Zitat von: panic
Augen sind übrigens ganz normal im Polarexpress, weiss nicht was die Leute damit haben
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: pump3
Zitat von: Hexley
Ich freunde mich immer mehr mit der Idee an, dass Ruiner nicht einfährt.
Warum soll er lernen, wie ein geregelter Tagesablauf (den er sich so sehr wünscht) aussieht auf Staatskosten?
Das kann er doch selbst lernen (kek).
Dann stehen alle dumm da.
Und er hätte 2 Jahre Bewährung. Und soll ne Wohnung klarmachen. Wahrscheinlich dann sogar mal mit ner Frist (doppel kek).
Eigentlich wäre das gar nicht so unlustig.
2 Jahre ohne neue Straftaten alles hinnehmen, was ihm angetan wird?
Joa, ok. Gibt sicher sein Bestes (triple kek).
Soll der Bewährungsversager doch nochmal Bewährung bekommen.
Mir egal, wird sicher lustig.
Zitat von: Drachen_drol
Nein, nein. Der Haftantritt Winklers war ein BEFEHL.
Es bleiben im Raum Winkelspecht, die neue Polizeitante, und Schicht 2 vom Samstag.

Zitat von: rauchmeddler
Es ist schon bemerkenswert, dass er etzadla nur Guggiegliggä spielt, etzadla und ned Boggemonn Go Aggäußnädder. Dass die Gasfaser direggt bei ihm in die Schanzen neimeddelt, ist natürlich Lülülü, aber ich bin tazächlich skeptisch, dass ihm wirklich die Leidung gekappt wurde.
-5 Punkte für die Telekom
-50 Punkte für die kernbehinderten Trottel
+5 Punkte für das höchste Wesne, weil der Puppenspieler die Kabelhaider zu der Aktion angestiftet hat
also manchmal frägt man sich wirklich wie Ding äh wie ääääääh bescheuert einige wirklich sind. Aber nun sind sie fol bedäs in ihrer Telegramgruppe, fol übl. Herzlichen Glückwunsch, der Wingel wird es wieder zu seinen Gunsten nutzen
Zitat von: Oger Rinkler

Jetzala habbder richdich Scheiße am Arsch, des schwör ich euch!
Nun da können sich die Dorfbewohner bei der Gemeinde bedanken. Hätten sie den Oger am 5. Januar geräumt, wäre das nicht passiert.
Macht euch doch nicht ins Hemd wegen des Telefonverteilers ihr Moralapostel.
Is halt jetzt passiert. Der dicke Mann mit der Hausnummer 8 wird aus dieser Aggdsion keinen Vorteil ziehen können. Weder wird er Mitleid erregen noch macht es seine Straftaten wett.
Die Nachbern dürften ziemlich angefressen sein. Sowohl vom dicken als auch - viel wichtiger - von der Gemeinde, die den Hausbesetzer nicht aus dem Weg schafft. Die dürften doch ohnehin angemettet sein, wenn der Ofenkäsebaron mit seinem neuen Piggab an ihrem Alterswohnsitz vorbei brettert, während die Rente nur für einen Opel corsa aus den 90ern reicht.
Die Eskalationsspirale sowie die Hemmschwelle der Haider sinkt weiter, was prinzipiell auch wieder schönes neues Mett generiert.
Wie gesagt, der Hass auf die Haider wird durch solche Aktionen steigen. In gleichem Maße aber der auf Reiner und die Gemeinde.
Plottwist:
Ein dicker Mann in einem Ford Ränscher (Farbe: Blu) konnte bei einer nächtlichen Besorgungsfahrt das Bremspedal nicht mehr durchdrücken, weil kurz zuvor eine Schwibbschwabb flaschne unter dieses gerollt war. Er kam erst zum Stillstand, nachdem er einen Anschlusskasten der Telekom gerammt hatte.