Juckt doch nicht wenn er eh in irgendeiner privaten Bude hockt
Der Drachenlord - Part 1
-
#173121 Karl Klammer 26 Okt. 2023, 11:51 -
-
-
-
#173125 CIA 26 Okt. 2023, 12:02Zitat von: DiePlautze
Da wird es von Ihr wohl eher "Ich hadde noch nie 1 khapt der Sterbedokumente heißt" kommen und die Unterlagen wandern in den Schredder!Der guuuuuhde Schröder vonnääääh Ninscher Töddls, ßo übl, noch krasser war nur der ßogenannde Drachenlord
Der Drachenlord triumphiert: Nachdem er und seine Feuer speiende Truppe bei der letzten Auseinandersetzung mit den Ninja Turtles wieder einmal den Kürzeren ziehen mussten, spielt ihm das Schicksal nun eine mächtige Waffe in die Hände: den Stab von Bu-Ki. Mit Hilfe dieses magischen Instruments ist sein Besitzer in der Lage, Zaubersprüche umzulenken und denjenigen* zu treffen, der sie anwendet. Siegessicher suchen die Drachen erneut den Kampf mit den Schildkröten. Ist Junior-Magierin Venus inzwischen stark genug, es den Drachen trotz Zauberstab noch einmal heimzuzahlen? (Text: SuperRTL)
*lel das steht da wirklich, hab ich mir nicht ausgedacht, Anm. d. CIA
Dieser Beitrag wurde von CIA am 26.10.2023 13:51:44 bearbeitet.
-
-
#173127 Pedder 26 Okt. 2023, 12:37Zitat von: Mimon Baraka
So, habe ihm gerade mal 500€ gespendet, damit endlich mal Schluss mit diesem scheiß Mobbing hier ist.Zitat von: Mimon BarakaHabe gerade auch 500€ gespendet, damit endlich mal Schluss ist mit dem Mobbing.Zitat von: Mimon BarakaSo, habe gerade 500€ gespendet, damit endlich mal Schluss ist mit diesem Scheiss Mobbing.Zitat von: Mimon BarakaSo, habe dem Drachen gerade 500 Euro gespendet, damit endlich Mal Schluss ist mit dem scheiss Mobbing.Und, hat's funktioniert? -
#173128 NichtRainersArschgebirge 26 Okt. 2023, 12:39Na dann dürfen wir uns ja in Kürze auf ne Schanze 2.0 einstellen, spätestens wenn Gegenwartsruiner am 10. des Monats die Bürgergeldkouln ausgehen da nur Bestellfressi und Rewe Lieferservice geordert wurde.
Dieser Beitrag wurde von NichtRainersArschgebirge am 26.10.2023 12:50:54 bearbeitet.
Geil! -
#173129 Diabositas 26 Okt. 2023, 12:39Liebes Hassforum,
wenn ihr mir 2000€ spendet, dann dürft ihr mir 24h dabei zusehen wie ich Kinderspiele daddel.
Das wars auch schon!
Geile Schwanzgrüße -
#173130 Diabositas 26 Okt. 2023, 12:42Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Na dann dürfen wir uns ja in Kürze auf ne Schanze 2.0 einstellen, spätenstens wenn Gegenwartsruiner am 10. des Monats die Bürgergeldkouln ausgehen da nur Bestellfressi und Rewe Lieferservice geordert wurde.Es wundert mich immer wieder aufs Neue, dass es nicht sowieso irgendwelche Hater bei Rewe oder Amazon gibt, die seine momentane Adresse kennen. Der wird doch garantiert immer noch über Amazon irgendwelchen Rotz bestellen und das Essen lässt er sich auch garantiert über irgendeinen Lebensmittellieferdienst an die Haustür fahren, andernfalls wäre er schon längst in freier Wildbahn gesehen worden.
Geil! -
#173131 Mimon Baraka 26 Okt. 2023, 12:55Zitat von: Pedder
Und, hat's funktioniert?
Seltsamerweise nicht, muss ihm vll noch mehr Barrne rausschmeissene -
-
#173133 Kein Hamster 26 Okt. 2023, 13:30Zitat von: Mimon Baraka
Seltsamerweise nicht, muss ihm vll noch mehr Barrne rausschmeisseneWas hast du als Verwendungszweck immer geschrieben? Vielleicht haste "Gegen Mobbing" vergessen und er hat das alles für Wiggsen und Fressi rausgehaun. -
-
-
-
#173137 Kontrollgreif aufn Jens 26 Okt. 2023, 13:51Zitat von: Yuna
Er muss off gehn leudeWie zur Schulzeit
Geht emodsjonal gar ned mehr
"Ich kann nicht zum Unterricht kommen / dieses Projekt machen, da mein Oper gestorben ist. Tscholdigom!" -
-
#173139 Grüner Power Ranger 26 Okt. 2023, 14:09Hat er schon weini gemacht, weil er wegen den Haidern nicht an der Beerdigung seines über alles geliebten Großvaters teilnehmen kann?
-
#173140 She-Man 26 Okt. 2023, 14:48Mein Freund der Opper Winkler is dood.
Er starb im frühen Morgnerood....