die Haiderschaft als "diejenichen offiziell" da.
    Deswegen sind Verteilerkästenumtretungen episch behindert. Wie auch sonst Straftaten.
    Außerdem hat er ja erstmal Kuggi Kligga gespielt nach der ganzen Chose.
    Hoch pokern, es dann noch nicht einmal hinbekommen.
    Was tragt ihr so zur Ferlassung der Telegramkaschbergruppe bei?

• #9814 RichterinWinkelmann 14 Feb. 2022, 10:02

Zitat von: Kane

Es geht darum, dass Wongl "derjeniche offiziell" sein soll. Mit solchen Aktionen steht jedoch die Haiderschaft als "diejenichen offiziell" da.
    Deswegen sind Verteilerkästenumtretungen episch behindert. Wie auch sonst Straftaten.
    Außerdem hat er ja erstmal Kuggi Kligga gespielt nach der ganzen Chose.
    Hoch pokern, es dann noch nicht einmal hinbekommen.
    Was tragt ihr so zur Ferlassung der Telegramkaschbergruppe bei?
    Inge als Telegrammgruppenbesitzer dafür anteilig verantwortlich?

• #9815 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 10:03

Zitat von: Mettsucht

Schlaganfall.
    Stromschlag.
    Sucht es euch aus.

videotogif-2022-02-14-09-20-39.gif
    Kleiner plötzlicher Anfall von infernalischem, durch nichts zu bremsenden Dünnschiß (live).

• Mod/RDW
    #9816 schnappi 14 Feb. 2022, 10:04

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Es kommt noch dazu, dass man ihm bis die Glasfaser vor 2 Jahren kam, offensichtlich einfach direkt an der zuerst erreichbaren Hauskante, die verdammte Bambusleitung hätte kappen können.
    Das ist passiert du lvl 0er

• #9817 BöserHaider 14 Feb. 2022, 10:05

Den Verteilerkasten weggmeddln war echt übel und asozial (wegen dem Rest des Dorfes). Wegen seiner hämischen Lache im Fideo, in dem er von dem abgerissenen Kupferkabel lamentierte, ist mir aber ein kleines Lächeln übers Gesicht gehuscht. Biete nicht löschen @ProfHase

Was macht er denn jetzt?
    Wiggnse es sei denn er hat seine Bücher ausgedruckt da, lul
    Zockne okay Offlinespiele hat er welche
    Abbeitne das macht ihm nichts
    Aufräumen hätte er sowieso nicht gemacht
    Mit dem Range durch die Gegend meddl und irgendwo gratis W-LAN schnorren. Das ist der Sieger

Und zur Mullenfrage: Ne Freundin ist so unwahrscheinlich wie eh und je. Bevor ne Frau freiwillig in die Schanze geht, geht ein Kamel mit Bumsdi auf dem Rücken durch ein Nadelöhr. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er Projekt Prostituierte nochmal angeht, weil er jetzt ja angeblich die Kohle hat. Bleibt abzuwarten, ob der Pensi diesmal die Stärke hat, die es braucht.

• #9818 Brüllheuler 14 Feb. 2022, 10:06

Zitat von: ayylmao

Heute nacht wurde der KVT umgemeddelt. Die sogenannten "Kabelhaider" rühmen sich damit, die Schanze offline genommen zu haben (und vermutlich auch den Rest vom Dorf.)
    Mal abgesehen davon, dass diese Form der großflächigen Sachbeschädigung maximalst scheiße ist, und man auch für sowas große Mengen Lack gesoffen haben müsste, bin ich gar nicht mal überzeugt, ob das Ziel auch tatsächlich erreicht wurde. Der Kasten macht zwar nun Schlafi, aber die Kabel sehen meines Erachtens noch ziemlich heile aus. Hier wurde anscheinend sogar beim Scheiße bauen episch versagt.
    Vielleicht gehts aus dem Foto aber auch einfach schlecht hervor.
    image.png
    Moment mal. Das Internet ist weg! Das ist eindeutig. Hier meine Beweisführung:

- Die Kabelhaider kündigten an am Wochenende mal zu "arbeiten". Es würde danach keine Rainer Streams mehr geben
    - Die Kabelhaider kauften am Donnerstag Abflussreiniger (zum wegätzen der Kabel) und Feuchttüchter (zum beseitigen aller Fingerabdrücke) ein
    - Die Kabelhaider hatten sich vorher noch neue Unterwäsche gekauft und das auf Telegram erzählt (falls beim Angstschiss vor der Schanze ein Wechsel nötig sein sollte)
    - Die Kabelhaider trugen mehrere Outfits an den 2 Tagen damit die Polizei nicht sofort erkennt das es immer die gleichen Täter sind (sonst tragen die wochenlang immer das gleiche)
    - Die Kabelhaider fuhren das ganze WE mit ihren Opel Blu durch Meddlfranken

Wie sie es schafften trotzdem episch zu versagen und nun noch blöder da stehen als ein uns bekannter Sonderschüler lässt sich leider nicht sagen.

• #9819 neoracer 14 Feb. 2022, 10:07

Zitat von: Goethes Fist

Durch solche hohlen Aktionen gerät die ganze Haiderschaft in Verruf

Haiderschaft bisher durchweg durch zivilisiertes Verhalten und strikte Einhaltung des Knigge Kodex vor der Schanze aufgefallen. Muss man wissen. Die Zeiten als er a bissle in Minecraft oder auf Meddlflirt gefobbt wurde sind seit mindestens 5 Jahren vorbei

• #9820 TreuerStadtschinken 14 Feb. 2022, 10:09

Maximalbihinderte Aktion, wie eierwerfen und der ganze andere entartete Kram.