Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174941 Strickschildkröte 6 Nov. 2023, 15:38

Zitat von: Briegel

Es macht einfach immer noch Betroffen, wie die Polizei minutenlang daneben steht und ihn rumschreien lässt. Das man ihm hier nicht einfach mal wegen Beleidigung und Ruhestörung ein paar Bußgelder mit anschließender Zwangsvollstreckung oder Erzwingungshaft aufgebrummt hat, macht mich auch Jahre nach dem Untergang der Schanze weiterhin sprachlos. Die Clowns hatten es echt nicht anders verdient.

War kurz auf Wikipedia und wollte hier nun was lustiges zum Thema "Fangschuss" zitieren...aber das ist so nüchtern brutal sachlich formuliert, da dachte ich mir ist es besser zu erzählen dass ich auf Wikipedia warum um eine Definition von "Fangschuss" zu kopieren....

• #174942 Strickschildkröte 6 Nov. 2023, 15:40

Zitat von: Pensident

Ach ja?

Man kann es sich nicht ausdenken...:
    "Des Fidio geht hald eine schdunde und fünfundachzich...ne wadde....achdunfünfzich..."

"Hey Rainer, wie merkst du dir deinen IQ?"
    "Der is imma eine stunde wenicher als des Legovideo war!"

• #174943 Kazoo 6 Nov. 2023, 15:53

Zitat von: DasGeileDu

Never ever! Der hält doch keine geregelten Arbeitszeiten durch. Max. Behindertenwerkstatt ...

Aber nur ein Posten mit Verantwortung für seine Lordschaft! Z.B. als Prüfer, ob die Laubsägen der produktiven Arbeiterschaft auch stumpf genug sind, um sich nicht zu verletzen. Er probiert die dann immer zuerst einmal an seinen Grübblfingern aus, bevor er sie freigibt.

• #174944 3D-Panzer 6 Nov. 2023, 15:58

Zitat von: CIA

Vielleicht hat Rudi aber auch bereits die Schulden von Oper Wingel geerbt und immer so weiter.
    Die Winklers sind also sowas wie eine Schuldendynastie?

• #174945 Circling Hedgehog 6 Nov. 2023, 16:01

Werde heute Nachmittag damit beginnen, Passanten an meinem Grundstück sehr laut und aggressiv zu belästigen. Mal sehen, wie lange das gut geht und wann mir die Gemeinde mein abrissreifes Grundstück abkauft.
    Das dauert zu lange. Wenn Du das Gerücht streut, Du verkaufst an die pöhsen Rechten und die machen aus Deiner Hütte ein Schulungszentrum geraten Gemeinde und woke Mitmenschen ganz schnell in Rotation.

• #174946 MächtigerMauzer 6 Nov. 2023, 16:05

Er hat schon so viel Scheiße gelabert, da kann man noch Jahrelang von zehren.

• #174947 3D-Panzer 6 Nov. 2023, 16:11

Zitat von: MächtigerMauzer

Ok, jetzt muss ich mal zu einem Rundumschlag ausholen.
    Rainer arbeitet nicht. Das ist einer der Punkte in der "Kommentatorenszene", der mioch immer wieder triggert. "Rainer will halt keinem Tschopp nachgehen, er könnte es aber."
    Rainer kann keiner geregelten Arbeit nachgehen. Rainer kann sprichwörtlich nichts. Dinge die Rainer nicht kann und die man selbst können muss, um in einer Behindertenwerkstatt mit Erfolg arbeiten zu können:
    • Widerspruchsfreies Befolgen einfacher Anweisungen ("Stell' diese Kisten von A nach B.")
    • Grundsätzliche motorische Fähigkeiten
    • Grundlegende soziale Kompetenzen
    Wohlgemerkt, ohne diese drei Skills geht nichtmal Behindertenwerkstatt. Stellen wir mal vor, Rainer würde in einem Lager arbeiten und blenden wir dabei mal aus, dass er schon vor rund 8 Jahren (!) nicht mehr lange stehen konnte, als seine Wadne noch nicht feuerrot und eitrig waren:

"Rainer, stelle die Kisten von A nach B." - "Alßo ersdamal, für dich immer noch Herr Wingler. Und pass auf..." Und dann käme einer Erklärung, warum die Kisten doch bei A schon gut stehen, oder warum man sie besser nach C stellen sollte anstatt nach B, usw. Freie Wirtschaft scheidet komplett aus, weil niemand mit so einem Kotzbrocken zusammenarbeiten will. Und irgendwelche "lone wolf jobs" wie Parkhauswächter oder sonstwas fallen auch weg, weil er da ohne supervisor die ganze Zeit nur am Hendi daddeln würde.
    Es bleibt also wirklich nur Behindertenwerkstatt übrig. Wirklich?
    Ich behaupte, dass Rainer feinmotorischen selbst behinderten Menschen unterlegen ist - vielleicht auch, weil er nie auf das Bock hat, was er gerade hinferkelt. Stichwort Adventskranz:

rainer-adventskranz.jpg

So jemand soll stundenlang Holzspielzeug oder Kulis zusammenmontieren? Nix! Er würde das ein paar mal machen, es würde schiefgehen, er würde ermahnt werden und dann würde er das Ding wütend in die Ecke pfeffern

Rainer wird niemals einer Arbeit nachgehen, weil es für ihn keinen Platz in der Arbeitswelt gibt, und es ist deshalb Blödsinn immer wieder zu sagen: "Rainer, geh halt arbeiten!"

"Rainer, stelle die Kisten von A nach B." - "Alßo ersdamal, für dich immer noch Herr Wingler. Und pass auf..."

ich weiß wo du wohnst, sagte er mit einer PC-Computerstimme. Das Plotttwist des Games. Er war damals im Nazi-Forum Mitglied und hat seine eigene Schwester angerufen.

