Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #177841 NichtRainersArschgebirge 24 Nov. 2023, 08:26

etzala froid euch doch auch ma für den Drachne!

• #177842 Hias 24 Nov. 2023, 08:32

🎶🎶 Bit für Bit mit eisener Kraft
    Rendern bis zum Sieg
    Denn ich bin der Rendermann
    Ich render bis die Finger bluten
    an der Renderfront
    nur redlich wer sich ewig müht
    render bis die Platte glüht

Ich habe Schwielen an den Händen
    Glaub mir das kommt nur vom rendern
    Feuer, Stahl und kalter Schweiss
    Die Maschinen laufen heiss
    Die Hand am Späher
    vor, zurück
    rendern ist des Mannes Glück
    so rendere ich Schlag auf Schlag
    So ists wie ich Arbeit mag

Bit für Bit mit eisener Kraft
    Rendern bis zum Sieg
    Denn ich bin der Rendermann
    und bleibe unbesiegt
    Ich rendere aus vollem Herzen
    render bis die Muskeln schmerzen
    render bis der Späher glüht
    Bleib für immer unbesiegt 🎶🎶

• Mod/RDW
    #177843 schnappi 24 Nov. 2023, 08:41

Das ganze erinnert halt mal wieder stark an die Zeit in der Schule, wo die ersten älteren einen "echten" Partner aquiriert haben und dafür dann von der restlichen Klasse quasi ausgelacht wurden, der entwicklungstechnisch noch nicht so weit war

haha lol die knutschen, wie eklich
    lel guck mal die halten Händchen haha
    guck dir die doch mal an mit ihrem fetten arsch leeeeel

Währenddessen fickt der Chad einfach den Big White Booty wie sies braucht

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 24.11.2023 10:41:48 bearbeitet.
  • #177844 Karl Klammer 24 Nov. 2023, 08:44

Zitat von: Quasimodo

images
    Kennt sie doch eh schon
    Wenn du ein Foto extra so machst, weil du denkst, es sei eine vorteilhafte Pose.

• #177845 Schweiner 24 Nov. 2023, 08:47

Na Schnabbi seine Traumata wieder am triggern

IMG-0079.gif

• #177846 Haiderfrosch 24 Nov. 2023, 08:54

Eigentlich war das fast schon clever, dass er erst nach Nürnberg ist, nur um plötzlich in Berlin aufzutauchen.
    So bleibt sein angeblicher Plauener Bunker weiterhin strengstens geheim, und er kann ungestört das TikTok-Girl im Hotel (wer das wohl bezahlt?) wegflanken.

Dummerweise liegt jetzt halt die Streamingkarriere erst einmal auf Eis und die Barrne Fließen net, mal sehen ob ihm das heute Abend auffällt.

• #177847 Hias 24 Nov. 2023, 08:56

Macht er etzad den 24 Stunden Stram auf OF?

• #177848 Grüner Power Ranger 24 Nov. 2023, 09:07

Zitat von: schnappi

Wie sie alle neidisch sind
    Ja, aber nicht auf Reiner, sondern auf Jessica. Die darf dem Meister aus nächster Nähe bei der Arbeit zusehen. Und ihn bestimmt fragen, was sein Lieblingsdings ist.

• #177849 Ogerfan 24 Nov. 2023, 09:17

Zitat von: schnappi

Das ganze erinnert halt mal wieder stark an die Zeit in der Schule, wo die ersten älteren einen "echten" Partner aquiriert haben und dafür dann von der restlichen Klasse quasi ausgelacht wurden, die Entwicklungstechnisch noch nicht so weit sind

haha lol die knutschen, wie eklich
    lel guck mal die halten Händchen haha
    guck dirdie doch mal an mit ihrem fetten arsch leeeeel

Währenddessen fickt der Chad einfach den Big White Booty wie sies braucht
    Das Ganze erinnert mich an pubertäres Gesabbel, wonach das einzige Ziel im Leben sein kann den Lümmel irgendwo reinzuhalten. Natürlich nur propagiert von Leuten, die einfach nie die Gelegenheit hatten sich die Hörner abzustoßen und daher einfach hängen geblieben sind.

