Leel das Cockodil
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#10483 Schlafzimmer Mobber 15 Feb. 2022, 19:30Zitat von: Qu4rkey
a weng RecyclingWie gesetzesbefolgend er da sein wird
-
-
#10485 Gelöschtes Mitglied 62 15 Feb. 2022, 19:54
Zitat von: Dr Prepper
euer Problem : ihr überschätzt ihn immer
Als würde er die jemals wieder sehen. Komisch nur, dass er sie sich nicht an Ort und Stelle vorgeknöpft hat. Isser vielleicht nur ein dicker fetter Hund der gerne bellt? -
#10486 Bunter Hund 15 Feb. 2022, 19:55Zitat von: schnappɨ
Als würde er die jemals wieder sehen. Komisch nur, dass er sie sich nicht an Ort und Stelle vorgeknöpft hat. Isser vielleicht nur ein dicker fetter Hund der gerne bellt?Ihr sollt die Hunde ausm Game lassen. Verdammdne Axtne -
#10487 Gelöschtes Mitglied 62 15 Feb. 2022, 20:12
Zitat von: Bunter Hund
Ihr sollt die Hunde ausm Game lassen. Verdammdne Axtne
-
-
-
#10490 rauchmeddler 15 Feb. 2022, 20:19kleine GraFi-Diskussion auf der vorherigen Seidde ööööÖÖÖÖÖööööHHHHH
Ja, finds gans ellich auch aweng befremdlich, dass der Reiner nicht mit seiner GraFi, die besser ist als die aller Haider z'ammne (wo er fermutlich sogar recht hat lel weil keiner soviel Geld für son Gadget ausgeben will), ordentlich geflexXxt hat. Weil wenn Reiner etwas macht dann flexXen mit Ding-en die er sich geleistet (lelalsob) bzw. hat schenken lassen
Dass er net Forza auf High-End mit allen Detais, RTX on diesdas zoggd fehlt halt wigglich und passt 0 zu ihm und seinem dämlichen Gemüt. Irgendwas ist schiefgelaufen. Nur was? -
#10491 Kredithai 15 Feb. 2022, 20:20Zitat von: Brüllheuler
Kleiner Bauch....Wie kann man nur so aussehen Junge Junge
-
#10492 Drachen_drol 15 Feb. 2022, 20:20Zitat von: schnappɨ
Als würde er die jemalswieder sehenwiedererkennen.
Dazu ist das Smolbrain gar nicht fähig.
Hoher IKuh in Stimmenerkennung, kennste kennste? -
-
#10494 Goethes Fist 15 Feb. 2022, 20:22Zitat von: Schwules_Krokodil
Hallo, kurze Frage: Wäre es vielleicht möglich, hier im Forum eine Art "Speerlutscherzählung" vorzunehmen...??Speerlutsch-Erzählung oder Speerlutscher-Zählung?
Ich habe nämlich den konkreten Verdacht, dass hier ziemlich viele Speerlutscher unterwegs sind/sich hier verstecken... -
#10495 Bunter Hund 15 Feb. 2022, 20:25Zitat von: Goethes Fist
Speerlutsch-Erzählung oder Speerlutscher-Zählung?Speerlutsch-Erzählung-Zählung -
-
#10497 Wurstwasserjunkie 15 Feb. 2022, 20:32Zitat von: Hansolol
So wie mit dem gelben Gießer damalsIhh, wie kann man es am gleichen Bügel anfassen. Ich bekomme da Brechreiz, wenn ich daran denke, einen Gegendstand zu berühren, den vorher der Fußpilzlord in den verwichsten Stinkegriffeln hatte. Ekelhaft! Ist auch einer der Gründe, warum ich mich nie mit ihm brügeln würdne. Hätte echt Angst danach Ogeraids zu bekommen! No Joke.
-
#10498 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 20:35Zitat von: Bunter Hund
Ihr sollt die Hunde ausm Game lassen. Verdammdne Axtne
-
-