Mimimi
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#173102 Jose Haidablanca 26 Okt. 2023, 11:01Zitat von: panic
Ach, schau an.Schön glatt rasiert damit man noch mehr aussieht wie ein fettes Riesenbaby. Darauf stehen die Weiber.
Selbst bei der Wahl seiner Profilbilder trifft er die dümmstmöglichen Entscheidungen... -
#173103 Barrne 26 Okt. 2023, 11:01Zitat von: CIA
Idee für ein Pumuckl-Reboot: Er heißt jetzt Poomuckl der Kotbold und scheißt Meister Eder die Werkstatt voll.
Sprich mit der Idee mal beim Kristalldulli vor, der glaubt ja an den real existierenden Koboldismus und hätte bestimmt viele tolle Drehbuchideen! -
-
-
#173106 NichtRainersArschgebirge 26 Okt. 2023, 11:12Für die Liebe eines Anderen Menschen wird er alleine bleiben?

-
-
#173108 Diabositas 26 Okt. 2023, 11:16Zitat von: panic
Ach, schau an.Wenn du so ein verdammter Versager bist, dass ein 8 Jahre altes Foto im Milchbubi-look das Beste ist, das du zu dir liefern kannst.
fuck. -
#173109 Kein Hamster 26 Okt. 2023, 11:18Zitat von: panic
Mimimi
179 Wörter.
8x Ich
3x Mich
2x mir
Rechtschreibfehler: Alle.jpg -
-
#173111 DiePlautze 26 Okt. 2023, 11:26Zitat von: Barrne
Hier in farbigen Bewegtbildern:
Erm öhhh chrm chrm öhhhhhhhhh Streamne öh was KOMM ZUM PUNKT ALTA!
Brauch der Dicke auf die schnelle wieder 2000€+ und gleichzeitig hat die Realitätsverdrängung wieder unendlich?! Was da jetzt schon wieder los?
-
-
-
#173114 Kein Hamster 26 Okt. 2023, 11:32Zitat von: DiePlautze
Erm öhhh chrm chrm öhhhhhhhhh Streamne öh was KOMM ZUM PUNKT ALTA!Er hat sich doch nen Stundenlohn von 83.33 verdient! Dafür dann 24 Stunden lang zugucken wie er "insert random Material" einsammelt und alle 40-120 Sekunden mal ein Wort sagt und eigentlich genau das macht was er sonst auch machen würden. Zwischendurch auch mal paar Pausen zwischen 30-120 Minuten. Er kennt sich ja mit dem Deutschen Arbeitsrecht aus.
Brauch der Dicke auf die schnelle wieder 2000€+ und gleichzeitig hat die Realitätsverdrängung wieder unendlich?! Was da jetzt schon wieder los?
-
-
#173116 Karl Klammer 26 Okt. 2023, 11:35Deutschlands dreistester
AbbeidsloserInternetbettlerMedienschaffender -
#173117 Mimon Baraka 26 Okt. 2023, 11:38So, habe ihm gerade mal 500€ gespendet, damit endlich mal Schluss mit diesem scheiß Mobbing hier ist.
-
#173118 DiePlautze 26 Okt. 2023, 11:43Zitat von: Strickschildkröte
Also...er daddelt weggetreteten 16-18 Stundenlang ohne jegliche Barrne dafür zu kriegen, ohne Interaktion mit dem Chat, ohne Gespräche oder sonstiges.Da wird es von Ihr wohl eher "Ich hadde noch nie 1 khapt der Sterbedokumente heißt" kommen und die Unterlagen wandern in den Schredder!
Und nun überlegt er wenn er 1000 oder 2000 gelth bekommt, dass er dann 24h draus macht?
Kann es sein dass er dumm ist oder so? Mobben wir einen Behinderten? Ja? Gut, weitermachen.
Ach, und die Nacht hat "Koppschmerdsne, bitte spendet" nicht geklappt und bei "Bin traurig, Oba is gschdorbne, Geld würde mich trösten" auch nicht?
Aber, nur mal schrabadabafantasiegewichsIdee, was wäre wenn wirklich (ja, wir wissen der Opa ist sehr wahrscheinlich nicht gestern oder kürzlich gestorben und Reini lügt um Mitleid zu erzeugen!) :
Emskirchen, Rathaus, Frau Winnglknecht muss durch die Akten der verstorbenen gehen...beim Papierkram hält sie plötzlich inne.
Nein...bitte bitte nicht. Nicht der Name. Nein. Nicht er. Das darf nicht sein.
Sie überfliegt den Brief. Sucht den Kontext. Stellt voller Schrecken fest, die Worte "Testament" darüber.
"...vermache ich meinem Enkel Rainer Winkler mein Grundstück, Haus und eine Geldsumme von 25.000€, damit er weiterhin sorgenfrei in Altschauerberg leben kann, mit dem neuen Grundstück dort wird er sicherlich vernünftig umgehen...."
Was meint ihr? Nimmt die gute Frau die linke Schublade mit dem Doppelkorn, oder die rechte Schublade mit dem Revolver? -
-