• #177850 Karl Klammer 24 Nov. 2023, 09:17

Die Haider sind eher neidisch darauf, dass die neue Kreckmulle seinen Zipfel zutzeln darf

• #177851 Diabositas 24 Nov. 2023, 09:21

Zitat von: Jutubheider88b

Laut Twidder hat die einen 15 Jährigen Sohn sind paar in seiner Klasse im Gehm und erkennen seine Muddi wie sie am Dracheneichelspeer lutscht kann der arme Junge die Schule wechseln lel.
    Sie hat den Speer nur gelutscht, um ihr Familie zu schützen. Oder so ähnlich.

Und auf Twitter stacheln gegen die Haiderschaft mit "let's play" ist halt auch wieder maximal dumm. Ich frage mich echt, wie hirnverbrannt man sein kann und wie wenig Rücksicht man aufs eigene Kind nehmen kann.
    Unfassbar.

Ich gehe mal davon aus, dass sie vom Vater getrennt ist und er das Sorgerecht hat? Oder lässt die Rabenmutter ihr Kind einfach alleine während sie mit dem Reiner einen kleinen Urlaub macht?
    Als Frau muss man sich in Deutschland vermutlich schon ins Zeug legen, damit das Sorgerecht beim Vater landet...

Jugne juge da tun sich wieder Abgründe auf.

• #177852 Gewinnertyp 24 Nov. 2023, 09:23

Hoffentlich lässt sich das crackbeerchen vom Dreger dick schießen.

• #177853 Grüner Power Ranger 24 Nov. 2023, 09:23

Reini im Urlaub fände ich auch grandios. Stellt es euch vor.

Der Flug geht in einer Stunde, er reibt noch schnell mit vollgespuckter Hand ein paar Wichs- und Sauceflecken aus der Jogginghose. Seine Pennertasche von Rewe und der E-Scooter werden auf das Gepäckband gelegt, los geht's!

Eine Woche lang sitzt er vor dem Flughafengebäude auf einem portugiesischen Zarenstein, freundet sich mit ein paar Obdachlosen an und starrt die meiste Zeit völlig geistesabwesend auf sein Handy. Was für ein aufregendes Erlebnis. Wenn er über den Ofen zurück nach Deutschland geflogen ist, muss er erstmal seinen Sohn anrufen und davon erzählen.

• #177854 Quasimodo 24 Nov. 2023, 09:24

Zitat von: Muskelbiber

Die Haider sind eher neidisch darauf, dass die neue Kreckmulle seinen Zipfel zutzeln darf
    Mehr als das ist füsigalisch auch unmöglich. Reinerle trotz Mona, Cracknutte 1 und Cracknutte 2 immer noch Jungfrau.

• #177855 Ogerfan 24 Nov. 2023, 09:30

Er ist widerlich, sie ist widerlich, der Akt wird widerlich. Mental wie real physisch! Das ist alles nichts, worauf ein geistig gesunder Mensch neidisch sein könnte!

• #177856 Karl Klammer 24 Nov. 2023, 09:34

Zitat von: Blauhaus2

Eine Woche lang sitzt er vor dem Flughafengebäude auf einem portugiesischen Zarenstein, freundet sich mit ein paar Obdachlosen an
    Auf Malle! Mit deutschen Obdachlosen deren mallerikanischen Träume geplatzt sind und die dort nicht mehr weg kommen weil sie keiner vermisst.

• #177857 und 12 andere 24 Nov. 2023, 09:37

Frühstück geht rein, Loide.

F_r3wdpXMAAZN6l

Was wohl aus dem 12 Stunden Stream wird, wenn er jetzt so beschäftigt ist?

• #177858 Kazoo 24 Nov. 2023, 09:42

Schön, wie die hintere Hälfte des Körpers von einem breiten Fensterrahmen verdeckt ist und der Arsch trotzdem noch mit im Bild ist.

• #177859 Grüner Power Ranger 24 Nov. 2023, 09:44

Zitat von: und 12 andere

F_r3wdpXMAAZN6l

Sollen die Zahlschweine bis zum St. Nimmerleinstag auf ihren 12h-Stream warten. Wir werden seit zwei Tagen bestens von ihm unterhalten. Völlig kostenlos.

Und eher unbeabsichtigt, aber macht ja nix.

• #177860 Briegel 24 Nov. 2023, 09:45

Zitat von: und 12 andere

F_r3wdpXMAAZN6l

So glücklich sieht man also aus, wenn man die ganze Nacht durchgefickt hat