Zitat von: Qu4rkey
Der Drachenlord - Part 1
-
#9841 nyx 14 Feb. 2022, 10:51Als ob außer unser Comodowaranenwerksleiter jemand am ASB Internet hat/braucht lekMal an dem Dommas sein Bizzness als Haus- und Hof-Fee gedacht? Will mir gar nicht vorstellen, wie dem jetzt die Kunden wegbrechen.
-
#9842 Schlafzimmer Mobber 14 Feb. 2022, 10:51Zitat von: ProfHase
Ihm irgendwelche Kabel durchschneiden überschreitet jegliche harmlose Trollerei, sondern das ist schlicht Sachbeschädigung. Wer irgendwelche Internetverteiler im Dorf zerstört, der ist darüber hinaus noch asozial.Der Fettsack und das Dorf hätten sich dies redlich verdient. Wenn's dir nicht passt, sperr mich doch.
Wer das anders sieht, der wird gesperrt
-
#9843 Reichskatzler 14 Feb. 2022, 10:52Zitat von: Fitnessjude
Der Fettsack und das Dorf hätten sich dies redlich verdient. Wenn's dir nicht passt, sperr mich doch.#metoo -
#9844 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 10:55Zitat von: ProfHase
Ihm irgendwelche Kabel durchschneiden überschreitet jegliche harmlose Trollerei, sondern das ist schlicht Sachbeschädigung. Wer irgendwelche Internetverteiler im Dorf zerstört, der ist darüber hinaus noch asozial.Da Rainer vom großen Haiderrat die Menschlichkeit abgesprochen wurde, ist jegliche Kritik an ihm die zum weiterfressen führt, Sachbeschädigung
Wer das anders sieht, der wird gesperrt
Tja müssen wir drachis werden -
#9845 Mettistani 14 Feb. 2022, 10:55Verdient hat er so einiges aber ob das aktuell dienlich ist, sollte die andere Frage sein. Von mir aus kann man ihn totficken NACH der einknastung bzw der erneuten Bewährung, wenn er dann eh Freiwild ist.
-
#9846 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 11:05Vlt is Putin auch Haider und schmaßt ne riesische Atombombe nach altschauerberg
-
-
#9848 Was tsur Hölle... ! 14 Feb. 2022, 11:35Zitat von: Mettsucht
Na, hammwas hier mit nem Irren zutun'ne?Absolut abscheulich und verstörend. Er will versuchen, ein Lachen zu imitieren. Er hat aber seit Jahren nicht mehr ehrlich, unschuldig gelacht. Und in dem Moment, in dem diese absolut utopische Grimasse entstanden ist, war er fast wahnsinnig vor Hass und Angst. So kommt diese abscheuliche Fratze zustande. Der blanke Wahnsinn Der Typ ist am Ende.
Schlaganfall.
Stromschlag.
Sucht es euch aus.
Ü30 klar bei Verstand!
-
#9849 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 12:39Wurd ihm etzala von den Haiders sei Gasfaser durchgezwiggeltzwoggelt? xD xDDD
Boar, wer des fies -
#9850 Strickschildkröte 14 Feb. 2022, 12:56Wie wohl die Anklageschrift für das (ERFOLGLOSE!) Zermeddeln des Internets aussieht?
"Der Angeklagte wollte in voller Absicht die ans Internet angeschlossenen Bewohner des Altschauerberges vom Internet trennen."
"Ähm, wie viele Leute wären denn bei einem Erfolg betroffen gewesen?"
"Einer. Ist dort der Einzigste(sic!) der Internet benutzt."
Ihn vom Internet trennen, klar, das ist richtig und wichtig. Aber GERICHTLICH angeordnet würde es doch irgendwie so viel süßer schmecken...
Und was sein "Lachen" betrifft, ich glaube ich habe schon vor längerer Zeit in antiken Schriften, die längst verschollen sind, eine Textwand dazu geschrieben.
Kurz: Ja, er hat seit Jahren nicht gelacht.
Länger:
Klar, er hat auch nichts zu Lachen. Das was er im Stream macht, ist Lachen "spielen", so wie er den "Erwachsenen" spielt. So wie er es aus Anime, Film, YouTuber-Vorbild oder Game kennt, so lacht er. Nur das die Synchronsprecher bzw. Schauspieler es eben besser machen und man fast glauben könnte, die lachen richtig.
