Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176461 Richtig und wichtig. 16 Nov. 2023, 09:35

Zitat von: Diabositas

lel.
    Hab kurz ans Ende reingezapppt und direkt eine schöne Stelle gefunden.
    reini will was bauen und obwohl er es GENAU abgezählt hat, passt es wieder nicht.
    DIe Welt hat sich einfach gegen ihn verwschworen:

Ach, guck dem Vollmongo doch in sein erzbehindertes Gesicht, während er im Kreativmodus nicht bis 20 zählen kann und auf 100 % Renderleistung läuft...
    Geistige Behinderung hat unendlich.

• #176462 Elon Nurz 16 Nov. 2023, 09:36

Geil, endlich wieder Minecraft. War schon ein guter Spaß damals, die Parallelvideos vom Regenbogenschaf mit der Twitchmitgliedschaft oder der Moment, als der Mathelord mal wieder hart am rendern ist als er versucht, ein Quadrat zu bauen.

"Wann baust du eigentlich Helms Klamm Drache?"

Wie der dumme Bastard es sogar im Kreativmodus verkackt, seinen Gichtpimmelgrundriss symetrisch hinzubekommen. Kostet bestimmt nur schmale 35 Merkelgulden ihn darauf hinzuweisen, dass die eine Seite kürzer ist. Um es schwieriger zu machen könnte man auch einfach weglassen, um welche Seite es sich handelt.

• #176463 Mimon Baraka 16 Nov. 2023, 09:39

Na, habt ihr mal widder nichts besseres zu tun, als einen geistig behinderten Sonderschulabgänger im Internetz zu mobben? xD

Weitermachen.

• #176464 Littlecuck 16 Nov. 2023, 09:41

Junge! Da sitzt diese Arschblähung da um 4:30 Uhr(!) vor der Zocke, filmt sich beim Kinderspieldaddeln und faselt irgendwas von "auß Oppßiddiahn a fol üblen Kaddakombnähh-K'heimgang bauen!"

Keine Ironie, keine Selbstzweifel, nichtmal ein Anzeichen von Reue, nein...! Der meint das Ernst. Als wäre es das normalste der Welt. Ich hoffe Richter Dummfick klopft sich dafür noch heute auf die Schulter.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 16.11.2023 10:29:20 bearbeitet.
  • #176465 Bubbnspieler 16 Nov. 2023, 09:45

Ich zappe grad weiter durch, bei Beddln und Meddln sieht es so aus, als hätte er knappe 2 Stunden Selbstgespräche geführt. Da war niemand im Chat bis auf Ronni, der kam aber auch erst nach ner Stunde nei.
    ßollmer deß so machen? Aus Obßidian? Ich weiß ezd ned, ob wir des so machne sollen...
    Auch sehr schön, dass er sich darüber aufregt, dass irgendwelche Textur-Mods jetzt Geld kosten. Wollen die Leude ezd wirklich jeden Scheiß bezahlt haben? Sagt der dumme Hurensohn, der für Grüße 30 Euro will und jeden Abend auf Tiktok bettelt, weil das sein Beruf ist.

• #176466 Pepemon 16 Nov. 2023, 09:53

Wird er in seiner Obsidiankirche auch alle 2 Jahre die Stromleitungen warten?

• #176467 Pepemon 16 Nov. 2023, 09:54

Haha seine Kreativität ist fol im Eimer. 10 Jahre Hate hat ihn nicht gut getan, hadd er xacht

• #176468 Kein Hamster 16 Nov. 2023, 09:55

Obßidian is Drachnglas...habbda des gwusst? Foll übl so a Drachneglas!

• #176469 Elon Nurz 16 Nov. 2023, 09:56

Kinderspiele hin, Kinderspiele her. Ich zocke auch alle Jahre wieder mal Minecraft. Aber halt dann mit Villager-KZ für Handel, Automatisierung und Prachtbauten. Da ich so eine milde Form von OCD habe, muss halt nach Möglichkeit alles symetrisch sein oder einen guten Grund haben, wenn es das mal nicht ist. Dafür fast nur im Survival Modus und da kommen bei großen Bauten noch andere Herausforderungen hinzu. Wie Factorio ect. sind solche Games halt reine Autismusbefriedigung.

Ist halt krass zu sehen, wie dieser Trottel sich nicht schämt, vor einem Onlinepublikum so hart zu versagen. Meine Tochter und ihre Freunde bauen da schon um Welten besseres Zeugs in Minecraft. Und die sind 6-7 Jahre alt.
    Zitat von: Bubbnspieler

Auch sehr schön, dass er sich darüber aufregt, dass irgendwelche Textur-Mods jetzt Geld kosten. Wollen die Leude ezd wirklich jeden Scheiß bezahlt haben? Sagt der dumme Hurensohn, der für Grüße 30 Euro will und jeden Abend auf Tiktok bettelt, weil das sein Beruf ist.

Nicht zu vergessen, dass er Rudis Judengold in der Sexhotline durchgebracht und bei diversen Handygames bereits ein Vermögen verschleudert hat.

