hallo hier is nachtruhe jetzat
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#173064 Rollatormann 26 Okt. 2023, 01:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Naja dann war es wohl der Stiefopa?
Würde auch erklären warum es ihm, abgesehen von den Mitleidsbarren, absolut egal ist.
Wer streamt denn bitte wenn ihm eine nahestehende Person stirbt? Kann ihm ja nur egal sein (was auch OK wäre, aber dann kein Mimimi bitte) oder eben gelogen.
War mir auch egal als mein Stiefopa gestorben ist. -
-
#173066 DasGeileDu 26 Okt. 2023, 03:32Zitat von: Rollatormann
Naja dann war es wohl der Stiefopa?Eben, diese Scheinheiligkeit wieder ...
Würde auch erklären warum es ihm, abgesehen von den Mitleidsbarren, absolut egal ist.
Wer streamt denn bitte wenn ihm eine nahestehende Person stirbt? Kann ihm ja nur egal sein (was auch OK wäre, aber dann kein Mimimi bitte) oder eben gelogen.
War mir auch egal als mein Stiefopa gestorben ist.
Jeder halbwegs NORMALE Mensch (ahja, er will ja wieder mal kein Mensch sein) würde es dann nicht erwähnen.
Milchbrötchenstaubsauger hingegen sagt "mein Opa" und macht Andeutungen, dass es ihm doch nicht so gut geht deswegen und paart das Ganze noch parallel mit Kampfbettelei.
Er hat damit wieder eine Schwelle überschritten (unterschritten!), die ich ihm nicht zugetraut hätte.
Danke dafür iblali -
-
#173068 Paret Eins 26 Okt. 2023, 04:58Waren wohl schlimme Kopfschmerzen. Er zockt immer noch
Dieser Beitrag wurde von Paret Eins am 26.10.2023 05:03:59 bearbeitet.
-
#173069 A2K4VC6E 26 Okt. 2023, 06:11Drachenlord bei etwa 2h2m: "Ich bin ehrlich. Immer gewesne. Ich bin kein Heuchler."
Dieser Beitrag wurde von A2K4VC6E am 26.10.2023 06:16:32 bearbeitet.
Drachenlord bei etwa 2h18m: "Ich rede nicht über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe."
Drachenlord bei etwa 2h23m: "Ich habe Plan von dem Geschäft [als Streamer]. Ich mache das seit 10 Jahren professionell."
-
#173070 Bubbnspieler 26 Okt. 2023, 06:12Der Junge, der nicht aufhören konnte, sich in virtuelle Welten zu flüchtne.
Vor was läuft er dieses Mal davon? Auf Tiktok mit Kopfschmerzen den 4-Stunden-Stream verkürzt, direkt wieder ins Game, direkt wieder die ganze Nacht durchgedaddelt. Und weil die Probleme im Hundehirn net verschwinden wollen, wenn er alleine daddelt, macht er gegen die Einsamkeit irgendwann um Viere in der Nacht die Cam an. Ganz bestimmt nicht, um den Tod seines Opas zu verarbeitne, das geht ja jetzt schon Tage so. Hoffentlich sind die Tage in Plauen wirklich gezählt. -
#173071 A2K4VC6E 26 Okt. 2023, 06:20Zitat von: Bubbnspieler
Der Junge, der nicht aufhören konnte, sich in virtuelle Welten zu flüchtne.Ganz genau. Irgendwas köchelt da doch.
Vor was läuft er dieses Mal davon? Auf Tiktok mit Kopfschmerzen den 4-Stunden-Stream verkürzt, direkt wieder ins Game, direkt wieder die ganze Nacht durchgedaddelt. Und weil die Probleme im Hundehirn net verschwinden wollen, wenn er alleine daddelt, macht er gegen die Einsamkeit irgendwann um Viere in der Nacht die Cam an. Ganz bestimmt nicht, um den Tod seines Opas zu verarbeitne, das geht ja jetzt schon Tage so. Hoffentlich sind die Tage in Plauen wirklich gezählt.
Er hat schlechte Laune, ist den ganzen Tag nur noch am Zoggne. So war es doch das letzte Mal kurz vor der Berufungsverhandlung. -
#173072 Karl Klammer 26 Okt. 2023, 06:23Zitat von: A2K4VC6E
Bumsdi braucht eine Geldspritze. Ein Erbe wäre ein echter Booster für das Game.Das ist genau die Scheiße die garantiert bald einfach so passieren wird. Anders kanns mit dem Dicken gar nicht sein.
