etzala froid euch doch auch ma für den Drachne!
Der Drachenlord - Part 1
-
#177841 NichtRainersArschgebirge 24 Nov. 2023, 08:26 -
#177842 Hias 24 Nov. 2023, 08:32
Bit für Bit mit eisener Kraft
Rendern bis zum Sieg
Denn ich bin der Rendermann
Ich render bis die Finger bluten
an der Renderfront
nur redlich wer sich ewig müht
render bis die Platte glüht
Ich habe Schwielen an den Händen
Glaub mir das kommt nur vom rendern
Feuer, Stahl und kalter Schweiss
Die Maschinen laufen heiss
Die Hand am Späher
vor, zurück
rendern ist des Mannes Glück
so rendere ich Schlag auf Schlag
So ists wie ich Arbeit mag
Bit für Bit mit eisener Kraft
Rendern bis zum Sieg
Denn ich bin der Rendermann
und bleibe unbesiegt
Ich rendere aus vollem Herzen
render bis die Muskeln schmerzen
render bis der Späher glüht
Bleib für immer unbesiegt

-
Mod/RDW
#177843 schnappi 24 Nov. 2023, 08:41Das ganze erinnert halt mal wieder stark an die Zeit in der Schule, wo die ersten älteren einen "echten" Partner aquiriert haben und dafür dann von der restlichen Klasse quasi ausgelacht wurden, der entwicklungstechnisch noch nicht so weit war
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 24.11.2023 10:41:48 bearbeitet.
haha lol die knutschen, wie eklich
lel guck mal die halten Händchen haha
guck dir die doch mal an mit ihrem fetten arsch leeeeel
Währenddessen fickt der Chad einfach den Big White Booty wie sies braucht -
#177844 Karl Klammer 24 Nov. 2023, 08:44Zitat von: Quasimodo
Wenn du ein Foto extra so machst, weil du denkst, es sei eine vorteilhafte Pose.Kennt sie doch eh schon -
-
#177846 Haiderfrosch 24 Nov. 2023, 08:54Eigentlich war das fast schon clever, dass er erst nach Nürnberg ist, nur um plötzlich in Berlin aufzutauchen.
So bleibt sein angeblicher Plauener Bunker weiterhin strengstens geheim, und er kann ungestört das TikTok-Girl im Hotel (wer das wohl bezahlt?) wegflanken.
Dummerweise liegt jetzt halt die Streamingkarriere erst einmal auf Eis und die Barrne Fließen net, mal sehen ob ihm das heute Abend auffällt. -
-
#177848 Grüner Power Ranger 24 Nov. 2023, 09:07Zitat von: schnappi
Wie sie alle neidisch sindJa, aber nicht auf Reiner, sondern auf Jessica. Die darf dem Meister aus nächster Nähe bei der Arbeit zusehen. Und ihn bestimmt fragen, was sein Lieblingsdings ist. -
#177849 Ogerfan 24 Nov. 2023, 09:17Zitat von: schnappi
Das ganze erinnert halt mal wieder stark an die Zeit in der Schule, wo die ersten älteren einen "echten" Partner aquiriert haben und dafür dann von der restlichen Klasse quasi ausgelacht wurden, die Entwicklungstechnisch noch nicht so weit sindDas Ganze erinnert mich an pubertäres Gesabbel, wonach das einzige Ziel im Leben sein kann den Lümmel irgendwo reinzuhalten. Natürlich nur propagiert von Leuten, die einfach nie die Gelegenheit hatten sich die Hörner abzustoßen und daher einfach hängen geblieben sind.
haha lol die knutschen, wie eklich
lel guck mal die halten Händchen haha
guck dirdie doch mal an mit ihrem fetten arsch leeeeel
Währenddessen fickt der Chad einfach den Big White Booty wie sies braucht -
#177850 Karl Klammer 24 Nov. 2023, 09:17Die Haider sind eher neidisch darauf, dass die neue Kreckmulle seinen Zipfel zutzeln darf
-
#177851 Diabositas 24 Nov. 2023, 09:21Zitat von: Jutubheider88b
Laut Twidder hat die einen 15 Jährigen Sohn sind paar in seiner Klasse im Gehm und erkennen seine Muddi wie sie am Dracheneichelspeer lutscht kann der arme Junge die Schule wechseln lel.Sie hat den Speer nur gelutscht, um ihr Familie zu schützen. Oder so ähnlich.