• #176470 Karl Klammer 16 Nov. 2023, 09:56

Jetzala wird er 20 Jahre zu spät zum meinkraft streamer XDD

• #176471 Der Manni 16 Nov. 2023, 09:56

Zitat von: Pepemon

Wird er in seiner Obsidiankirche auch alle 2 Jahre die Stromleitungen warten?
    Nein aber die Redstoneleitungen.

Für was baut der eigentlich so ein Projekt? Große Minecraftbauten hat man für eine Community gebaut wenn dutzende Spieler auf dem Server zocken und die halt jede Menge Rückzugsorte und Eventschauplätze brauchen.

Alleine im SP hat man in Minecraft nur was gebaut wenn man 100 Mods installiert hat und das Ganze als komprimiertes Video hochlädt auf YT um damit klicks zu machen, am besten noch mit reißerischem Thumbnail.

Aber das was Rainer da macht ist an der Grenze der irrelevanz rumkrebsen ohne dass er was ins Netz rotzt das halbwegs ansehnlich ist.

• #176472 Der Manni 16 Nov. 2023, 09:57

Zitat von: Der Emil

Kinderspiele hin, Kinderspiele her. Ich zocke auch alle Jahre wieder mal Minecraft. Aber halt dann mit Villager-KZ für Handel, Automatisierung und Prachtbauten. Da ich so eine milde Form von OCD habe, muss halt nach Möglichkeit alles symetrisch sein oder einen guten Grund haben, wenn es das mal nicht ist. Dafür fast nur im Survival Modus und da kommen bei großen Bauten noch andere Herausforderungen hinzu. Wie Factorio ect. sind solche Games halt reine Autismusbefriedigung.

Ist halt krass zu sehen, wie dieser Trottel sich nicht schämt, vor einem Onlinepublikum so hart zu versagen. Meine Tochter und ihre Freunde bauen da schon um Welten besseres Zeugs in Minecraft. Und die sind 6-7 Jahre alt.

Nicht zu vergessen, dass er Rudis Judengold in der Sexhotline durchgebracht und bei diversen Handygames bereits ein Vermögen verschleudert hat.
    String Emil bester Emil.

• #176473 Mettrix 16 Nov. 2023, 10:01

Zitat von: Diabositas

lel.
    Hab kurz ans Ende reingezapppt und direkt eine schöne Stelle gefunden.
    reini will was bauen und obwohl er es GENAU abgezählt hat, passt es wieder nicht.
    DIe Welt hat sich einfach gegen ihn verwschworen:

Wie sein minderwertiger IQ kaum für Minecraft ausreicht. Aber is ja auch erst ab 6 Jahren freigegeben, da wirds halt schon aweng knapp bei ihm.

IMG-9630.jpg

• #176474 Bubbnspieler 16 Nov. 2023, 10:06

Zitat von: Der Manni

Aber das was Rainer da macht ist an der Grenze der irrelevanz rumkrebsen ohne dass er was ins Netz rotzt das halbwegs ansehnlich ist.
    Er macht das, was er auch in diesem Weltraumschrott-Sammel-Simulator gemacht hat:
    Zeit totschlagen und Gedanken verdrängen, ohne geistig gefordert zu werden oder scheitern zu können.

• #176475 Richtig und wichtig. 16 Nov. 2023, 10:08

Zitat von: Der Emil

Meine Tochter
    Seht her, ich habe ein Kremmbi gmacht kapt.

• #176476 panic 16 Nov. 2023, 10:18

Na, habter euch auch einen der begehrten 10 Plätze gesichert?

T43xwpc.png

• #176477 Douglas MacWinkler 16 Nov. 2023, 10:20

Wenn ein Schimpanse besser Mincraft spielt als Rainer Winkler aka behinderter Volltrottel aka Hurensohn.

• #176478 dicker Diätassistent 16 Nov. 2023, 10:23

Zitat von: Douglas MacWinkler

Wenn ein Schimpanse besser Mincraft spielt als Rainer Winkler aka behinderter Volltrottel aka Hurensohn.
    image.png

• #176479 Bubbnspieler 16 Nov. 2023, 10:24

Zitat von: panic

Na, habter euch auch einen der begehrten 10 Plätze gesichert?

T43xwpc.png
    Für diese 250 Euro könnte er den Minecraft-Server wohl locker für ein Jahr im Voraus bezahlen. Ich wette jedoch, dass es den server schon in 2-3 Wochen nicht mehr geben wird.

"250 Euro? Ja von irgenwas muss ich ja auch lebne! Ich habe nie gesagt, dass der Minecraft-Server ewig hält, ich habe lediglich xacht, dass euer Account so lange existiert, wie der Server existiert. Und wennde jetzt net aufhörst hier Drugg zu machen und rumzuhaten, dann fliegst du auch. Sowas brauchenwer hier net."

Wie kann das eigentlich sein, dass Tanzverbot insolvent ist, weil er für 2021 und 2022 nicht genug Kohlen zurückgelegt hat, und Reini noch immer keine Steuern zahlen muss?

• #176480 panic 16 Nov. 2023, 10:27

Zitat von: Bubbnspieler

Er ist also heute mal wieder gecha ßexe halber ßiebene ins Bett
    Falsch, am Ende des Streams sagt er, dass er offline "weiterarbeiten" und das Ergebnis dann später präsentieren wird. Du unterschätzt mal wieder die hade Abeid.