Zitat von: schnappi
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...benbremsen-usb-ladebuchse/2008280791-217-3426 wird morgen abgeholt
Zitat von: schnappi
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: fabilou
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: r4lphlol
Zitat von: Nautilus
Zitat von: ArbeitsloserStudent

Zitat von: Dr Prepper
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: pump3
Da macht man mal ein Wochenende Urlaub vom Gehm (scheiß real live), nur um zu sehen das die Autoren ein special nach dem anderen raus meddln und man hier durch 50 Seiten rüggn muss.
Was haben wir
- Kabelhaider die ein Verteilerkasten ummeddln
- Observationshaider verfolgen Reiner und grölen "Skörr Skörr" mit
- Reiner fährt mit Geländewagen ins Gelände und fährt sich fest... warum ist er überhaupt auf die Grünfläche gefahren? Egal! Die Autoren wissen was sie machen
- Der Ford Blu brüllheult Haider an
- Reiner und Audo werden mit Eiern beworfen
- Reiner wongelt auf eine Art umher, die man nur als grotesk bezeichnen kann.
- Reiner reagiert auf ein post der beweisen soll, dass Reiner dadsächlich Mullen besuch hatte. Reiner beweist mal wieder das er Sarkasmus/ Ironie nicht versteht
- Reiner macht flog 141 in dem er die Haider wieder alle über ein Kamm schert. Selbst Haider die sich gegen gewisse Aktionen aussprechen sind in Reiners Welt mitverantwortlich.
Meine Meinung die keinen interessiert
Ein Verteilerkasten umzuschubsen und ein Auto mit Eiern zu bewerfen finde ich nicht in Ordnung. Ich schreibe aber auch niemanden vor, wie er das gehm zu spielen hat. Obwohl ich gegen so etwas bin, schafft es Reiner trotzdem meine moralischen Kompass so zu verdrehen, dass ich sage "Gut gemacht Loide". Der Ausschlaggebende Punkt dafür war das Besucher Fideo, in dem zwei Haider ohne was zu sagen an der Schanze vorbei laufen und gleich von Reiner mit Schimpfwörtern bedacht wurden. So viel zum Thema "Wen die hier nur kuken un fodos machn is alles ohkay".
Ja scheiß doch rein du dreckiger Menschenschreck!
Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: panic
Zitat von: Eggers2000