• #174948 Schweiner 6 Nov. 2023, 16:14

ja isser eventuell dumm, diggdiggdigg, weder bi noch krankenversichert?
    Fragen

• #174949 She-Man 6 Nov. 2023, 16:18

Zitat von: blubber

Eben. Mit 250kg kann Reiner keiner körperlichen Arbeit nachgehen, und mit einem IQ von 58 auch keiner geistigen. Er ist komplett arbeitsunfähig. Er ist sowohl körperlich als auch geistig schwerstbehindert.
    Ist echt so. Zu fett zum Säcke schleppen, zu dumm für EDV-Abbeid. Was noch bleibt ist 8 Stunden am Tag ein und denselben Knopf zu drücken (z.B. um 'ne Stanze zu betätigen). Dazu ist die blöde Mastsau aber wiederrum zu unkonzentriert und wird direkt mett wenn es beim ersten Klicki-Drücki zur Belohnung kein glitzerndes Bunti-Blinki wie bei seinen debilen Handygames gibt.

• #174950 MächtigerMauzer 6 Nov. 2023, 16:29

Nachtrag zu dem ganzen: Was wir über Rainers Zeitarbeitsleben wissen, kommt ja auch alles nur von ihm. Vielleicht hat er aus einem Tschopp 10 gemacht. Die Beschäftigung bei Plaste-Jakob hatte er vielleicht auch nur durch RsB-Bonus, weil da eben jeder jeden kennt.

Noch ein Aspekt der Scheinheiligkeit von Kommentatoren wie DHO: Diese Attitüde, man wolle Rainer auf den "rechten Pfad der Tugend" führen, also ihm aufzeigen, wie er sein Leben verbessern kann - so blöd kann doch ernsthaft niemand sein, dass er glaubt, Rainer würde auf den Rat irgendwelcher Internetkaschber hören. Wer sich so viel mit Rainer beschäftigt müsste wissen, dass die ganze Zurederei seinen Trotz nur festigt. Aber genau davon Leben diese Leute ja. In einer Sache muss man Rainer recht geben: Natürlich lebt diese Szene parasitär auf seinem Content. Technisch gesehen ist es eine "Eigenleistung", wenn DHO sagt "Gaaanz falsch, was unser allerliebster Lieblingsstreamer hier sagt, in Wirklichkeit..." Aber wer würde sich denn den Kanal geben, wenn es da nicht um Rainer ginge?

• #174951 panic 6 Nov. 2023, 16:33

Gaming-Stream

Der obligatorische Tweet dazu

exUG37M.png

• #174952 Pensident 6 Nov. 2023, 16:34

Na, alle wieder froh?

• #174953 Stripey 6 Nov. 2023, 16:34

Ach ja?

Junge, wie ich diese Legoscheiße verdrängt habe. Da merkt man echt am deutlichsten seine "Skills". Wie unbeholfen kann ein Mensch sein? Und wie dumm kann man sein so ein Machwerk noch hochzuladen?

Himmel.

• #174954 Kein Hamster 6 Nov. 2023, 16:36

Na, alle wieder froh?
    Tod wäre er mir lieber

• #174955 Bubbnspieler 6 Nov. 2023, 16:49

Na, streamed er vom Zarenstein? Ist er am Boden zerstört? Strahlen die Softboxen aus einem anderen Winkel? Oder war er das Wochenende doch nur zu irgendeinem Schwuchtel für ein Sextreffen?

• #174956 Zäpfchenpilot 6 Nov. 2023, 16:50

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Umzug erfolgreich durchgeführt, noch heute DM stram aus der neuen Ogerschanze in Eisenhüttenstadt.
    Hat er sich wieder etwas aus dem Nichts erschaffen?

• #174957 Pepemon 6 Nov. 2023, 16:51

Es macht einfach immer noch Betroffen, wie die Polizei minutenlang daneben steht und ihn rumschreien lässt. Das man ihm hier nicht einfach mal wegen Beleidigung und Ruhestörung ein paar Bußgelder mit anschließender Zwangsvollstreckung oder Erzwingungshaft aufgebrummt hat, macht mich auch Jahre nach dem Untergang der Schanze weiterhin sprachlos. Die Clowns hatten es echt nicht anders verdient.
    Ach nicht nur das. Die gehen als erstes zu den Haiders. Das ganze signalisiert diqq domme Menschen, dass die Kobbs auf Seiten der Drachen stehen.
    Man hätte hier auch deeskalierend auf alle einreden können (normalerweise fahren zwei auf Streife), aber jeder Depp weiß, es ist Rudi sei Bua - da ist nichts mehr zu holen
    Zitat von: A2K4VC6E
    Arbeitet Bumsdi eventuell jetzt tagsüber?

Irgendwo in einem Lager, Paket stapeln, verkauft im Callcenter Lottoabos oder Zeitschriftne.... irgendwie sowas.
    Das Ding ist durch. Der wird nie wieder arbeiten. Dieser Gedanke hat sich schon sehr früh in seinem Hönn manifestiert.

• #174958 םחטצ 6 Nov. 2023, 16:51

Orcs sind nachts am gefährlichsten

• #174959 panic 6 Nov. 2023, 16:53

Ist offenbar wirklich woanders. "Bin jetzt in einer anderen Situation, kann mich nicht richtig auskeyen, hoffe, es passt trotzdem halbwegs.".

• #174960 She-Man 6 Nov. 2023, 16:54

Und direkt 'n Bann vom fedden Huso bekommen:

PS.: Ich kann diese rückständige Hieroglyphensprache (gottseidank) nicht, mich würde aber schon a weng interessieren was der Fleckenmongo da von sich gegeben hat.