Unser kleiner digger dommer Wampo nicht. Simpelste Witze kapiert er nicht, wenn ein Drachilutscher einen "Witz" im Chat bringt (der nicht überlesen wird weil keine Spende dranhängt), dann kommt das schlechteste geschauspielerte Lachen das man sich vorstellen kann.
Wenn nicht gerade eine Kamera läuft, wird er sich selbst diese Mühe sparen.
Er hat seit JAHREN nicht mehr von HERZEN gelacht, weil er es nicht kann, weil er keinen Grund dazu hat. Es ist alles gespielt, und zwar sehr schlecht.
Die Gesichtskirmesschlaganfallentgleisungslache zuletzt war da noch mal einige Level drüber, als sein schlecht freudig gespieltes Lachen sonst. Aber uiuiui welche Level da wieder erreicht werden.
Wenn er sich mal wieder Geschichten ausdenkt wie er in seinem uldreroffrohd-Audowagenderwofährt durch den Schlamm fährt, während Haider steckenbleiben, weiß man es klingt als würde er es ablesen inklusive Hinweis >HIER LACHEN<, nur dass er nicht lesen kann und schon wieder versagt.
Seien wir gespannt was diese Woche so kommt. Ich bin neugierig wie er inPokemon versagtdie nächste Scheiße greift und provokazierd. -
#9851 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 12:56Tja, hat wohl nicht so funkdzionobelt mit dem Gasfaseranschluss durchzwiggelzwoggeln
[12:54] [Steam] Neuer Status:
Offline ("Cookie Clicker" beendet nach 1h 41min)
Bleed kamma oa sei -
-
-
#9854 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 13:00Zitat von: Drachen_drol
Unbesigt-DregerMondai wann?
Erst kommt Vlog #533 "Warumäääähh die Haider duhmer sind als wie alles andere zusammne paret 1" (Lauflänge 43 min)
Dann zeitlich 1 Boggemon Stram
Und währenddessen nimmt er den DregerMondai auf -
#9855 Deleted member 380 14 Feb. 2022, 13:04
Zitat von: Leonidas
Wenn du dich auf den Rewe Parkplatz stellst und dir dort einen wichst, ist dann der Zwingel, der in seinem Büro sitzt und sein NG zählt und nichts mitbekommt, dann der, der die Anzeige wegen Öffentlichen Ärgernisses bekommt weil er der Parkplatzbesitzer ist?Wenn du es aber immer wieder machst und der Zwingl, anstatt nauszumeddln und dich des Grundstücks zu verweisen, dich schön grüßt und fragt wie heute das Palmenwedeln so läuft, hat auch er ein Problem.
Würde sagen nein. -
#9856 Smkasten 14 Feb. 2022, 13:07Zitat von: rauchmeddler
Tja, hat wohl nicht so funkdzionobelt mit dem Gasfaseranschluss durchzwiggelzwoggelnDas sind echt Helden die die Welt nicht braucht
[12:54] [Steam] Neuer Status:
Offline ("Cookie Clicker" beendet nach 1h 41min)
Bleed kamma oa sei
Respekt,sich an einem Wochenende zur Lachnummer der Haiternation gemacht,das gibt den goldenen Winkler. -
#9857 RichterinWinkelmann 14 Feb. 2022, 13:07Ich warte immer noch darauf, dass den Leuten mal auffällt, das ein Glasfaserverteiler anders aussieht als einer für Kupferkabel. Weil man dafür Spleißboxen etc braucht, statt einen fetten Kabelstrang.
-
-
-
#9860 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 13:13Spoiler: Aus Menschenrechtsgründen im Spoiler
Zitat von: Mettsucht
Ich wollte mich auf die Mimik konzentrieren, habe dabei aber ein Problem.
Ich kann es riechen. Analyse abgebrochen. Ich kotzdusche jetzt.
Zitat von: Strickschildkröte"Einer. Ist dort der Einzigste(sic!) der Internet benutzt."
Leute, die "einzigste" schreiben, sind das Letzteste.
Also, wenn sie es nochmal machen.