Zitat von: A2K4VC6E
Einer der besten Reaction-Kaschper auf YouTube, nach Ofi natürlich
Zitat von: A2K4VC6E
"ja ich hab nen Ikuh von 85... 90 is glaub ich Minimum"
-----------------------
Er labert so ne Scheiße.
Von wegen ADHS und Legasthenie haben das Ergebnis negativ beeinflusst, mieser kleiner Lügenlord.
ADHS und Legasthenie/LRS treten sehr oft gemeinsam auf und die absolute Mehrheit der Menschen die darunter leiden sind nachweislich normalintelligent.
Unser Rynor ist aber geistig zurückgeblieben. Das merkt man bei jedem Satz den er äußert - er ist "a weng" domm. Die Natur hat sich halt gedacht "komm, den bumsen wir richtig" und hat ihm noch LRS/Legasthenie reingedonnert, wobei man hier auch argumentieren könnte, dass diese sich erst durch äußere, soziale Umstände entwickelt haben - denn man muss zwingend zwischen biologischen und gesellschaftlichen Ursachen hierfür unterscheiden.
Dass einem Menschen, bei dem eben genannte Defizite diagnostiziert worden sind, ein "normaler" Intelligenztest durchgeführt wird, ist halt Schwachsinn, dafür gibt es extra Tests. Zusätzlich glaube ich bis heute nicht, dass er diagnostiziert wurde. Ridder und Rudi werden sich damals schon gedacht haben "mei der Bua is hald a weng a Dulli" anstatt ihn in die Förderung zu stecken & den "Pädagogen" auf der Sonderschule wird's auch schlicht egal gewesen sein, weil nicht deren Bier.
Soweit nicht in seiner Verantwortung, aber es macht einen Menschen, der sich mit der Materie auskennt, so unglaublich mett wenn Schweiner Schinkler immer wieder mit dieser Ausrede kommt, am liebsten würde er auch auf dem Behindertenparkplatz parken dürfen. Immer wieder ein Schlag in die FreSSe aller Menschen, die wirklich darunter leiden und sich nicht denken "ändern kann ich daran nix" wie unser stinkfaules Stück Menschenabfall.
Er könnte morgen anfangen und in ein paar Jahren womöglich halbwegs normal lesen und schreiben können, aber er nimmt lieber den Freifahrtschein des behinderten Mobbingopfers mit, siehe seine Unfähigkeit und Unwillen irgendetwas an seiner Sidduerzion zu verändern.
Mag auch andauernd seine Ausrede weil das Ergebnis ja 85 waren (lel 58) dies aber nichts aussagt weil ja da noch die Faktoren mit ADHS usw. reinkommen aber 85 schon das ENDERGEBNIS IST mit allen Faktoren reingerechnet laut ihn. Er ist so selten blöd.
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Noxi
Alle meine Fans fliegen von der Schuuuule
Von der Sonderschuuuule
und gehn' dann jobben in 'ner Pommesbuuuude!
Reiner hat ja selbst auf der Sonderschule gnadenlos versagt, hier noch mal sein Zeugnis:
Hab so langsam das Gefühl ihr denkt alle er wär a bisserl dumm und a bisserl der kaschberl für uns
Weitermachen.
Zitat von: blubber
Zitat von: blubber
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Yuna