lol, der Spast im Vordergrund 
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#9922 Bubbnspieler 14 Feb. 2022, 16:58Zitat von: Richard Thompsne
Auch so eine Sache über die ich immer wieder schmunzeln muss, wie der 32 Jahre alte Mann immer noch hängen geblieben ist auf den bösen Realschülern und Gymnasiasten.
Er ist und bleibt der ewige Sonderschüler.
10 Jahre Stillstand in meim Arsch. Egal welches Thema, welche Situation, er greift auf Geschichten aus dem Paulanergarten und dem Pausenhof zurück. Wenn er nicht das Stammtisch-Geschwätz irgendwelcher Dörfler zu seiner Geschichte macht, dann spricht er über seine Erlebnisse aus der Schulzeit. Ist ja auch völlig logisch, wer 10 Jahre nur auf dem Arsch sitzt, der erlebt nichts, hat nichts zu erzählen, kann über kein Erwachsenenthema mitreden. Deshalb ist bei ihm ja zum Beispiel auch Corona nie Thema, es betraf ihn ja bis jetzt keine einzige Maßnahme. Ausser das Tabbagduch, in welches er in der Rewe sein Xicht nei'wiggeln musste. -
#9923 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 16:59Zitat von: panic
kek wie er ausm Ford Blu "nausrutscht" xD
WER ZUM FICK STEIGT DEN SO AUSM AUDDO, DER WO FEHRT, AUS?????
FRAGNE!!!!! -
-
-
-
#9927 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 17:02Zitat von: Brüllheuler
So, mal kurz anhalten und einen Blick ins Forum werfen....
KAUF DIR ENDLICH SCHUHE, DU EKELHAFTER HURENSOHN. -
-
#9929 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 17:08Zitat von: rauchmeddler
kek wie er ausm Ford Blu "nausrutscht" xD
FRAGNE!!!!!
a weng aus der krassen Karre kemfen -
#9930 םחטצ 14 Feb. 2022, 17:14Zitat von: Brüllheuler
So, mal kurz anhalten und einen Blick ins Forum werfen....
Wenn foll des Fiech richtich bädäss aus foll dem Monßda nausmeddelt
-
#9931 der richter 14 Feb. 2022, 17:15also ich glaub lang dauert das bei seinem konfrontationskurs nicht mehr, bis ihm ein kichernder abenteuertouristenhaider ne scheibe oder an spiechel oder an blingger an der karre einmeddelt
und das gefällt mir -
#9932 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 17:16Jonge!
500 Seitne (ich war dabei!) und die Planierelfe ist immer noch domm, diqq, eventuell bi und auf freiem Fuß.
Naja, zumindest wissen wir mittlerweile, wem das Haus gehört. Ist ja wenigstens etwas. -
#9933 םחטצ 14 Feb. 2022, 17:18Zitat von: rauchmeddler
kek wie er ausm Ford Blu "nausrutscht" xDDer Sitz ist aweng kotig
FRAGNE!!!!!
-
#9934 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 17:23Zitat von: panic
Hatte er sich nicht mal in einem Stream ausgemalt, wie bädäss und episch es aussehen wird, wenn er demnächst aus seinem Räbder steigt?
Und das hier ist das Ergebnis?
Hoffentlich sieht er selbst den Videoschnipsel und erkennt, dass sich wieder mal eine Annahme nicht bewahrheitet und er somit erneut versagt hat. -
-
#9936 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 17:28Zitat von: Brüllheuler
So, mal kurz anhalten und einen Blick ins Forum werfen....Man gebe sich bitte mal die Diqqe des Knöchels oberhalb des "Lederriemens" der rechten Botte. Komplett subtropische Ausmaße, Aller!
-
#9937 panic 14 Feb. 2022, 17:29Zitat von: Goethes Fist
Man gebe sich bitte mal die Diqqe des Knöchels oberhalb des "Lederriemens" der rechten Botte. Komplett subtropische Ausmaße, Aller!Weiß gar nicht, was du meinst..
-
Mod/RDW
-
#9939 Bubbnspieler 14 Feb. 2022, 17:30Der Junge, der zu fett war, um sich Socken anziehen zu können. Mit 32...
Äh ich meine natürlich:
Reiner: +5 Bungde für Kälteunempfindlichkeit
Haider: -5 Bungde für mimosenhafte Winter-Outfits
Sieht immer schlechter aus für die Haiders. -