Elon Nurz
16 Nov. 2023, 09:56
Kinderspiele hin, Kinderspiele her. Ich zocke auch alle Jahre wieder mal Minecraft. Aber halt dann mit Villager-KZ für Handel, Automatisierung und Prachtbauten. Da ich so eine milde Form von OCD habe, muss halt nach Möglichkeit alles symetrisch sein oder einen guten Grund haben, wenn es das mal nicht ist. Dafür fast nur im Survival Modus und da kommen bei großen Bauten noch andere Herausforderungen hinzu. Wie Factorio ect. sind solche Games halt reine Autismusbefriedigung.
Ist halt krass zu sehen, wie dieser Trottel sich nicht schämt, vor einem Onlinepublikum so hart zu versagen. Meine Tochter und ihre Freunde bauen da schon um Welten besseres Zeugs in Minecraft. Und die sind 6-7 Jahre alt.
Zitat von: Bubbnspieler
Auch sehr schön, dass er sich darüber aufregt, dass irgendwelche Textur-Mods jetzt Geld kosten. Wollen die Leude ezd wirklich jeden Scheiß bezahlt haben? Sagt der dumme Hurensohn, der für Grüße 30 Euro will und jeden Abend auf Tiktok bettelt, weil das sein Beruf ist.
Nicht zu vergessen, dass er Rudis Judengold in der Sexhotline durchgebracht und bei diversen Handygames bereits ein Vermögen verschleudert hat.