Zitat von: Yuna
Er müsste eigentlich nur Bürgergeld beantragen und n haufen Kinder machen.
Zitat von: Yuna
"Erreicht habe ich bis heute trotzdem nichts. Mmmh. Vielleicht... irgendwann."
Feine letzte Worte.
Das Realitätsgift ist stark heute.
Hier mal meine neue Theorie zu unserem mutigen Mafia-Kronzeugen, der im Schutzprogramm auf einer Militärbasis den ersten Geburstag seines Sohnes verpasst:
Da er offensichtlich nicht aus seiner Ranzbude geflogen ist, die Kohlen definitiv nicht knapp sind und sich auch sonst nichts tut, halte ich seinen "Durchhänger", das Gejammer der letzten 2 Wochen, die Pein, die zusätzlich durch den Tod seines dritten Großvaters entstand und mit dem Heulvideo manifestiert wurde, mal wieder für den ekelhaften, abartigen, verachtenswerten Versuch, eine Frau emotzionahl zu manipulieren. Vermutlich gibt es da wirklich wieder jemanden, sie möchte aber das erste RL-Treffen im neutralen Raum, er will aber sein Versteck 2023 nicht mehr erlassen... Warum kommt sie nicht zum Ficken nach Plauen oder wo auch immer er sich verkrochen hat? Sieht sie nicht, wie dreckich es ihm geht, wie einsam er ist?
Es gibt halt nur eine Alternative, und die bin ich nicht bereit zu gehen.
Der Gang zum Arbeitsamt? Die 40-Stunden-Woche?
Neues Heulvideo angesehen, und wie immer, "ich ich ich ich ich".
Er hat immer an das gute in den Leuten geglaubt = Er ist der gute, der von allen enttäuscht wird, er ist das Opfer
Wir hätten wie eine Familie sein können ohne dass einer abhaut = Er ist derjenige der von allen verlassen wird, er ist das Opfer
Ich habe diesen Menschen finanziell unterstützt in einer Zeit wo ich besser auf MICH hätte aufpassen sollen = Ich habe demjenichen Geld gegeben und erwartet, dass dafür die ganze Welt mir zu Füßen liegt und mich anbetet, und sehet was war, nichts, ich bin das Opfer
Ich habs mir jetzt nicht zu Ende angesehen und auch nur als Reupp irgendwo, ich weiß schon gar nicht mehr von wem, könnte Taddl gewesen sein, aber ich gucks mir nicht weiter an, denn ich kann mir keinen Narzissten ansehen der heult, weil er die Fehler gemacht hat die nur ein Narzisst tun könnte, bzw. lügt dass er angeblich Fehler gemacht hat, ohne dass auch nur eine Sache davon stimmt.
Nur verbriehrt mich eines: wen meint er denn, dem er geholfen hat und Geld gegeben hat und wie eine Familie sein wollte, und dann verkauft wurde?
Zitat von: Der Manni
Zitat von: Mettistani
Gestern gab es endlich mal wieder ein schönes Video von ihm. Allerdings für meinen Geschmack etwa 15 Minuten zu lang. Kann ihm Mal bitte jemand sagen, dass er als Mehrtürer gegen die Haider endgültig gewonnen hätte und auch dann seine gelipten Omas und Opas, also alle 5 wieder sehen würde?
Zitat von: panic