Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10061 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 20:05

Zitat von: Drachen_drol

Ganz schön cringe, Brudi.

Und heute kann er nicht mal zu Mewtoo wiggsne. :confused:
    Blaib stark mit ai, kleiner Dreger.

So in 1 Woche steht der Kasten widda. Für 12 Stunden. Vielleicht.

Er hat eben doch die besten Ideen, Aller.

Rainer sagte die sollen es versuchen ihm das indernet zu kappen
    Und naja die 15 jährigen Geister die er rief

• #10062 Kredithai 14 Feb. 2022, 20:10

Hats ihm doch das Internet zermeddelt?

• #10063 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 20:15

1644842130406.jpg

lässt sich wunderbar auf das Drechengame und die Kuchenkinder übertragen

• #10064 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 20:15

KILL KILL KILL​

• #10065 bezehgombjudda 14 Feb. 2022, 20:16

Zitat von: ayylmao

Ich hab mich gerade an meinem rohveganen Rosenkohl verschluckt. Alter, wie uldrer ist das bitte!? 🤣
    Da sitzt Fetti im Ford Blu und kommt nicht vom Schlamm weg, weil er wie eine abgestochene Sau das Gaspedal durch tritt, statt mal den 4WD Knopf zu drücken. Absolut utopisch! Wie kann man nur so dumm sein? Da hat er mal wieder einen richtig fortgeschrittenen Winkler gebaut.
    Ich würde Geld dafür bezahlen, um sein Xicht zu sehen, wie er umkreist von Hatern immer metter wird und nicht vom Fleck kommt. Egal ob zu Fuß oder per Allrad, er ist absolut bewegungsbehindert.
    Schade nur, dass er keinen von den Kaschberln überfahren hat. Das wäre ein Opfer, welches ich bereit gewesen wäre, einzugehen.
    Ich frag mich grad wie man das hinbekommt. Das ist doch ne stinknormale Wiese und kein unwegsames Gelände und der pflügt das Dingen um wie nen Kartoffelacker, absolut utopisch.

• #10066 Gesperrt 14 Feb. 2022, 20:16

Zitat von: Sturmbannwubi

Und das allerbeste ist:
    Wir haben gerade mal Mitte Februar.
    Bis März wird das Staffelfinale noch ordentlich eingeheizt für das große Feuerwerk zum Schluss!
    Was kommen wird:

1. „Ich bin nicht Derjeniche“ Platte
    2. Revision
    3. er bleibt dem ASB8 erhalten

An alle Besucher: Ihr habt noch den ganzen Sommer Zeit für einen Ausflug zum Freiluft Gehege

• #10067 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 20:17

Noch eine Sache zum Thema Damenbesuchtheorie:
    Jeder Mann (und ja, auch die Küchenwesen) der schonmal gebumst hatte wird mir zustimmen wie ausgeglichen und entspannt man dannach ist.
    Und zwar so entspannt dass man gleich paar kuchenkinder schreiend übers Feld jagt.
    Also wenn besuch da war dann nur um die neuen Klagen vorzulesen

• #10068 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 20:17

Zitat von: Eggers2000

An alle Besucher: Ihr habt noch den ganzen Sommer Zeit für einen Ausflug zum Freiluft Gehege

Warum denn an die Schanze meddeln, wenn man ganz bequem von der Landstraße einen 10 Sekunden Spaziergang zum Verteiler benötigt?

Zwinkersmiley

• #10069 Kredithai 14 Feb. 2022, 20:17

Zitat von: Eggers2000

Was kommen wird:

1. „Ich bin nicht Derjeniche“ Platte
    2. Revision
    3. er bleibt dem ASB8 erhalten

Bei Revision wandert er trotzdem erstmal ein, die Haftstrafe wird falls die Revision durchgeht Ihm entweder auf die Haftstrafe angerechnet oder er bekommt Summe X für die Haft die er abgehockt hat.

• #10070 Felix Krull 14 Feb. 2022, 20:18

@DieAutoren gehen heute mal wieder mehr ab als @Basler auf Hundebilder... Unser kleiner Korpulenter Valentin mit kurzer Zündschnur '-)

• #10071 ProxyPaige 14 Feb. 2022, 20:19

Sein Mund, der wurde winzig klein,
    Man könnte mein' er hätte kein'.

• #10072 Kredithai 14 Feb. 2022, 20:19

Das einzige was er machen kann ist Haftaufschub beantragen, bekommen aber zu 99 % nur Familienväter wegen den Kindern und bla bla. also wird nicht passieren.

• #10073 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 20:20

Zitat von: bezehgombjudda

Ich frag mich grad wie man das hinbekommt. Das ist doch ne stinknormale Wiese und kein unwegsames Gelände und der pflügt das Dingen um wie nen Kartoffelacker, absolut utopisch.

1. Matsch/Tauwetter, Schweinchenschlau.

lel

• #10074 WoodyHarrelson 14 Feb. 2022, 20:23

Kleiner Verteilerkasten-Kontrollgang

wi1.gif

• #10075 Pensident 14 Feb. 2022, 20:25

Zitat von: Wanderklöte

Muss beim Lord immer an diesen Untergrund Klassiker denken. Das ganze Video ist Gold, aber die epische Szene im Video habe ich mal gemarkt.

Ja komm, der Tag an dem ich mich über einen wohl tatsächlich behinderten Jungen lustig mache soll der sein an dem mich bitte einer erschiesst!
    Das ist mir eine Spur zu sehr Vera Int-Veen Hartz IV TV!

