WO STINKLA
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#174382 Dry-aged Leberkäs 2 Nov. 2023, 20:30Zitat von: Bubbnspieler
Der faule Lümmel strömt nicht!Stimmt doch gar nicht. Ich wurde privat für bloß 5.000 € in seinen OnlyFans-Privatström eingeladen und mir zeigt er gerade alles. Ich habe sogar schon seine acht Köstlichkeiten gesehen und die Gallenblase in einem Cognac-Faß hat er mir auch schon geschickt. Da lach ich doch über deine Armut!
Das ist es mir mehr als wert.
-
-
#174384 Circling Hedgehog 2 Nov. 2023, 20:38Zitat von: Yuna
WO STINKLADer wird sich vorerst zurückhalten und sein Heuli-Heuli-Video auf Odyssee wirken lassen. Wer Lust auf schlechte Schauspielerei, Krokodilstränen und eine Menge winklerscher Unbelehrbarkeit hat:
https://odysee.com/@DracheSurvival:0/Emotionen-ungefoltert:c -
#174385 A2K4VC6E 2 Nov. 2023, 20:42"Ich habe mehrfach meine Arbeitsstelle verloren...wiederholt...verschiedene... ich habe meinen Führerschein und mein Auto verloren, ich hab mein Haus verloren.... und das alles wegen einer einzigen Entscheidung. Andere sagen, du hättest jederzeit etwas anderes machen können.... "
-
#174386 םחטצ 2 Nov. 2023, 20:43Zitat von: Circling Hedgehog
Der wird sich vorerst zurückhalten und sein Heuli-Heuli-Video auf Odyssee wirken lassen. Wer Lust auf schlechte Schauspielerin, Krokodilsträne und eine Menge winklerscher Unbelehrbarkeit hat:https://odysee.com/@DracheSurvival:0/Emotionen-ungefoltert:c
Die Äuglein sind wohl aweng feuchd -
-
-
-
-
#174391 Jutubheider88b 2 Nov. 2023, 20:48Bei 6:53 kommen die Tränen hab es dann genossen denke aber das er wieder mit einer Zwiebel gearbeitet hat lel
-
-
#174393 Hagestolz 2 Nov. 2023, 20:55Zitat von: Yuna
Tja Rainer, so ist das wenn man seine Familie vergrault weil man sich wie ein absoluter Hurensohn verhältIst ja nicht so, als hätte man ihm das alles gesagt. Immer und immer wieder. All die Jahre.
Kein Mitleid für den Huso. Alles zu 100% selber verursacht. -
-
#174395 A2K4VC6E 2 Nov. 2023, 21:00Zitat von: Richtig und wichtig.
Und noch einer, der versehentlich im Heiligen Fadne postet.
War mir auch passiert, weil ich die "Antworten"-Funktion verwendete. -
-
-
#174398 Hagestolz 2 Nov. 2023, 21:04Zitat von: Der Wahnsinniche
"ich bereue nichts"
MEME
tl;dr Reynold heult, weil er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. -
#174399 Richtig und wichtig. 2 Nov. 2023, 21:04KRICHD MA EUER FORUM AUF DIE KEDDE UND HALT DIE FRESSE DU BLÖDS ARSCHLOCH BEVOR ICH DIR SO TIEF IN DEN ARSCH TRETE DASS DU IN HUNDERD JAHRN NEMMER AUFSTEHST DU FEIGES STÜCK SCHEISZE NUR DIE FRESSE AUFREIẞNE ABER NICHTS IM HÖNN ALDER DU HÖNNLOSES DUMMES STÜCK SCHEIẞE ALDER WIE ASOZIAL KAMMA EIGENTLICH SEIN IHR ASIS ASOZIALEN IHR WIGGSER ALDER IHR KÖNNT EINEM NUR AUF DIE EIER GEHN UND HABT IN EUERM LEHM NUR SCHEIẞE IM HÖNN
-