Ein Bumsdi mit Geld tut lustige Bumsdi-Dinge. -
-
-
#173075 Wurstwasserjunkie 26 Okt. 2023, 06:47Zitat von: A2K4VC6E
Drachenlord bei etwa 2h2m: "Ich bin ehrlich. Immer gewesne. Ich bin kein Heuchler."
Drachenlord bei etwa 2h18m: "Ich rede nicht über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe."
Drachenlord bei etwa 2h23m: "Ich habe Plan von dem Geschäft [als Streamer]. Ich mache das seit 10 Jahren professionell."
-
#173076 NichtRainersArschgebirge 26 Okt. 2023, 07:027 Uhr Morgens, Reiner W. aus A. spielt immer noch mit kleinem Mund behindi Kinderspiele.
-
#173077 Barrne 26 Okt. 2023, 07:11Zitat von: NichtRainersArschgebirge
7 Uhr Morgens, Reiner W. aus A. spielt immer noch mit kleinem Mund behindi Kinderspiele.
7 Uhr morgens: Reiner. W aus derzeit P. lässt die Maske fallen, wird ausfallend, legt einen Ragequit hin und bestraft sei Fenns, weil ein Haider etwas Gemeines geschrieben hat.
Was glaubt er eigentlich, wie das ankommt, wenn er öffentlich und im Kontext hemmungsloser Bettelei einen angeblich frisch verstorbenen Großvater, von dem man vorher nie ein Sterbenswörtchen (lel) gehört hat, aus dem Zylinder.jpg zaubert? Er, Reiner. W – der Mann, der von sich sagt, er sei eineDreiEin-Mann-Familie? -
#173078 KaiserPenishelm 26 Okt. 2023, 08:31guten morgen liebe liebescommunity
es ist immer wieder schön und befreiend zu sehen wie hier keine haSScommunity versammelt ist um dumme menschen zu mobben die diqqe sachen machen. -
#173079 Mettrix 26 Okt. 2023, 08:37Zitat von: DasGeileDu
Er hat damit wieder eine Schwelle überschritten (unterschritten!), die ich ihm nicht zugetraut hätte.
Seit der Dicke seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat ist er für mich Niveaulimboweltmeister. Die Geschichte mit Opa kommt da nicht ran, abwohl unbestritten auch völlig utopisch. -
#173080 Strickschildkröte 26 Okt. 2023, 08:38Also...er daddelt weggetreteten 16-18 Stundenlang ohne jegliche Barrne dafür zu kriegen, ohne Interaktion mit dem Chat, ohne Gespräche oder sonstiges.
Und nun überlegt er wenn er 1000 oder 2000 gelth bekommt, dass er dann 24h draus macht?
Kann es sein dass er dumm ist oder so? Mobben wir einen Behinderten? Ja? Gut, weitermachen.
Ach, und die Nacht hat "Koppschmerdsne, bitte spendet" nicht geklappt und bei "Bin traurig, Oba is gschdorbne, Geld würde mich trösten" auch nicht?
Aber, nur mal schrabadabafantasiegewichsIdee, was wäre wenn wirklich (ja, wir wissen der Opa ist sehr wahrscheinlich nicht gestern oder kürzlich gestorben und Reini lügt um Mitleid zu erzeugen!) :
Emskirchen, Rathaus, Frau Winnglknecht muss durch die Akten der verstorbenen gehen...beim Papierkram hält sie plötzlich inne.
Nein...bitte bitte nicht. Nicht der Name. Nein. Nicht er. Das darf nicht sein.
Sie überfliegt den Brief. Sucht den Kontext. Stellt voller Schrecken fest, die Worte "Testament" darüber.
"...vermache ich meinem Enkel Rainer Winkler mein Grundstück, Haus und eine Geldsumme von 25.000€, damit er weiterhin sorgenfrei in Altschauerberg leben kann, mit dem neuen Grundstück dort wird er sicherlich vernünftig umgehen...."
Was meint ihr? Nimmt die gute Frau die linke Schublade mit dem Doppelkorn, oder die rechte Schublade mit dem Revolver?