Zitat von: und 12 andere
Ich glaube, sie hat's geschafft.
Das neue Crackbeerchen will ein paar Barrne und Follower aus ihm rausquetschen, nie im leben lässt die den Diqqen ran
Aber ich gebe zu: im Vergleich zum Crackgeist Mona ist das hier schon ein Upgrade. Naja, soweit ich das beurteilen kann, der Snapchat/Instagram Filter läuft hier ja auch wieder auf 110% CPU Leistung
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Diabositas
Einzige was stört ist bei der baldigen Fragen in irgendeinen Stream "wer den diese blonde Dame gewesen sei?" er sein grenzdibiles Grinsen nicht lassen kann und was von "A Gentlmän schweigt" labert während er in wahrheit einzig am Türgriff geschnüffelt hat.
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Der Anzünder
Junge stellt euch vor eure Mutter bringt jemanden wie Rainer mit nach Hause.
Zitat von: Yung Yuner
Die Frau ist ungefähr in meinem Alter, scheint als Hobby auf Tiktok abzuhängen und hat nicht einen, sondern zwei Instagram-Accounts, von dem einer Olle und einer Olle_officialaccount heißt. Kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht hat des Schweinerle da seine Seelenverwandte gefunden.
Was ich viel lustiger finde, ist, dass immer dann, wenn in Schweinerles Leben etwas passiert, eine Durstrecke für Drachis, Kritiker und Haider beginnt. Immer dann, wenn es in seinem Leben content-würdige Ereignisse oder Aktivitäten gibt, ist bei ihm Funkstille. Das, was alle anderen hauptberuflichen Influence als ihren Content vermarkten, ist bei ihm Privatsache. Jetzt also 2 Wochen Weltreise, selbstverständlich ohne dass er uns daran auf Odysee 1, Odysee 2, Odysee 3, Kick, Block oder Tiktok Erst- und Zweitaccount teilhaben lässt.
Wir warten also gespannt auf seine Rückkehr in 2-3 Wochen, damit er uns wieder mit Rülpsen, Furzen, Gähnen, Rumgreinen und Musikhören unterhält. Wie ein echter Medienprofi eben.