Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10281 Reichskatzler 14 Feb. 2022, 23:37

Zitat von: WoodyHarrelson

Kleiner Verteilerkasten-Kontrollgang

wi1.gif
    Der Täter kommt immer zum Ort des Geschehens zurück.

• #10282 Gelöschtes Mitglied 659 14 Feb. 2022, 23:39

Zitat von: Pensident

Ja komm, der Tag an dem ich mich über einen wohl tatsächlich behinderten Jungen lustig mache soll der sein an dem mich bitte einer erschiesst!
    Das ist mir eine Spur zu sehr Vera Int-Veen Hartz IV TV!
    Wenn der als behindert durchgeht, dann muss Reddit das reinste Behindertenheim sein.
    ...und Tumblr, Twitter, DeviantArt etc., aber vielleicht ist heute Doppelmoral Montag.

• #10283 Jacknife 14 Feb. 2022, 23:40

Zitat von: Hexley

WLAN-Störsender? Obwohl, ich glaub er geht sowieso mit Kabel ins Internet. Sonst wäre sicher mal der Name seines WLAN-Hotspots geleakt.
    Rainer ist ja schon ein grenzebiler Hurensohn, aber so rettungslos verschwult dass er ernsthaft WLAN trotz vorhandenem Kabel nutz ist er Gegensatz zu manchen Forenusern hier nicht.

• #10284 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 23:40

Zitat von: ayylmao

Ich glaube man möchte zeigen, wie kriminell Afroamerikaner sein können.
    und dass die Bulln korrupt sind und ned ihrn ferfiggdn Dschobb machen.

• #10285 Boehmat-Express 14 Feb. 2022, 23:41

Zitat von: Reichskatzler

Der Täter kommt immer zum Ort des Geschehens zurück.
    Das wird wahrscheinlich der große Leak, wegen dem die Twidder-Kaschber die Mullenpics noch nicht posten konnten. Clyde Ruiner hat zusammen mit seiner Mulle Ronny den Kasten geschrottet. Kommt erst kurz vor der Verhandlung.

• #10286 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 23:44

Ob der Kasten morgen noch steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

• #10287 Reino 14 Feb. 2022, 23:50

Zitat von: Drachen_drol

Ob der Kasten morgen noch steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
    Er steht halt auch komplett unbewacht unten beim Feuerwehrhaus. Da sind doch nichtmal Straßenlaternen und Pilgerweg + Wald eignen sich perfekt zum verstecken nach der Tat.
    Hoffentlich haut das Teil keiner um!!!

• #10288 Kleiner_Bauch 14 Feb. 2022, 23:59

Zitat von: Reino

kleiner Brüllheuler

Wo ist der fafiggte Super-Like Buddne, wenn man ihn mal braucht?

Der Handball-Haider, da ziehe ich meinen Hut; Hut.

Geistesgegenwärtig die Eier aus dem Rucksack gefischt. Die offene Verpackung in der linken Hand um direkt die nächsten Eier feuern zu können. Und dann trifft dieser verdammte Ehrenmann aus gut 20 Metern das fahrende Ziel direkt auf der Beifahrerseite. Volltreffer, Fetti versenkt.

WOHLGEMERKT den offenen Karton weiterhin in der Hand ohne auch nur ein Ei zu verlieren.

Ich sag es euch Loide: Dieser Mann hat sein ganzes Leben auf diesen Moment hintrainiert. Der hat Tag ein und Tag aus hunderte - wenn sich sogar tausende Eier - auf fahrende Ziele geworfen. Seine grazile Haltung, der starke Wurfarm - ein Kunstwerk. Wo die Autoren solche Typen immer ausgraben, es mir ein Rätsel.

Handball-Haider, du bist in der Top 5 aller Besuche! #liebe

• #10289 Richard Thompsne 14 Feb. 2022, 23:59

kleiner Brüllheuler

Er fährt absichtlich nach links in Richtung der Haider als er auf den Feldweg hochfährt. Er hätte auch rechts abbiegen können, dann hätte er nicht rückwärts den Weg zurückfahren müssen. Das ist Absicht von dem, a weng den Haidern Angst einjagne mit dem foll üblen Monsder.

Gans ellich Loide, wenn der dafür nicht den Führerschein abgenommen bekommt (zumindest temporär) weiß ich auch nicht.

