Zitat von: DJ Ötzi
Der Drachenlord - Part 1
-
#10501 Bunter Hund 15 Feb. 2022, 20:39Bitte keine Pensibilder Posten hier lesen Kinder mitDie sitzen aber hinten im Auto. Das kann dem Quarkne egal sein. -
-
#10503 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 20:41Zitat von: DJ Ötzi
Bitte keine Pensibilder Posten hier lesen Kinder mitEs ist aber gar kein Geschlechtsteil zu erkennen. -
-
-
-
-
#10508 Deleted member 380 15 Feb. 2022, 21:00
Zitat von: Stripey
Darf ich raten?Falsch: Y-Kollektiv
-
#10509 Mettsucht 15 Feb. 2022, 21:03Zitat von: Reino
@panic:
(Nicht ganz so) Frisches Mett: (Haider Masaki 2.0)
€: Lol was für behinderte Kuchenkinder. Trotzdem: Besuche sind richtig und wichtig
Die Besucher schreien und grölen, das Tier kommt und zeigt sich. Alles beim Alten, unglaublich.
"Ich kann mir einen Bauch leisten!"
Alleine diese Aussage strotzt nur so vor Arroganz und Beklopptheit, wenn man weiss, wie er sein Geld "verdient".
Bespritzt außerdem Heder bisschen mit Wasser und meint "jetzt seid ihr gefickt!". Wem soll das imponieren, er merkt echt gar nichts mehr.
-
-
-
-
#10513 Noxi 15 Feb. 2022, 21:16Zitat von: Goethes Fist
Wer macht seit über 10 Jahren den beschissensten Content auf ganz YouTube?Der Dreger!
Wer hat auf gut gemeinte Ratschläge diesbezüglich nicht gehört?
Wer hat durch unglaubliche Provokationen den Haid heraufbeschworen und ständig weiter forciert?
Wer ist mehrfach vorbestraft, trotzdem unbelehrbar und wird deswegen für Jahre im Knast verschwinden?
Wer behauptet, es geschafft zu haben, hat aber tatsächlich alles verloren wofür sich normale Leute eine Hand abhacken würden?
Wer ist also der mit uneinholbarem Vorsprung bescheuertste Hurensohn im deutschsprachigen Beritt?
-
#10514 Goethes Fist 15 Feb. 2022, 21:29Zitat von: panic
Vlog
Meeeiiiineeee Vreeesssseee! Absichtsbekundungen, Haider, vage Andeutungen, Lügen, gequirlte Scheiße.
Immer die selbe Leier ... Kann der nicht einfach sein scheiß Maul halten? -
-
#10516 Schlafzimmer Mobber 15 Feb. 2022, 21:37Zitat von: panic
Vlog
Umzug geht schneller voran. Toll! -
#10517 Ruhe_Reiner 15 Feb. 2022, 21:40Was mich an "Vlog #142" mett macht:
- "Wir ham jeds Tßwansichuhreinundtßwansich" - Fängt ja hochinteressant an... wie viel Grad hat's? Windgeschwindigkeit?
- Es gibt mal wieder nicht viel zu sagen...
- Ach doch, einen Hausfriedensbruch gab es bereits...
- Er kann nicht nachvollziehen, dass Leute "midden under der Woche..." - Nein... NEIN..... NEIEN!!!! HALT DEINE FRESSE!!! HALT DEIN MAUL!!! HALT DEN RAND!!! GIB A RUH!!! SCHNAUZE HALTEN!!!
- Das mit dem Umzug geht jetzt schneller voran als zuvor - Kunststück, wenn sich vorher GAR NICHTS getan hat
- In zwei Jahren will er davon mal als "Aneggdote an die Vergangenheit" erzählen - Dauert es so lange, bis du dir was Utopisches dazu ausgedacht hast?
- Heute hat er nicht viel gemacht - Ach was?
- Er saß die meiste Zeit nur rum - ACH WAS!?
- "Ich hab' Pläne für meine Tßukumpft geschmiedet." - Du hast dich deinen kindlichen Träumereien hingegeben, du mentales Ödland!
- Im Haus hat er aber doch auch was gemacht: "Ich bin momendan immer 'n bissjen... hier'n bissjen was, da'n bissjen was.." - Reiner, halt doch die Klappe! Du hast dich auf deinen fetten Arsch gehockt und dabei die Überreste vom Kackduschen in die Unterhose gestempelt, sonst nichts!
- Er hat sich über "verschiedene Sachen" informiert - Überarbeite dich jetzt aber nicht...
- Er würde gerne mehr erzählen - Aber es gibt halt nichts, weil nichts passiert, gell?
- "Nur so viel: Es wird einiges sich verändern in naher Tßukumpft.." - Irgendwo habe ich das schon mal gehört... das war so'n dicker Volldulli, glaube ich...
- Jetzt will er schauen, was er nächste Woche so macht... ach nein, er meint diese Woche: "Die Woche läuft ja jeds schon seit Dienstag..." - Oje... und das jetzt noch fünf Minuten...
- "Jeds muss ich mal kuggnääh... wie ich jeds weida mach..." - MEIN GOTT, WIE WÄRE ES DAMIT: BEENDE DAS VIDEO, WENN DU NICHTS MEHR ZU SAGEN HAST! DAS BEDEUTET IN DEINEM FALL: STARTE ES GAR NICHT ERST UND WIRF DIE KAMERA IN DEN CONTAINER, DU NERVENSÄGENDER HURENSOHN, DU DEPPERTER!!!
- Er kriegt momentan viele Anfragen von Jutubern... - Wenn man denkt, es kann nicht langweiliger werden...
- ÄbblWhorePigdschers... Kould Miwwou... Lord Abberdon... - Alter... HALT DIE SCHWEINEFRESSE JETZT!!! Wie kann ein einzelner dicker Mann einem so auf den Sender gehen?
- Das schaut er er jetzt alles aber nur nicht mehr, weil er kein Twidder mehr hat - Mach doch einen neuen Account? Hält bestimmt gut und gerne drei Tage
- Es ist eine schwierige "Siduazionäh", wenn man als Jutuber nichts mit anderen machen kann - Ich dachte, du kriegst gerade massenweise Anfragen und außerdem bist du doch ohnehin der Lone Oger?
- Er könnte ja auch auf DiggDogg... - DU KÖNNTEST AUCH E-N-D-L-I-C-H DEN SCHNABEL HALTEN!
- Jetzt schaut er nach, ob er seinen DiggDogg-Kanal verlinkt hat...
- Dort kommt manchmal "a weng was Widsiches" und manchmal "a weng was Teifgründicheres" - Nein
- Er hatte Ende letzten Jahres schon eine Idee für was neues auf DiggDogg - Was denn? 4 Drechen und der Meddl?
- Da hatte er sogar schon was "vorbereided", aber es dann doch nicht gemacht - Und dann müsste es ja auch noch geschnitten, gerendert und... ach, hau mir doch ab!
- Auf dem Hauptkanal sollte jetzt "Tßelder" gestreamt werden - Interessiert keinen
- "Tschötschö" - MAUL!!! -
#10518 Sittenstrolch 15 Feb. 2022, 21:40
Wenn ich wieder eroddische Gedankne an @TreuerStadtschinken habe -
-
#10520 Goethes Fist 15 Feb. 2022, 21:42Zitat von: Eggers2000
Drachenlord: "Ich hab mir Pläne für meine Zukunft gemacht..."Aber nur mit der 2. Aussage.
Drachenlord: "Es wird einiges sich in naher Zukunft verändern."
Ja....Reini..... da hast du vollkommen recht.