Der Drachenlord - Part 1
-
-
#177662 Wurstwasserjunkie 23 Nov. 2023, 13:57Kleiner Nachtrag zu dem E-Roller, ich habe zwei E-Roller von Ninebot in Dubai, zwar andere Modelle, aber kurz meine Erfahrung.
Wenn man allein fährt, werden es 26 bis 30km/h (vielleicht in Deutschland gedrosselt)
Wenn ich aber noch hinten ne Frau drauf hatte, wurde es mit dem zusätlichen Gewicht extrem langsam. Ich wiege 82kg, meine Dates so 50-60kg. Man kommt also auf 140kg. Da wird das Ding langsam ca 18kmh. Aber Reinerle wiegt ja einiges mehr, da würde mich also mal interessieren, was das Ding da noch reißt.
Man kann noch einen Zusatzakku kaufen, der erhöht die Leistung, aber nicht die Maximalgeschwindigkeit. Bedeutet Bergauf wird es schneller und auch die Gesamtstrecke die man fahren kann verlängert sich. -
-
#177664 Zäpfchenpilot 23 Nov. 2023, 14:04Zitat von: CIA
Motorisierter-Oger-Maximalgeschwindigkeitsberechnung wüdd inizialisirt was der ist unendlich langsam was fagg ÖÖÖÖHHHHHHHHHHEr könnte doch mal Lernvideos machen wo er uns zeigt, wie man richtig fällt. Gerne auch als Serie.
-
-
#177666 Wurstwasserjunkie 23 Nov. 2023, 14:06Zitat von: CIA
Motorisierter-Oger-Maximalgeschwindigkeitsberechnung wüdd inizialisirt was der ist unendlich langsam was fagg ÖÖÖÖHHHHHHHHHHAch und noch ein Nachtrag zum Roller. Mir ist einmal das Stromkabel zum Motor durchgeschmort, da das wohl bei Volltempo am Motor zu heiß wird.
Mir sagte dann der Reperaturdienst, das man hier nie Dauerhaft Vollgas geben darf, immer nur Stoßweise, oder mal 20-30 Sekunden.
Daran wird sich Reinerle niemals halten! Erstens zu dumm und zweitens keine Impulsgondrolle.
Des Ding soll halt ma schnellah machne.
Bei dem Gewicht dann... das wird lustig, der Motor schnaufte, das Kabel schmorrte. -
#177667 A2K4VC6E 23 Nov. 2023, 14:09Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Kleiner Nachtrag zu dem E-Roller, ich habe zwei E-Roller von Ninebot in Dubai, zwar andere Modelle, aber kurz meine Erfahrung.Auch mit 10 km/h auf den winterlichen und glatten Asphalt aufzuschlagen, kann schmerzhaft sein. Auch will niemand sehen, wie auf Grund der geringen Überladung (+120 Prozent) die Vorderachse bricht und er mit dem Gesicht, wie ein Pfannkuchen auf Küchenfliesen, aufschlägt.
Wenn man allein fährt, werden es 26 bis 30km/h (vielleicht in Deutschland gedrosselt)
Wenn ich aber noch hinten ne Frau drauf hatte, wurde es mit dem zusätlichen Gewicht extrem langsam. Ich wiege 82kg, meine Dates so 50-60kg. Man kommt also auf 140kg. Da wird das Ding langsam ca 18kmh. Aber Reinerle wiegt ja einiges mehr, da würde mich also mal interessieren, was das Ding da noch reißt.
Man kann noch einen Zusatzakku kaufen, der erhöht die Leistung, aber nicht die Maximalgeschwindigkeit. Bedeutet Bergauf wird es schneller und auch die Gesamtstrecke die man fahren kann verlängert sich.
Dann wird nur im Stream gejammert und um Kohle für neue Zähne gebeddelt: "Wewen den Haidern hawe ich geine sähne mehr..." -
-
#177669 Karl Klammer 23 Nov. 2023, 14:13Zitat von: CIA
Motorisierter-Oger-Maximalgeschwindigkeitsberechnung wüdd inizialisirt was der ist unendlich langsam was fagg ÖÖÖÖHHHHHHHHHHdie Titelmusik vom Roller
-
-
-
-
#177673 A2K4VC6E 23 Nov. 2023, 14:17Zitat von: CIA
Ob da auf dem Hotelzimmer eifrig geweigelt und gewongelt wird? XDDDDDWenn die Mulle Zeit hat, um Einkaufen zu gehen... vielleicht hat sie Bumsdi gesagt: "Versuch du ihn hart zu bekommen, ich geh mich erstmal anziehen und was zu Essen kaufen. Meld dich einfach, wenn das nochmal was werden sollte." -
#177674 Karl Klammer 23 Nov. 2023, 14:19Die Mulle hat ihm das hier gegeben
und ksachd du holst den Wurm raus, ich hol xxxxxS Kondome -
#177675 Zäpfchenpilot 23 Nov. 2023, 14:20Zitat von: Der Emil
Wie weit sie wohl in die Eichelkäseminen schon vorgedrungen ist?2023 ist schon weggelutscht, aber die Alte hat noch einiges vor sich. -
#177676 Wurstwasserjunkie 23 Nov. 2023, 14:21Zitat von: CIA
Ob da auf dem Hotelzimmer eifrig geweigelt und gewongelt wird? XDDDDDJunge wie sich beide um die Schrumpelmuräne bemühen, damit da mal das kleine schleimige Stinkeköpfchen rausluggt.
ABSOLUT UTOPISCH! XD
-
#177677 Dry-aged Leberkäs 23 Nov. 2023, 14:24Zitat von: panic
Spoiler: Screenshot
Direkt daneben liegt Tesla. Vielleicht verhandeln die ja im Hotel darüber, ob er Markenbotschafter wird.
-
-
#177679 A2K4VC6E 23 Nov. 2023, 14:27Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner wird jetzt endlich seine Familie gründne.Oder wieder verlassen und Brüllheul-Streams machne.
Am Ende wird er sie sowieso, wenn nicht "öffentlich", aber dann bei einem Discord-Gespräch im Nachhinein als Schlampe bezeichnen, die ihn nur ausgenutzt hätte. -
#177680 Wurstwasserjunkie 23 Nov. 2023, 14:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner wird jetzt endlich seine Familie gründne.Kommende Generation an Gondend ist gesichert! Danke Autoren, ihr liefert einfach immer!
Hoffe Reinerle Junior wird noch dümmer