Aber was red ich, jeder andere wäre fällig aber nicht Rudi sei Bua.

• #10290 Qu4rkey 15 Feb. 2022, 00:01

kurze frage bevor schnappi den thread löscht: hat er denn wieder internet?

• #10291 Reino 15 Feb. 2022, 00:03

Zitat von: Richard Thompsne

...Er hätte auch rechts abbiegen können, ...Rudi sei Bua.
    1) das ist in echt steiler als auf dem Video. Bei den matschigen Verhältnissen zur Zeit kommt der da nie hoch
    2) Rudi sei bua wird regeln, diese Aktion wird absolut kein Nachspiel haben!

• #10292 Kleiner_Bauch 15 Feb. 2022, 00:03

Und noch ein Besuch:

Der Plan der Gemeinde durch den Hauskauf und das Sponsoring von Ford Blu noch viel mehr Besucher als jemals zuvor anzulocken scheint aufzu ... oh, warte.

• #10293 Qu4rkey 15 Feb. 2022, 00:07

kleiner Brüllheuler

weiß rainer, dass man auch dqas fenster runterdrehen kann?

• #10294 Qu4rkey 15 Feb. 2022, 00:08

rainer könnte eigentlich auch als mitarbeiter beim jobcenter anfangen. warum sucht ihr kleinen wichser euch nicht mal einen job und geht arbeiten ihr asozialen?

• #10295 Boehmat-Express 15 Feb. 2022, 00:10

Zitat von: Kleiner_Bauch

Geistesgegenwärtig die Eier aus dem Rucksack gefischt. Die offene Verpackung in der linken Hand um direkt die nächsten Eier feuern zu können. Und dann trifft dieser verdammte Ehrenmann aus gut 20 Metern das fahrende Ziel direkt auf der Beifahrerseite. Volltreffer, Fetti versenkt.

WOHLGEMERKT den offenen Karton weiterhin in der Hand ohne auch nur ein Ei zu verlieren.

Ich sag es euch Loide: Dieser Mann hat sein ganzes Leben auf diesen Moment hintrainiert. Der hat Tag ein und Tag aus hunderte - wenn sich sogar tausende Eier - auf fahrende Ziele geworfen. Seine grazile Haltung, der starke Wurfarm - ein Kunstwerk. Wo die Autoren solche Typen immer ausgraben, es mir ein Rätsel.

Handball-Haider, du bist in der Top 5 aller Besuche! #liebe
    Hat der Benjamin-Blümchen-Tortenwerfer hier etwa seinen Meister gefunden? Könnt mer mal diskutieren:

• #10296 Reichskatzler 15 Feb. 2022, 00:44

Zitat von: Richard Thompsne

Er fährt absichtlich nach links in Richtung der Haider als er auf den Feldweg hochfährt. Er hätte auch rechts abbiegen können, dann hätte er nicht rückwärts den Weg zurückfahren müssen. Das ist Absicht von dem, a weng den Haidern Angst einjagne mit dem foll üblen Monsder.

Gans ellich Loide, wenn der dafür nicht den Führerschein abgenommen bekommt (zumindest temporär) weiß ich auch nicht.

Aber was red ich, jeder andere wäre fällig aber nicht Rudi sei Bua.
    Ist der Weg nicht eigentlich nur für landwirtschaftlichen Verkehr frei?

• #10297 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 00:47

Zitat von: Reichskatzler

Ist der Weg nicht eigentlich nur für landwirtschaftlichen Verkehr frei?
    Er ist ja im Grunde ne Mastsau und frisst wie ein Mähdrescher, da darf er also durch.

• #10298 Deleted member 380 15 Feb. 2022, 01:04

kleiner Brüllheuler

"Sie sehen eine Szene, die sich heute im Gebirge des Libanon abspielte. Jugendliche Anhänger der Hizbollah warfen mit Eiern auf das Fahrzeug eines lokalen Warlords. Oh...meine Damen und Herren, hier liegt leider ein Missverständnis vor, dieses Bildmaterial stammt gar nicht aus dem Nahen Osten, sondern wie es den Anschein hat, viel mehr aus Mittelfranken, Nordbayern."

