Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#173901 DerFalsche 31 Okt. 2023, 02:09Geh kacken HoF mit 15 PunktmähZu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben... -
#173902 Mettrix 31 Okt. 2023, 06:03Zitat von: Jutubheider88b
Sitzen ist hadde Arbeit das kennen wir doch lel.
Nichts können und scheisse aussehen ist eine seriöse Dienstleistung Leude. Kricht mal euer BWL auf die Kedde!
Und zwischen dem Lügen, Fressen und Unsinn labern beim Furzen das Mikro zu muten, gehört einfach zum goldenen Handwerk des Kaschperletheaters. Alles echte Kleinkunst die völlig unterschätzt wird. Und zu Recht vergütet. -
#173903 Bubbnspieler 31 Okt. 2023, 06:16In Sachsen ist heute Feiertag und morgen am 1. November ein normaler Werktag. Rein theoretisch könnte der Auszug zum 1.11. also realistisch sein. Glaube ich aber noch immer nicht. Die Andeutungen gestern könnten auch darauf hinweisen, dass er über Poppen.de mal wieder eine tolle Frau gefunden hat, die sich mit ihm im öffentlichen Raum treffen wollte, er aber sein Versteck seit Monaten nicht mehr zu ferlassne wagt.
Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 31.10.2023 06:32:11 bearbeitet.
Köstlich wie immer sein Spruch, er würde 24/7 arbeiten, nur um den dritten Tag in Folge die Arbeit nach 1-2 Stunden komplett einzustellen. Warum ist er nur nochmal so hassenswert?
Die letzten Tage haben jedenfalls einmal mehr gezeigt, was Reiner unter "Arbeit" versteht und was er mit seinen Zuschauern verbindet. Er kommt nicht online, um zu unterhalten, er kommt online, um unterhalten zu werden, wenn er sich langweilt, einsam oder schlecht fühlt. Da das Drachipack es die Tage nicht geschafft hat, seine kryptischen Aussagen korrekt zu deuten und ihn aufzuheitern (Gelutsche, Geld, null negatives Feedback), ist er halt wieder offline. Das fasst er dann auch noch mit so einem dummen Spruch zusammen wie: "Warum ßollde ich offline gehen, a Streamer zeigt auch mal Emoziohnen, ich hab scho oft im Stream geheult." Er hat halt sonst niemanden. -
#173904 DieguteEntevonSzechuan 31 Okt. 2023, 06:42Geld ist natürlich auch immens wichtig für den Fettsack. Gestern hat er auf TikTok keine 5 € gemacht, da hat man gemerkt wie ihn das frustriert hat.
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 31.10.2023 07:08:32 bearbeitet.
-
#173905 Gelöschtes Mitglied 69 31 Okt. 2023, 07:18
Lass mal heut abend in den highlightfadrn scheissen wer is dabei loide
-
-
#173907 Karl Klammer 31 Okt. 2023, 07:43Zitat von: Richtig und wichtig.
15er, dass sie da mit nem risichen Luan-Buttplug sitzt
-
Mod/RDW
#173908 schnappi 31 Okt. 2023, 07:56Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wie ist das mit Nr 5 und Rollstuhl?
-
#173909 TreuerStadtschinken 31 Okt. 2023, 08:18Zitat von: 19hundertnuller
MeddlNur die Hodne, denn die sind stendig erekt
isser scho geblatzt? -
#173910 Diabositas 31 Okt. 2023, 08:22Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ach, dieses Zeugnis seiner Dummheit hat mir direkt den Morgen versüßt.
Aber die "Sekundärregel" ist das beste: Darf nicht in Krankenpflege oder medizinischen Bereich tätig sein "wegen den Arbeitszeiten". LELALSOB. Der will einfach nicht, dass Fachpersonal seine eitrigen Pickelstumpen sieht.
Selbst im Privatleben versucht er sich durch utopische Regeln jegliche Art von Kritik / Probleme von sich zu halten. Dieser verdammte Versager. -
#173911 Gelöschtes Mitglied 69 31 Okt. 2023, 08:27
Zitat von: Muskelbiber
Du ßau alter die tusse in der bahn neben mir hat das locker geseheb alter diesen kackfaden kannste in der öffentlichkeit 1fach net öffnen -
#173912 Gelöschtes Mitglied 69 31 Okt. 2023, 08:30
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Tldr; rainer will einfach nur poppen aber nicht eine die so fett is wie er selbst weil ääh achso ja wechen geßundheitsaspekten... *chrm* ausserdem kein bock dass die alte einer geregelten arbeit nachgeht weil wenn der drache horny is dann sollte sie verfügbar s1 und vom bahnhof abholen will er sie aber auch nich die soll einfach zu ihm kommen und arsch hinhalten oder was auch immer -
#173913 TreuerStadtschinken 31 Okt. 2023, 08:35Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Absolut legitimes Angebot.
