Zitat von: Noxi
Zitat von: Muskelbiber
Der hat danach dringender das Digimon Intro gebraucht, als Drecher all die male zusammen
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich dieses Intro immer am besten fand
Zitat von: Sprachlord
Wie geil er sich wieder vorkommt mit seinen Filtern für 10-Jährige
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Sprachlord
Kapudd isser mal wieder von nichtstun, könnts mal bitte a Lob und Geld reinschmeissen.
Er is ned bedrückt heude, nur kaputt
"hab so kei Bock heude"
"souwy das ich in ledsder Dseit so an Durchhänger hab"
Ihm fehlt die Zeit, um in Urlaub zu fahren... Er provoziert wirklich, sobald er sein dummes Maul aufmacht.
"es kommen noch probleme dazu die wir momentan überall in der welt haben"
Hahaha, ja genau. Halts Maul.
Der weiß nichtmal was im Dorf nebenan abgeht.
Aber gegen Hass und Mobbing in der Ukraine und im Gazastreifen ist er sicher, näh?
"is mir scheis egal bei mir is jedn tag terror vor meim zaun"
Chef mir gehts so wie hämme alder aber guck mal ich mach mich trotzdem ans abbeidne. Obwohl ne, ich bin dßu feddich eh. Aber für paar Stunden hier zu sitzen und zu daddeln könnt ich anbieten.
Ich rieche Streamabbruch und evtl. Heuliheuli.
Weitermachen.
Wenn er Chat liesst muss er zuviel denken zu wenig denken des packt er net.
Der Legastheniker und Intelligenzgeminderte muss viel zu wenig denken, wenn er Nachrichten liest und auf den Chat eingeht.
Das Ende der TikTok-Staffel ist wohl wirklich eingeläutet worden; wie er einfach überhaupt kein Bock mehr auf das Barrenfarmen dort hat.
Einerseits spriezwürdig, da der Fette dann weniger Kouln bekommt, andererseits aber schwach fürs game weil er auf Kick absolut in der Bedeutungslosigkeit versinken wird. Kein mett = kein interessanter Reiner.
Wenn ich aber so genauer darüber nachdenke, bin ich auch fein mit einem Drechen, der einfach nur mit 5 Zuschauern Dullispiele spielt und keinen Cent einnimmt.
Aber nice wie mittlerweile sogar auf TikTok betteln zu viel Arbeit für den Totalversager ist.