Und auf Twitter stacheln gegen die Haiderschaft mit "let's play" ist halt auch wieder maximal dumm. Ich frage mich echt, wie hirnverbrannt man sein kann und wie wenig Rücksicht man aufs eigene Kind nehmen kann.
Unfassbar.
Ich gehe mal davon aus, dass sie vom Vater getrennt ist und er das Sorgerecht hat? Oder lässt die Rabenmutter ihr Kind einfach alleine während sie mit dem Reiner einen kleinen Urlaub macht?
Als Frau muss man sich in Deutschland vermutlich schon ins Zeug legen, damit das Sorgerecht beim Vater landet...
Jugne juge da tun sich wieder Abgründe auf. -
#177852 Gewinnertyp 24 Nov. 2023, 09:23Hoffentlich lässt sich das crackbeerchen vom Dreger dick schießen.
-
#177853 Grüner Power Ranger 24 Nov. 2023, 09:23Reini im Urlaub fände ich auch grandios. Stellt es euch vor.
Der Flug geht in einer Stunde, er reibt noch schnell mit vollgespuckter Hand ein paar Wichs- und Sauceflecken aus der Jogginghose. Seine Pennertasche von Rewe und der E-Scooter werden auf das Gepäckband gelegt, los geht's!
Eine Woche lang sitzt er vor dem Flughafengebäude auf einem portugiesischen Zarenstein, freundet sich mit ein paar Obdachlosen an und starrt die meiste Zeit völlig geistesabwesend auf sein Handy. Was für ein aufregendes Erlebnis. Wenn er über den Ofen zurück nach Deutschland geflogen ist, muss er erstmal seinen Sohn anrufen und davon erzählen. -
#177854 Quasimodo 24 Nov. 2023, 09:24Zitat von: Muskelbiber
Die Haider sind eher neidisch darauf, dass die neue Kreckmulle seinen Zipfel zutzeln darfMehr als das ist füsigalisch auch unmöglich. Reinerle trotz Mona, Cracknutte 1 und Cracknutte 2 immer noch Jungfrau. -
-
#177856 Karl Klammer 24 Nov. 2023, 09:34Zitat von: Blauhaus2
Eine Woche lang sitzt er vor dem Flughafengebäude auf einem portugiesischen Zarenstein, freundet sich mit ein paar Obdachlosen anAuf Malle! Mit deutschen Obdachlosen deren mallerikanischen Träume geplatzt sind und die dort nicht mehr weg kommen weil sie keiner vermisst.
-
#177857 und 12 andere 24 Nov. 2023, 09:37Frühstück geht rein, Loide.
Was wohl aus dem 12 Stunden Stream wird, wenn er jetzt so beschäftigt ist? -
-
#177859 Grüner Power Ranger 24 Nov. 2023, 09:44Zitat von: und 12 andere
Frühstück geht rein, Loide.Sollen die Zahlschweine bis zum St. Nimmerleinstag auf ihren 12h-Stream warten. Wir werden seit zwei Tagen bestens von ihm unterhalten. Völlig kostenlos.
Was wohl aus dem 12 Stunden Stream wird, wenn er jetzt so beschäftigt ist?
Und eher unbeabsichtigt, aber macht ja nix. -
#177860 Briegel 24 Nov. 2023, 09:45Zitat von: und 12 andere
Frühstück geht rein, Loide.So glücklich sieht man also aus, wenn man die ganze Nacht durchgefickt hat
Was wohl aus dem 12 Stunden Stream wird, wenn er jetzt so beschäftigt ist?