Wie vergeben ist er im Grunde genommen grad eigentlich? -
#173914 She-Man 31 Okt. 2023, 08:47Zitat von: Jutubheider88b
Was ist das bitte für ein geistiger Stotter-Abfall mit Pferdepony? Die is doch zu blöd um geradeaus innen Bus einzusteigen. Da frächt man sich all'n Ärnsdeß: Wie können solche Gestalten eigentlich ohne fremde Hilfe in dieses Alter kommen? -
Mod/RDW
#173915 Sprachinator 31 Okt. 2023, 09:15Zitat von: Jutubheider88b
Vormittags auf Streamingplattformen zweiter Klasse vor paar Zuschauern sich ein neues Muster auf die Arschbacken sitzen = absolut keine Arbeit.
Mimimi ich hab aua beim Sitzen; wie doof isse eigentlich im Grunde genommne? Soll sie doch im Stehen schdriemne, lel
Verstehe ja, wenn man ein großes Publikum hat, sich über Jahre ein eigenes Unternehmen aufgebaut hat - mit allem drum und dran, feste Zeiten an die man sich hält, Events durchführt, Mitarbeiter angestellt hat, aufwändige Videoproduktionen führt etc.
Ja, dann kann man sagen, dass das Arbeit ist. Vielleicht etwas unrühmliche, vergleichbar mit irgendwelchen Komikerkaschbern oder "Schauspielern" in Telenovelas; kann aber verstehen dass sowas eine Form von geregeltem Arbeitsalltag darstellt, aber die meisten der nicht erfolgreichen Streamer sind doch fast alles nur Vollversager a la Inkle.
"Morgen kommt mein Durchbruch, ganz sicher. Ich hab absolut kein Alleinstellungsmerkmal, bin strunz langweilig und die meisten schauen mich weil ich mett werde, wenn man mir vorwirft, dass es ja keine Arbeit sei" Als Frau hat man immerhin noch Tittenbonus; aber auch seinen Körper verkaufen ist mMn keine Arbeit, v.a. sofern es passiv ist.
Wie sagte man früher schon immer so schön? Getroffene Hunde bellen.
------------------------------------
btw, wird der gestern ausgefallene Drägon Mondei eigentlich nachgeholt, weiß das einer? -
#173916 3D-Panzer 31 Okt. 2023, 09:18Zitat von: Goocher
Du ßau alter die tusse in der bahn neben mir hat das locker geseheb alter diesen kackfaden kannste in der öffentlichkeit 1fach net öffnen
Vielleicht fand sie das auch geil und ist squiddy gewordne? Mit dem Drachenfaden kannst Frauen klarmachen. Erfolgschance zumindest höher als bei Rainer auf poppen.de -
Mod/RDW
#173917 Sprachinator 31 Okt. 2023, 09:30Zitat von: 3D-Panzer
Vielleicht fand sie das auch geil und ist squiddy gewordne? Mit dem Drachenfaden kannst Frauen klarmachen. Erfolgschance zumindest höher als bei Rainer auf poppen.de
"Also ich bin da in so einem Forum... ja Internetforen, die gibts noch... jedenfalls... im Prinzip mobben wir da einen fetten Behinderten. Da das aber mit der Zeit langsam langweilig wurde, weil der fette Behinderte nicht mehr so gut liefert, diskutiere ich teilweise auch mit anderen ausgestoßenen der Gesellschaft über wichtige Themen wie z.B. was der nervigste Dialekt ist oder wer als nächstes stirbt. Manchmal auch darüber, wieviele Müslis in Deutschland rein passen, du siehst also wir sind auch naturwissenschaftlich interessiert. Wir ham da sogar so richtige Maskottchen: Also da ist 1 Krokodil, der is voll uändom, son boomer, lel. Dann ist da noch so 1 Waschbär, der wird teilzeit neben dem fetten Behinderten gemobbt. Und dann gibts da noch so n dübbn, der leggd richtig viel hodne, hab ich gehört. Hin und wieder wird aber auch jemand anders gemobbt, du siehst also auch, dass wir da recht demokratisch vorgehen... und du so?"
Da werden die Frauen reihenweise schwach. Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 31.10.2023 11:43:15 bearbeitet. -
-
#173919 Hagestolz 31 Okt. 2023, 09:41Zitat von: Mettrix
Na? Die Angel wieder schön ausgefahren und nach Mitleid gefischt?
Manipulative Mistmade.
Plötzlich bereut er doch alles und sagt, er hätte sich am Anfang am liebsten ne Maske aufgesetzt. Hurensohn.
Auch: gans ellich, in ter Tsidduatzion grade kickne die Depreßionen wie ßau bei ihm. Schön, das zu sehen. -