Zitat von: KaiserPenishelm
wie riecht er?
Zitat von: KaiserPenishelm
Meddl Loide, warum seidsn ihr jetzala beim Reini vorm Tor kstandne?
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: Schweiner
Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde und willkommen beim 100.000 Abonnenten-Special xD
Kam der 10 Minuten Monolog wie egal ihm der Keeßespielknopf doch sei und wie der Keeße sich eh nur an ihm hochgezogen hat und ohne Ihn nichts wär und der Keeße doch nur auf seinem Nacken Geld macht und seine Videos klaut und....
Unweider? Beim 100k ofenkäsespecial intro aanfangt zu heulen tut ijr ned odder was? Is halt a emozionales ereignis ihr gefühllosen sackratten
Zitat von: umey
Frage an die Forenleitung: Setzen wir hier die neue Auslegung der Gesetze nach Rainer Winkler bereits um?
"Ich halte Herrn W. für einen Hurensohn." - Keine Beleidigung, lediglich meine Meinung
"Ich glaube es wäre gut, wenn jemand Herrn W. absticht." - Kein Aufruf zu einer Straftat, lediglich eine Annahme.
Bitte um kurze Bestätigung. Mit Herrn W ist nicht Rainer gemeint, war ein fiktives Beispiel in Minecraft.
Zitat von: Muskelbiber
Wieviel ist die Marke Drachenlord zur Zeit, im Grunde genommen, ganz genau wert?
Könnt ma mal disgudierne
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: unwürdigerknecht
Bin noch immer am Aufholen der letzten Tage.. Das Tränenvideo, das er in der Nacht aufgenommen hat, sowie die 3 Videos, die er Anfang der Woche bearbeitet hat, die kommen noch, oder?
Und wie kann man es verstehen, dass er so viel um die Ohren hat, mindestens 8 riesiche Probleme, von denen seine 3 toten Opas und Sollmegges Verzicht auf eine Anzeige nur 2 sind? Da er täglich 16 Stunden zockt und in der Nacht grundsätzlich nicht mehr schläft, gehe ich davon aus, dass die restlichen 6 Probleme ingame zu verorten sind? Neuer Level in Blaned Grafter unerreichbar, OBS kaggt ab, Herr der Ringe ohne deutsche Synchro, Eddzio tut net waßßer ßoll usw.
Zitat von: Bubbnspieler