pump3
15 Feb. 2022, 01:15
Zitat von: Kleiner_Bauch
Die Jagtsaison scheint wieder eröffnet. Gemeinde, PINEA und Anwohner wollen es so:
glaubts mir oder nicht, bei mir lief grade "Freude schöner Götterfunken* im Hintergrund als das Video spielte.
Zitat von: Strickschildkröte
Eins versteh ich nicht....
Er hat doch letztens gesagt er ist Haidern auf nem Feldweg davongefahren. Feldwege sind ja meist besser zu befahren als Wiesen (schafft sogar mei Kombi). Und nun hängt er in einer Wiese fest...also...ich glaube...wenn das stimmt...wir könnten da einer großen Sache auf der Spur sein. Eventuell, ich traue mich kaum es zu sagen...eventuell hat der Wampo ein bissl geflunkert...
Oh, übrigens wurde ja von genug Leuten angesagt er wird dieses Auto als Waffe benutzen, was hiermit ziemlich eindeutig geschehen ist, mal schauen was Richterin und Lollizei dazu sagt. Richtig übel wäre es wohl gewesen wenn er auf der Wiese tatsächlich plötzlich Grip gehabt hätte und nach vorn schießt, während er das Pedal zum Meddl (lel) durchdrückt. Und davon noch so ein Kuchenkind steht. Stand.
Ja, dann wäre wohl ein Kuchenkind draufgegangen, überfahren vom 2t Fort Blu + 250kg Fleischeinlage, aber dieses Opfer bin ich bereit zu geben. Also, das Kuchenkind, nicht mich. Ich fände es wirklich spannend zu sehen wie die YouTube-Anwälte (also die Richtigen), das ganze analysieren. LEIDER ist natürlich auch da wieder kein Kontext gegeben, aber das lange Video auf der Wiese (wie der VIERRADANTRIEB durchdreht, herrlich), könnte echt helfen.
Ich schau mir das jetzt noch ein paar mal an. Dieses Forza Horizon 5 in echt. Und domm. Wohl doch nicht so einfach, was Wampo, wie im Spiel?
BONUS: Zerpflügte Wiese kann auch ne schöne kleine Strafe beisteuern.
Zitat von: Eggers2000
Wo ist eigentlich der inhaltliche Unterschied zwischen dem Spam-Thread und dem Main-Thread. Im Grunde ist es doch relativ unregelmäßig. Vielleicht sollte man das mit Begrenzungen regeln.
Beiträge im Main-Thread könnte man auf einen pro Nutzer und Tag begrenzen und nur nach vorherigem Review durch einen Mod. Und im Spam-Thread dann alles, was nicht den qualitativen Anforderungen an hochwertige Beiträgen entspricht.
Alternativ könnte man alle deine Beiträge auch alle automatisch löschen du banane
Zitat von: Dr Prepper
Da war ja wieder Stimmung
ja, schick halt noch mehr alte Sachen ein die hier schon 10x eingeschickt worden sind.
Das hier ist nicht der Corona fadne, waissdu!
Zitat von: DJ ÖtziSchweizerisch ist eigentlich fast so schlimm wie Sächsisch