• #10076 ayylmao 14 Feb. 2022, 20:29

Zitat von: der richter

du hast am asb8 genau NULL balken
    Moment, geht es jetzt um den Handyempfang, oder den baulichen Zustand des Ogergeheges?

• #10077 Pensident 14 Feb. 2022, 20:32

Zitat von: der richter

du hast am asb8 genau NULL balken
    Kind, wer kein Sörweiwelhendi hat!

• #10078 Mettistani 14 Feb. 2022, 20:32

Fest gemauert in der Erden
    Steht der Ford aus Stahl gebrannt
    Heute muss das Ego sterben
    Frisch, ihr Haider, seid zur Hand

Ich mag den Gedanken dass er sich selbst heute massivst gedemütigt hat, extrem belagert und verspottet wurde und nun nicht einmal seine Wutrede ins Netz Rotzen kann. Der muss gerade in seinem eigenen Saft kochen bis ihm der Tran von den Knochen tropft.

• #10079 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Feb. 2022, 20:32

Zitat von: Bubbnspieler

Ich bin kein Freund von Vandalismus und verurteile solche Taten nicht zuletzt, weil der ganze Scheiß genau wie die "Retouren" bei Amazon einfach eingepreist werden, wir das alles mitbezahlen.

Gleichzeitig bin ich aber der festen Überzeugung, dass es jetzt eskalieren muss. Es muss eskalieren. Punkt. Und wenn die Haider, die sich für diese idiotischen Straftaten aufopfern, gepaggt werdne und in den Knast neiwandern, dann ist das halt so.

Wir sind an einem Punkt im Game, wo ich wirklich den Glauben an Deutschland als freiheitlich-demokratischen Staat Besatzerkonstrukt auf dem Boden des Deutschen Reiches verliere. Es kann einfach nicht sein, dass diese Mistmade noch immer ungestört und ungestraft am ASB weiterwongelt. Noch Monate. Wer weiß wirklich, wie viele Monate noch.. Am Ende noch das ganze Jahr dank "Revision" oder fünfter Bewährung in Folge.. BLM Strömverbot war noch so etwas, wo man irgendwie mit dem Kopf geschüttelt hat.. über diese komische Rundfunkgebühr, Jugendschutzauflagen usw. (Obwohl seine Streams dank ihm absolut nicht jugendfrei sind, was Youtube allerdings scheißegal ist). Die Gewerbeuntersagung war dann schon - genau wie die mit Füßen getretenen Bewährungsauflagen - so etwas, wo ich mir gesagt habe: Jetzt muss aber wirklich einmal durchgegriffen werden. Dass er nach dem Gerichtsurteil direkt Berufung einlegt war auch widder klar. Was war eigentlich mit Steuern nicht zahlen? Ach, was red ich denn, irgendwann 2025 rührt sich dann das Finanzamt mal.

Aber die Episode um die Schanze ist es, die das Fass wirklich zum überlaufen bringt. Das geht echt nicht mehr klar. "Wohnrecht", am Ende noch mietfrei, weil man den feinen Herrn einfach nicht räumen will. Das Geld aus dem Hausverkauf verprasst er, ist mittlerweile schuldenfrei. Alles dank der Gemeine, die nun nicht Zug um Zug das Grundstück einfordert. Ja leck mich doch am Arsch! Und wie lange darf er dort jetzt weiter randalieren, hausen, provozieren? Was passiert denn, wenn die Gerichtsverhandlung Ende März nicht nach einem Verhandlungstag beendet ist? Was passiert denn, wenn er wieder auf Bewährung läuft? Wenn er in Revision gehen will und die Prüfung ein halbes Jahr dauert? Wenn er die Haft nicht antreten kann, weil angeblich krank oder keine Zelle mit XXXL-Bett frei ist? Hat er dann "Wohnrecht" bis Ende 22?

Ich befürchte ja sogar noch, dass er am Ende aus dem eingeräumten "Wohnrecht" einen Mietvertrag ableiten kann, weil die Schwachköpfe irgendeine Klausel falsch formuliert oder vergessen haben. Dann ist er Mieter und sie können ihm die Schanze noch renovieren... Bei dem Gedanke bekomme ich direkt eine Wutlatte.

In diesem Sinne: Kriminelle Haider aller Länder, haut da mal richtig auf den Putz oder alles kaputt. Vielleicht bekommen diese bekloppten Landeier ja dann mal den Arsch hoch.. Und wenn euch die Bullne packen, dann trefft ihr Reini vielleicht in der JVA Nürnberg wieder und der Haid geht weiter.

Absolut wir machen hier für euch auch ne Kollekte, #H8t8d euer Knastkonto wird prall gefüllt sein.

Auch wenn das mit dem Kasten diesmal nicht geklappt hat beim nächsten Mal klappts sicher.

• #10080 ayylmao 14 Feb. 2022, 20:34

Zitat von: RichterinWinkelmann

Das einzige was fehlt ist das die Haider eierwerfend auf FortBlu vorrücken und man sieht wie sich so langsam die Panik in ihm breitmacht.
    Am Ende von dem einen Video versucht er aber ganz klar eins der Kuchenkinder umzufahren. Wird aber eh wieder nix draus werden.
    Wenn Inge das im diejenichen-watchcast vorschlägt, wird dies auch zeitnah passieren. Siehe auch Glasphaser Post.