Zitat von: A2K4VC6E
Schau auf ihre Hände. Das sind doch Tätowierungen(?).
Wo siehst du da Sterne aller
Jetzt geiert er den Berliner Pennern schon die Cracknutten weg
Werden die denn nie ihre Ruhe haben ?!
Zitat von: panic
Solange die Cracknuttenstaffel frischen Wind ins Game bringt, dann solls mir recht sein.
Jedds hadda ja Frau.
Jetzt kann er quasi auswandern.
1/3 schon gschafft. Schwängern noch und a MPU und nächsten Montach dann Livestream aus nen orginal japanischen Badezimmer in Thailand.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Muskelbiber
Würde seine neue Freundin gerne für 10€ gegen Moner zum Boxkampf antreten lassen.
Ich sag mal das es eine Cräckmoner 2.0 ist der Rucksack gehört ihr anscheinend?
Vllt. hat Rainer ihr bisschen Money und ein warmes Zimmer versprochen und vllt. kennt sie ihn und sah die Naggtbilder und dachte sich :
Oh der kann mich ned figgen Bensi ist begraben und da sie wahrscheinlich Meth und andere Dinge in den Mund nimmt fällt die Eichelkäse Muräne ned auf!
Zitat von: Kein Hamster
Also wieder eine Cracknutte die sich den verhinderten Socialmedia Star ausgeguckt hat um reich zu werden?
Oder doch eine Esoterikschlampe die ihm einen alternativen Lebensstil in einem besetzten Haus näherbringen will?
Egal, die Jagd ist eröffnet und ich bin bereit das ganz doll zu verurteilen und mich gleichzeitig offline königlich zu amüsieren.
Aber gell, nicht so doll, oge?
Zitat von: skurrskurr in dei anus
Wie unfassbar utopisch er in der freien Wildbahn aussieht. Das merkt man erst, wenn andere Leute daneben sind. Jetzt sitzt da nicht nur irgendjemand daneben, sondern Aidserella und daneben der Bernd, der jetzt nach Hause will. Da sitzt der Gumbo auf einem Platz, seinen Roller zwischen den Beinen, dreifache an Mensch als die anderen, Einkaufstasche und nur einen Gedanken im Kopf. Die fick ich heute. Ist das nicht schön? Ein wunderbares Bild. So unreal und beknackt, wer die Hintergrundgeschichte kennt. Jeder andere denkt sich - komisch und geht weiter. Wir kennen den Scheiss und ich freue mich, in was für ein Nest er sich jetzt hockt. Es wird großartig.