• #10299 Deleted member 380 15 Feb. 2022, 01:14

Und noch ein Besuch:

Der Plan der Gemeinde durch den Hauskauf und das Sponsoring von Ford Blu noch viel mehr Besucher als jemals zuvor anzulocken scheint aufzu ... oh, warte.

Da merkt man ganz ehrlich, wie verblödet er im Grunde eigentlich ist. Durch solche Auftritte, provoziert er, dass mal tatsächlich jemand auftaucht, der eine sehr, sehr enge kurze Lunte hat und ihm so dermaßen eine auflegt, dass er garantiert wieder einen Zahn oder so verliert. Hier wird nichts geplant, nur das Verhalten analysiert. Er bettelt ja förmlich darum. Möglicherweise auch, weil er genau das will, um vor Gericht Heuli, Weini und Jammerey abziehen zu können. So planvolles Verhalten bezweifle ich allerdings bei ihm, ich denke, er ist einfach nur unfassbar labil und nervös wegen dem, was sich am Horizont für ihn zusammenbraut. Zukunftsruiner is comiiiiiiing to town.....

• #10300 pump3 15 Feb. 2022, 01:15

Die Jagtsaison scheint wieder eröffnet. Gemeinde, PINEA und Anwohner wollen es so:

glaubts mir oder nicht, bei mir lief grade "Freude schöner Götterfunken* im Hintergrund als das Video spielte.

Zitat von: Strickschildkröte
    Eins versteh ich nicht....
    Er hat doch letztens gesagt er ist Haidern auf nem Feldweg davongefahren. Feldwege sind ja meist besser zu befahren als Wiesen (schafft sogar mei Kombi). Und nun hängt er in einer Wiese fest...also...ich glaube...wenn das stimmt...wir könnten da einer großen Sache auf der Spur sein. Eventuell, ich traue mich kaum es zu sagen...eventuell hat der Wampo ein bissl geflunkert...

Oh, übrigens wurde ja von genug Leuten angesagt er wird dieses Auto als Waffe benutzen, was hiermit ziemlich eindeutig geschehen ist, mal schauen was Richterin und Lollizei dazu sagt. Richtig übel wäre es wohl gewesen wenn er auf der Wiese tatsächlich plötzlich Grip gehabt hätte und nach vorn schießt, während er das Pedal zum Meddl (lel) durchdrückt. Und davon noch so ein Kuchenkind steht. Stand.

Ja, dann wäre wohl ein Kuchenkind draufgegangen, überfahren vom 2t Fort Blu + 250kg Fleischeinlage, aber dieses Opfer bin ich bereit zu geben. Also, das Kuchenkind, nicht mich. Ich fände es wirklich spannend zu sehen wie die YouTube-Anwälte (also die Richtigen), das ganze analysieren. LEIDER ist natürlich auch da wieder kein Kontext gegeben, aber das lange Video auf der Wiese (wie der VIERRADANTRIEB durchdreht, herrlich), könnte echt helfen.

Ich schau mir das jetzt noch ein paar mal an. Dieses Forza Horizon 5 in echt. Und domm. Wohl doch nicht so einfach, was Wampo, wie im Spiel? ;)

BONUS: Zerpflügte Wiese kann auch ne schöne kleine Strafe beisteuern.
    tHHF6Rt.jpg

Zitat von: Eggers2000
    Wo ist eigentlich der inhaltliche Unterschied zwischen dem Spam-Thread und dem Main-Thread. Im Grunde ist es doch relativ unregelmäßig. Vielleicht sollte man das mit Begrenzungen regeln.

Beiträge im Main-Thread könnte man auf einen pro Nutzer und Tag begrenzen und nur nach vorherigem Review durch einen Mod. Und im Spam-Thread dann alles, was nicht den qualitativen Anforderungen an hochwertige Beiträgen entspricht.
    Alternativ könnte man alle deine Beiträge auch alle automatisch löschen du banane

Zitat von: Dr Prepper
    Da war ja wieder Stimmung

ja, schick halt noch mehr alte Sachen ein die hier schon 10x eingeschickt worden sind.
    Das hier ist nicht der Corona fadne, waissdu!

Zitat von: DJ Ötzi
    Schweizerisch ist eigentlich fast so schlimm wie Sächsisch

LSMaxx